The Buffalo Steakhouse

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 857 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Democrats.

  • Handlung

    Im eigens angemieteten Steakhouse "The Buffalo" einem Hot-Spot der new alcantarischen Gemeinde in der Hauptstadt , hat die Republican Party alle Republikaner und Unterstützer zu Ihrer Wahlparty eingeladen. Bis zu den ersten Hochrechnungen, bittet Presidential Candidate Parker gemeinsam mit seinem Running Mate Mr. Ortega alle Gäste zu einem Sektempfang in dass Foyer des Restaurant.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Handlung

    Noch in der Wahlnacht, wendet sich Parker in einer Rede an seine Unterstützer.


    Ladies and Gentlemen,
    Friends,


    Zunächst einmal möchte ich, auch im Namen von Daniel, euch allen für eure großartige Unterstützung, in den letzten Wochen danken. Ihr wart dass Herz unserer Kampagne ! Ebenso möchten wir uns bei allen unseren Wählern bedanken, die uns beide dass Vertrauen gegeben haben unsere große Nation zu führen. Vielen Dank dafür !


    Daniel, herzlichen Glückwunsch zu deinem Einzug in dass House of Representatives. Ich bin mir sicher, du bist genau der richtige Mann um im Kongress die Fahne der Republikaner und des astorischen Konservatismus hoch zu halten.


    Meine Mitbewerberin Miss Laval und Ihren Running-Mate Mr. Bliss möchte ich für einen fairen Wahlkampf danken und Ihnen zu Ihrem Erfolg gratulieren. Es liegt jetzt an Ihnen, dem Amt des Präsidenten der Vereinigten Staaten wieder seine alte Würde und Ehre zu verleihen, ein starkes Team aufzubauen und Ihre Ankündigungen wahr machen.


    Ich möchte Governor McTomson zu Ihrer erfolgreichen Wiederwahl ganz herzlich gratulieren und mich bei für Ihre netten Nachrichten während des Wahlabends bedanken. Ihren Parteifreunden und den Mitgliedern der ANCM, möchte ich heute meine besten Grüße aussenden und im Sinne des astorischen Konservatismus eine enge Zusammenarbeit anbieten. Allen jenen unter Ihnen, die unsere Kampagne nicht unterstützt haben möchte ich sagen: Lassen Sie uns die dunklen Stunden unserer gemeinsamen Geschichte überwinden und lassen wir es nicht zu, dass die Schatten der Vergangenheit unsere gemeinsame Gegenwart beeinflussen.


    God bless you and the United States of Astor !


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Handlung

    Trifft sich mit der ehemaligen Direktorin der Federal Reserve Bank, Joanne Hills, zum Essen im TBSH. Neben einem 500g T-Bone bespricht man private und berufliche Zukunftsperspektiven.

  • Handlung

    Hat bisher nur gutes über das Restaurant gehört und besucht es mit seiner Frau und zwei Kindern

  • Handlung

    Isst alleine in seinem Stammrestaurant zu Abend, nur seine beiden Bodyguards nippen am Nachbartisch an Ihrer Cola.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!