Call with President Caspari (Stralia)

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.980 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ernesto Caspari.

  • President Clark, ich freue mich über die Möglichkeit, mit ihnen sprechen zu können und ich möchte damit beginnen, ihnen zu ihrer Wahl zu gratulieren. Aus verschiedenen Gründen habe ich erst jetzt die Möglichkeit dazu.

  • Mr. President, ich möchte den VSA danken für ihren Einsatz den sie in meinem Land geleistet haben und immer noch leisten und ich hoffe darauf, dass wir uns bald begegnen können um gemeinsam über die Zukunft zu sprechen?

  • Handlung

    Roger kommt mit einem fragenden Blick ins Office und versucht das Telefonat zu verfolgen. Nebenbei macht er sich Notizen für den Präsidenten

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

  • Die Vereinigten Staaten werden Stralien auch in Zukunft unterstützen, um Stabilität, Frieden und Sicherheit zu gewährleisten. Wie diese Zukunft aussieht, können wir gerne besprechen - Sie sind in Astoria City jederzeit willkommen.

  • Handlung

    Nach einer kurzen Unterbrechung stehr die Leitung wieder


    Sie hören selbst Mr. President, die Leitung ist ausgesprochen brüchig. Es freut mich zu hören, dass nach wie vor die VSA hinter uns stehen. Können wir zusammen über die zukünftugen Pläne sprechen? Es ist kein Geheimnis, das wir dringend Hilfe brauchen um das ganze Land zu befriedigen.

  • Handlung

    Wirft einen kurzen Blick in Richtung des für die Leitung verantwortlichen Militärtechnikers, bekommt von diesem jedoch das Signal, dass die Leitung nachwievor Sicht genug für das Gespräch ist.


    Das können wir gerne tun, Mr President.

  • Ich fürchte, Ernesto, die Sicherheitslage lässt es nicht zu, dass ich selbst nach Stralien reise - wir wollen die Kräfte unserer Sicherheitsbehörden nicht noch stärker binden, nicht wahr? Sie sind aber jederzeit in Astoria City willkommen oder wir treffen uns auf halber Strecke in New Alcantara.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!