House of Russell Jackson & Family

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 2.122 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jared Lee.

  • Handlung

    Sitzt auf seiner Terrasse und trinkt einen schönen Kaffee. Nach den Gesprächen mit dem Chief of Staff freut er sich bald in den Staatsdienst zu treten.

  • Handlung

    Russell Jackson sitzt auf der Terrasse und überlegt ein Fußballteam zu gründen und an der ASL teilzunehmen

  • Handlung

    Informiert Jackson darüber, dass der Governor m Falle seiner Wiederwahl über seine Personalie entscheiden wird. Damit sei am 26.05., dem Tag nach der Wahl, zu rechnen. Er solle sich den Tag soweit möglich freihalten.

  • Handlung

    Notiert sich dieses in seinem Kalender und steht am 26.05. jederzeit zur Verfügung

  • Handlung

    Russell sitzt bei schönem Wetter auf der Terrasse und nimmt ein reichhaltiges Frühstück zu sich

  • Handlung

    Russell sitzt mit seiner Familie auf der Terrasse und grillt schönes astorianisches Steak. Dazu gibt es viel Pommes und auch etwas Salat

  • Handlung

    Sitzt in seinem Büro am Rechner und geht den aktuellen Kader der RedBlue Astoria durch. Er stellt fest, dass noch nicht alle Positionen besetzt sind.

  • Handlung

    Öffnet die Tür und begrüßt Mr Lee herzlich


    Hallo Mr Lee, kommen Sie doch bitte rein. Bzw folgen Sie mir in den schönen Garten. Darf es was zu trinken sein?

  • Handlung

    Bringt Jackson ein Lächeln entgegen


    Danke das sie mich empfangen. Ich würde mich sehr über ein kühles
    Bier freuen.

  • Sehr gerne, da schließe ich mich doch glatt an. Warten Sie kurz, ich hole den 6er-Pack :)


    Suchen Sie sich draußen nen freien Platz aus.


    Handlung

    Geht währenddessen zum Kühlschrank und bringt den 6er-Pack mit auf die Terasse

  • Handlung

    Setzt sich gegenüber von Mr Lee und prostet diesem zu


    Soweit eigentlich ganz gut und Ihnen? Sie haben viel zu tun im Verein hört man.

  • Handlung

    Prostet zurück


    Mir gehts den Umständen entsprechend. Es sind sehr turbulente Zeiten für die Dragons, Erst verpassen
    wir mal wieder eine Meisterschaft und verspielen diese auf der Zielgerade. Dann die schlimme
    Verletzung Sandawars und das damit verbundene Karriereende. Es könnte also besser bei
    uns bzw. mir laufen. Immerhin sind mir zwei Erfolge auf dem Transfermarkt gelungen.
    Aber im gleichen Moment teilt mir Ree Fong mit den Verein verlassen zu wollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!