P. 2017-039 - Hon. John Morman to be Chief Justice of the United States

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 636 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Benjamin Kingston Jr..



  • Honorable Senators!


    President David J. Clark hat The Honorable Chief Justice John N. Morman als Chief Justice of the United States nominiert.


    Zur Ernennung ist die Bestätigung des Senats und die Durchführung eines Hearings erforderlich.


    Bitte leisten Sie den folgenden Eid:


    Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde.





    Benjamin Kingston, Jr.
    President of the Senate

  • Handlung

    Tritt zur Eidesleistung vor und hebt seine Hand.


    Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So help me God.

    Handlung

    Nimmt dann seinen Platz ein.


    Mr President, honorable Senators,
    im Oktober 2014 hat der Senat eine Anhörung zu meiner Nominierung als Federal Judge, im Februar 2015 zu meiner Nominierung als Associate Justice, im Juli 2015 zu meiner Nominierung als Chief Justice und schließlich im Juli 2016 zu der Nominierung für eine weitere Amtszeit durchgeführt.
    Wie auch damals stehe ich Ihnen heute gerne zur Verfügung.

  • Honorable Senators,
    ich möchte den ehrenwerten Senator für Laurentiana freundlich an die hiesigen Anrederegeln erinnern.


    Mr. Chief Justice,
    Ihre Qualifikationen und Fähigkeiten sind außer Frage. Ich bedanke mich bei Ihnen für Ihre Bereitschaft und bin zuversichtlich dass wir dieses obligatorische Hearing rasch nach 48 Stunden beenden werden können.

  • Mr President,


    der Kandidat hat bisher hervorragende Arbeit geleistet. Es steht aus meiner Sicht einer erneuten Bestätigung daher nichts im Wege.

  • Mr President,


    ich schließe mich meinen beiden Vorrednern an und werde den Kandidaten erneut bestätigen.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Mr President,


    der Vorgeschlagene hat sich in seiner bisherigen Amtsführung als sachkundiger, umsichtiger und unparteiischer Richter erwiesen. Ich sehe keinen Grund, seiner Nominierung für eine weitere Amtszeit nicht zuzustimmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!