Es gibt 72 Antworten in diesem Thema, welches 7.334 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jonathan James Bowler.

  • Warum haben die Spielfiguren von Dietz immer ein rassistisches Geschmäckle? Egal, welche ID, alle reden von minderwertigen Schwarzen, Minderheiten, die zu unterdrücken sind, da die Spielfiguren von Dietz wissen, wie man mit Minderheiten verfährt.


    Für mich schreibt man nur als Nazi-Sau solche Grütze und ich bin es Leid sowas immer wieder in Astor lesen zu müssen.


    Ich weiß von Spielern, denen dieses rechte Getue und Gerede in der Sim so sehr auf den Geist gegangen ist, dass sie Astor den Rücken gekehrt haben.

  • Der ID Wechsler ist aber auch sowas von Kacke.

    Moderatorin und Redakteurin bei Astoria State Freedom Broadcasting und Alternative Culture Broadcasting Service
    /

    Wie Sie sehen bin ich Neger (...) / Love is trash, bitches need cash

  • Hast du da jetzt eine rassistische Anwandlung oder einfach nur unverständlichen Humor, Silbermann? :kritischguck

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

  • Okay, für mich war das unverständlich.


    Ich sags mal so: Sobald ich erkenne, dass Dietz nicht nur Rollen spielt, sondern tatsächlich meint, was er seine IDs da sagen lässt, wird er anhand des Regelwerks sanktioniert. Wer meint, das ist jetzt schon der Fall, soll entsprechende Beiträge "melden".

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

  • Dietz Simoff in Dreibürgen:


    "Werter Herr was nun den Kriegskult, genannt Islam angeht stimme ich Ihnen so weit zu, was Europa betrifft, ich will den Kult nicht zurückdrängen, sondern ganz verschwinden lassen!
    Werter Herr ansonsten widerspreche ich Ihnen energisch!
    Weder wird die deutsche Kultur, die deutsche Nation, die deutsche Tradition untergehen!
    Gott sei Dank gibt es noch Menschen die sich für ihre nationale Identität interessieren und bereit sind dafür zu kämpfen. Gleichsam sieht es mit dem christlichen Glauben aus.
    Werter Herr, wir haben die Weimarer Republik, den Nationalsozialismus und dien Sozialismus a la DDR überlebt und wir werden uns auch gegen Merkel s Okkupanten zu helfen wissen und auch diese überleben!
    Aber seien Sie gewiss weder wird es hier in Deutschland einen Multi-Kulti-Einheitsbrei geben, noch wird der verdammte Kommunismus jemals seine Finger nach Deutschland"

  • Als handwerklich Begabter wüsste man ja, wie man seine Schrauben wieder anzieht. Dietz gehört anscheinend nicht dazu. ;)


    Allerdings: Diese Aussage hätte man in Dreibürgen sanktionieren müssen. Oder, weil es sein Webspace ist, hätte der Platzmeister das wohl tun müssen.

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

  • Der Kommunist in mir kichert leise.
    Wenn meine freundin das mitbekommt geht ihr der muslim-Hut hoch. Bloss kein Wort über Dreibürgen verlieren. >.>

    Diplomat der Freien Irkanischen Republik, Hauptmann Dankfrid Fisker
    Kommandoabteilung Außenpolitik 1 - Astoria

  • Man gebe mal die hier hinterlegte Mailadresse von Dietz bei Google ein...


    Und man lese den Kommentar über ein Flüchtlingsheim, den jemand mit demselben Namen wie den der E-Mail Adresse verfasst hat...


    diesing10315 am 2015-12-02
    Solange ein großer Zaun und ein Tor da sind, wäre es für das erste in Ordnung. Ob das Gelände hinterher noch nutzbar ist, steht auf einem anderen Blatt Papier.
    Hauptsache man hat bereits genug Müllsäcke, Papierstecher, Besen und Schaufeln parat, wenn der erste Müll aus den Fenstern fliegt!



    Die politische Tendenz des Spielers hinter Dietz sollte erkennbar sein. :rolleyes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!