Office of the Commandant of the National Guard, MGen. Julian Striker

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 7.339 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ulysses Knight.

  • Gut Staff Sergeant. Dann sollten Sie jetzt noch Ihren Wohnsitz in den Staat Laurentiana wechseln. Erst dann kann ich Sie in der Nationalgarde anstellen. Sie werden dort den Grad eines Warrant Officers tragen, mit den entsprechenden Beförderungsmöglichkeiten bei guter Arbeit, Staff Sergeant!


    Dann erwarte ich Ihre Meldung über den erfolgten Umzug, Staff Sergeant!

    [align=center]Mosby M. Parsons


    Former Senator for Laurentiana
    Former Governor of Laurentiana
    Former Member of the House of Representatives
    Former Lieutenant General (NG) and
    Commandant of the Laurentiana National Guard

  • umzug erfolgreich Sir

    SimOff

    ka ob ich warten muss bis reg. office wat schreibt



    former Speaker of the General Court
    former Warrant Officer [definition=4]Laurentiana[/definition] National Guard

  • Ausgezeichnet, Staff Sergeant. Was Ihre Einstellung und den Grad des Warrant Officer betrifft, so möchte ich beides noch vom Gouverneur bestätigt haben. Ich werde mich bei ihm melden und den formellen Kram erledigen. Sie hören dann von mir, sobald der Gouverneur beides bestätigt hat.


    In der Zwischenzeit empfehle ich Ihnen, sich mit dem Staat Laurentiana bekannt zu machen. Studieren Sie die Gesetze des Staates, schauen Sie sich etwas im General Court, dem Parlament des Staates, um - aber Vorsicht, sie haben dort noch kein Rederecht. Das erhalten Sie erst in einer Woche und wenn Sie in Laurentiana fünfzehn Posts geschrieben haben. Dann erst können Sie den Eid auf die Verfassung von Laurentiana ablegen. Und nicht zuletzt schauen Sie sich einfach mal etwas im Land [Forum + Astor-Wiki] des Staates Laurentiana um. Es gibt einige interessante Plätze zu erkunden.


    Falls Sie irgendwas nicht kapieren, melden Sie sich bei mir. Und ich melde mich bei Ihnen, wenn ich die Bestätigung des Gouverneurs habe. Alles klar? Dann können Sie sich abmelden, Staff Sergeant!

    [align=center]Mosby M. Parsons


    Former Senator for Laurentiana
    Former Governor of Laurentiana
    Former Member of the House of Representatives
    Former Lieutenant General (NG) and
    Commandant of the Laurentiana National Guard

  • Handlung

    meldet sich zum Dienst


    Sir, melde mich anwesend!

    SimOff

    kann wahrscheinlich heute dann nich mehr antworten



    former Speaker of the General Court
    former Warrant Officer [definition=4]Laurentiana[/definition] National Guard

  • Schön, Sie zu sehen, Warrant Officer! Setzen Sie sich doch. Wir haben noch ein paar Sachen zu besprechen.

    [align=center]Mosby M. Parsons


    Former Senator for Laurentiana
    Former Governor of Laurentiana
    Former Member of the House of Representatives
    Former Lieutenant General (NG) and
    Commandant of the Laurentiana National Guard

  • Bevor wir zum Dienstlichen kommen, etwas ganz anderes. Warrant Officer, sind Ihnen Ihre politischen Rechte bekannt? Warum haben Sie sich nicht ins Wählerregister eingetragen? Jetzt können Sie gar nicht an den Wahlen teilnehmen. Wenn Sie Hilfe bei den manchmal etwas komplizierten Abläufen in Astor brauchen, sagen Sie mir das und ich erkläre es Ihnen.

    [align=center]Mosby M. Parsons


    Former Senator for Laurentiana
    Former Governor of Laurentiana
    Former Member of the House of Representatives
    Former Lieutenant General (NG) and
    Commandant of the Laurentiana National Guard

  • Bei Wahlen auf Bundesebene müssen Sie sich in das entsprechende, öffentlich aufliegende Wählerverzeichnis eintragen, sonst können/dürfen Sie an der betreffenden Wahl nicht teilnehmen. An den aktuellen Mai-Wahlen zum Präsidenten und Vizepräsidenten sowie zum Repräsentantenhaus können Sie nicht teilnehmen, weil sie sich nicht in das diesbezügliche Wählerverzeichnis eingetragen haben.


    Daran müssen Sie in Zukunft denken.

    [align=center]Mosby M. Parsons


    Former Senator for Laurentiana
    Former Governor of Laurentiana
    Former Member of the House of Representatives
    Former Lieutenant General (NG) and
    Commandant of the Laurentiana National Guard

  • Wenn Sie politische Mitbestimmungsrechte für den Staat Laurentiana wollen, müssen Sie Mitglied des Staatsparlamentes sein/werden. Dazu müssen vier Voraussetzungen Ihrerseits erfüllt sein:


    Erstens: Sie müssen Bürger der United States of Astor sein. - Erfüllt!
    Zweitens: Sie müssen seit über sieben Tage Wohnsitz in Laurentiana haben. - Erfüllt!
    Drittens: Sie müssen seit Ihrer Wohnsitznahme in Laurentiana mehr als 15 Posts in öffentlichen Foren des Staates Laurentiana gepostet haben. - Erfüllt!
    Viertens: Sie müssen im General Court des Staates Laurentiana Ihren Amtseid geleistet haben. - Nicht erfüllt! Bitte tun Sie dies hier.


    Ah ja, und noch was. Man schaut jetzt auf Sie. Bitte benehmen Sie sich in der Öffentlichkeit würdig und souverän. Ich wünsche nicht, über Unterstellte Klagen wegen ungebührlichen Benehmens zu erhalten. Unser Senator gibt da leider nicht das beste Beispiel ab, es sei Ihnen NICHT zur Nachahmung empfohlen. Ich hoffe, wir haben uns verstanden, danke.

    [align=center]Mosby M. Parsons


    Former Senator for Laurentiana
    Former Governor of Laurentiana
    Former Member of the House of Representatives
    Former Lieutenant General (NG) and
    Commandant of the Laurentiana National Guard

  • Ich habe NICHT den Eindruck, dass wir uns verstanden haben.


    Warrant Officer Lüneburg, ich bitte Sie, nicht überall unqualifizierte Bemerkungen [oder was noch schlimmer ist: simoff-Beiträge] abzugeben. Es ist offensichtlich, dass Sie vom Aufbau des astorischen Staatswesens keinerlei Ahnung haben. Anstatt sich dieses Wissen durch das Studium der einschlägigen Threads (aktuell z.B. eine frühere Präsidenten-Amtseinsetzung) anzueignen, müssen Sie immer und überall dazwischenquatschen und Ihre offensichtliche Unwissenheit in die Welt hinausposaunen, wen möglich noch mit einem kindischen Smiley verziert.


    Ein solches Benehmen geziemt sich für einen Angehörigen der Laurentiana National Guard im Allgemeinen und für einen persönlichen Mitarbeiter von mir im Besonderen in keiner Weise!


    Wenn Ihnen etwas nicht klar ist, gehen Sie in dieser Reihenfolge vor:
    1. Sie machen sich hier im Forum selbst schlau.
    2. Sie fragen bei Ihren Parteikollegen in der Demokratischen Partei nach.
    3. Sie fragen mich.


    Sie nehmen zur Kenntnis, dass ich aufgrund Ihres dümmlichen Verhaltens in der Öffentlichkeit das Arbeitsverhältnis mit Ihnen überdenken muss und erteile Ihnen hiermit eine scharfe Verwarnung. Sollte sich Ihr Benehmen nicht bis kommenden Freitagabend bessern, können Sie mit einer Freistellung rechnen und sind die längste Zeit Angehöriger der LA NG gewesen!


    ABTRETEN !

    [align=center]Mosby M. Parsons


    Former Senator for Laurentiana
    Former Governor of Laurentiana
    Former Member of the House of Representatives
    Former Lieutenant General (NG) and
    Commandant of the Laurentiana National Guard


  • Alexander& Sons


    Dear Gentleman ,
    betreffend Ihre Bestellung von 150 St. Fliegerjacken bieten wir Ihnen die zu einen Stückpreis von 30,-A$ an.
    Solte Ihnen das Angebot zusagen, erbitten wir um Auftragsbestättigung.


    W.C.Alexander
    CEO


  • Alexander & Sons


    Dear Gentleman,
    betreffend ihrem Angebot zur Herstellung 25.000 Feldanzüge, sowie 1.500 Dienstanzügebieten wir den Feldanzug im Stückpreis von 20,-A$ und den Dienstanzug im Stückpreis von 35 ,_A$ an. Sollten Sie Unser angebot akzeptiren, bitten wir um Auftragsbestättigung.


    i.A. Y. Fletcher
    Sekretärin


  • Handlung

    Ein Brief trudelt ein. Darin liegt ein Foto, dass Simon Alexander zeigt, als er den Hofmann-Getreuen beispringt.
    Man fragt, ob die Nationalgarde Laurentianas wirklich in Uniformen rum laufen möchte, die von so jemanden vertrieben werden.
    /quote]

  • Handlung

    Hat das Foto und die beiliegende Nachricht erhalten, fühlt sich aber nicht zuständig für irgendwelche Streiks in Assentia. Außerdem war der Preis von Alexander & Sons kaum schlagbar. Striker nimmt sich daher vor das Angebot Ende des Monats anzunehmen, sofern kein besseres mehr herein kommen sollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!