Inaugurations and Resignations of U.S. Senators

Es gibt 863 Antworten in diesem Thema, welches 65.776 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lucas Magnus.



  • Honorable Senators!


    Der Senat der Vereinigten Staaten begrüsst den ehrenwerten Senator-elect for Astoria State Benjamin Kingston Jr. in seinen Reihen.


    Senator-elect, bitte treten sie vor um den Amtseid zu leisten. Sprechen sie mir nach:


    "Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott und Edward Alexander Crown beistehen.".




    Jonathan James Bowler
    President of the United States Senate

  • Ich, Benjamin Arthur Kingston, gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde; so help me God!



  • Honorable Senators!


    Der Senat der Vereinigten Staaten begrüsst den ehrenwerten Senator for New Alcantara Steve McQueen und die ehrenwerte Senator-elect for Serena Natalie Holland in seinen Reihen.


    Senators-elect, bitte treten sie vor um den Amtseid zu leisten. Sprechen sie mir nach:


    "Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde".




    Benjamin Kingston, Jr.
    President of the United States Senate

  • Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So help me God.

  • Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum



  • Honorable Senators!


    Hiermit gibt der Präsident bekannt, dass der ehrenwerte Senator für Assentia, Mr. Haynsworth, seinen Sitz im Senat der Vereinigten Staaten nach Art. V Sec. 1 (2) FEA verloren hat.


    Mr. Haynsworth hat am 21. Juni seine Abwesenheit bis "Anfang Juli" kundgetan. Dies ist in Anbetracht von Tit. I Sec. 3 (5) SRC in keinster Weise eine Nennung von Kalendertagen.
    Selbst wenn der Chair über diese Ungenauigkeit hinwegsähe, sind mehr als die Hälfte des Monats vergangen und es kann definitiv nicht mehr vom Monatsanfang die Rede sein.





    Benjamin Kingston, Jr.
    President of the United States Senate

  • Mr. President,


    hiermit lege ich gegen Ihre Feststellung, ich hätte mein Mandat wegen Inaktivität verloren, Widerspruch ein. Der Tatbestand des Art. V Sec. 1 SSec. 3 FEA ist nicht erfüllt gewesen. Zwischen dem 28. Juni und dem 15. Juli gab es weder eine Debatte, noch ein Hearing, eine Abstimmung oder Ähnliches. Der Kongress war in dieser Zeit, wie Sie schon mehrfach festgestellt haben, schlicht nicht aktiv. Eine Beteiligung durch mich konnte innerhalb von vierzehn Tagen nicht erfolgen - was im Übrigen für alle Mitglieder des Kongresses im vorgenannten Zeitraum zutreffen wird. Da ich mich wegen Abwesenheit für den Rest des Juni abgemeldet hatte (eine Spezifikation hinsichtlich der Kalendertage sieht das Gesetz nicht vor), war mir mangels tatsächlicher Gelegenheit (zu diskutierende Anträge etc.) eine erstmalige Teilnahme an den Geschäften erst ab dem 15. Juli möglich. Ich habe mich drei Tage danach beteiligt, daher innerhalb der vierzehntägigen Frist.


    Wenn Mr. President seine Position konsequent umsetzen würde, wäre z.B. hinsichtlich Senator Bowler, der vom 26.06. bis zum 15.07. nicht im Kongress aktiv war, oder auch hinsichtlich des Präsidenten selbst, der vom 28.06. bis zum 15.07. nicht anwesend war, die Inaktivität und der Verlust des Mandats festzustellen. Denn soweit der Präsident darauf hinweisen würde, dass ich mich nicht mit Begründung abwesend gemeldet hätte, so trifft das selbe doch auch auf ihn zu und leider auch nur in Bezug auf die Geschäfte des Senatspräsidenten, nicht aber in Bezug auf das Mandat als Senator.


    Ich bitte daher, entweder Ihre Entscheidung konkret zu begründen oder ansonsten, meine Wortmeldungen und Stimmabgaben zuzulassen und mich, wie es rechtlich und tatsächlich ist, weiterhin als Mitglied des Senats zu betrachten.


  • THE OFFICE OF THE PRESIDENT



    Honorable Senators!


    In der Causa Senator Haynsworth gibt der Chair bekannt, dass dessen Widerspruch gegen den in S-JUL-1 verkündeten Amtsverlust des selbigen


    a n g e n o m m e n ist.


    1. Mr. Haynsworth wird umgehend als Senator for the State of Assentia gelistet. Er ist bis zur Vereidigung seines Nachfolgers Mitglied des Senats.

    2. Seine Abstimmungen in P. 2017-038 und P. 2017-039 werden nachträglich in das Protokoll aufgenommen.

    3. Die Wortmeldung bei der Debatte betreffend S. 2017-040 wird zugelassen.

    4. Der Chair entschuldigt sich offiziell bei Senator Haynsworth für die Unanehmlichkeiten.


    5. Mr. Haynsworth wird hiermit nach Title IV Sec. 14 SSec. 6 durch den Präsidenten des Senats g e t a d e l t.


    Resoning


    I. Mr. Haynsworth hatte in der Zeit von 28. 06. 2017 bis 15. 07. 2017 nicht die Möglichkeit, an einer Debate, Abstimmung oder einem Hearing teilzunehmen.

    II. Mr. Haynsworth hatte die Abwesenheitsmeldung des Senatspräsidenten betreffend der Aufgabenübertragung an den Dean of the Senate als Exemple vorgelegt.
    Eine Abwesenheitsmeldung als Senatspräsident ist nicht im Zuständigkeitsbereich des Federal Election Act. Die Standing Rules verlangen keine Begründung um den Vorsitz des Senats an einen
    anderen Senator zu übertragen. Mr. Kingston war zu keinem Zeitpunkt als Senator abwesend.


    5. Mr. Haynsworth hat es versäumt, weder Begründung (Art. V Sec. 1 SSec. 2 Sent. 5 Federal Election Act) noch eine Nennung der Kalendertage (Tit. I Sec. 3 SSec. 5 Standing Rules)
    seiner Entschuldigung beizulegen. Das Präsidium verzichtet jedoch auf eine Nichtanerkennung der Entschuldigung da der Zeitraum halbwegs verständlich beschrieben war.






    Benjamin Kingston, Jr.
    President of the Senate



  • Honorable Senators!


    Der Senat der Vereinigten Staaten begrüßt den ehrenwerten Senator-elect for New Alcantara, Mr. Reginald Covfefe sowie den ehrenwerte Senator for Astoria, Mr. Benjamin Kingston Jr. in seinen Reihen.


    Senators-elect, bitte treten sie vor um den Amtseid zu leisten. Sprechen sie mir nach:


    „Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.“




    Benjamin Kingston, Jr.
    President of the United States Senate

  • Ich, Benjamin Arthur Kingston, gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde; so help me God!

  • Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So help me God.

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png



  • Honorable Senators!


    Der Senat der Vereinigten Staaten begrüßt den ehrenwerten Senator-elect for New Alcantara, Mr. Reginald Covfefe sowie den ehrenwerte Senator for Astoria, Mr. Benjamin Kingston Jr. in seinen Reihen.


    Senators-elect, bitte treten sie vor um den Amtseid zu leisten. Sprechen sie mir nach:


    „Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.“



    Steve McQueen


    Steve McQueen
    Dean of the United States Senate

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Ich, Benjamin Arthur Kingston, gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde; so help me God!



  • Honorable Senators!


    Hiermit gibt der Präsident bekannt, dass former Honorable Senator for Serena, Ms. Holland, ihren Sitz im Senat der Vereinigten Staaten nach Art. V Sec. 1 (2) FEA verloren hat.



    Der Verlust trat rückwirkend am 13. August 2017 um 08:50 ein.


    Der letzter Beitrag an den Geschäften des Kongresses passierte am 30. Juli 2017 um 08:49 .



    Benjamin Kingston, Jr.
    President of the United States Senate



  • Honorable Senators!


    Der Senat der Vereinigten Staaten begrüßt die ehrenwerte Senator-elect for Serena, Ms. Tamara Arroyo in seinen Reihen.


    Senator-elect, bitte treten Sie vor um den Amtseid zu leisten. Sprechen sie mir nach:


    „Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.“




    Benjamin Kingston, Jr.
    President of the United States Senate

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!