Election Coverage

Es gibt 311 Antworten in diesem Thema, welches 23.277 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von John Robert Waller.

  • Ok...wer trinkt mit mir den Laden trocken...und wo is der Hilfskellner?
    Schaut sich suchend um

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • E-e-einer geht immer... da kommt die Poschd morgn haltn bischen schpäter...

    Unerbittlicher, furchtloser und eisenharter Leiter der Postdienststelle im Defenselink.
    Liest routinem‰flig fast alle Briefe und ist deshalb stets gut informiert.

  • Der Hilfskellner, welcher Steve freundlicherweise sein Feuerzeug überlassen hat, weist den Postman darauf hin, dass der Chief of Staff in den Pub gefahren ist.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Namens der Regierung ihrer Majestät, gratuliere ich Mr. Waller und Mr. Schaffer von ganzem Herzen zum Sieg.


    Das Kingdom steht für weitere partnerschaftliche Arbeit bereit.

  • Zitat

    Original von Andriz
    Aber um die Uhrzeit nicht mehr aus leere Dosen schießen - das erschreckt die vorbeischleichenden Flüchtlinge :devil


    Irgendwie haben sie das noch nicht verstanden, Mr Andriz. Ich habe aus meiner geladenen Dose (=Schrotflinte) auf leere Dosen geschossen.


    *gnihihihi* ;)

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

    Einmal editiert, zuletzt von Ansel Berber - Thayer ()

  • Herzlichen Glückwunsch meinerseits an das gewählte Kandidatenduo und auch an die gewählten Senatoren.


    *so* Und danke für den gelungenen Wahlabend. *so*

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Ich gratuliere natürlich auch dem neuen Präsident sowie dem neuen Vizepräsidenten zur Wahl. Machen Sie etwas draus!


    *so*


    Die Berichterstattung war klasse. So habe ich wenigstens nicht bereut, CSI erst in der Nachtwiederholung schauen zu können. ;)


    *so*


    Zitat

    Original von Jerome Davenport
    Sie wissen jetzt aber schon, dass es ein so deutliches Ergebnis seit 2004 nicht mehr gegeben hat?


    Wenn man die Agitationen der Republikaner vor der Wahl betrachtet, hätte Muffley nicht einen Bundesstaat hinter sich haben müssen.

  • Neben dem neuen Präsidenten will ich vor allem dem astorischen Volk meinen Glückwunsch überreichen. Es hat mehr als eindeutig für den besseren Kandidaten gewählt und sich damit für ein besseres Astor entschieden.

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!