Morning Business

Es gibt 1.610 Antworten in diesem Thema, welches 115.858 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elizabeth Thorndike.

  • Mister President,


    Künftig wäre es vorteilhaft bei Amendmentanträgen konkret zur Stellungnahme aufzurufen. Ich persönlich ging davon aus dass wir uns noch in der Grundsatzdebatte befinden.


    Mr. President,
    auch ich war irrtümlicherweise dieser Ansicht.

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

  • Madam Speaker,


    ich bitte um Einleitung der Abstimmung im Repräsentantenhaus zum State of Astoria Adjustment Bill. Vielen Dank!


    Edit: als Dean of the House werde ich die Abstimmung einleiten, da die Kongresspräsidentin derzeit verhindert ist. In diesem Zuge möchte ich die Verzögerungen entschulidgen.

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

  • Senator Kingston,


    ich bitte Sie künftig meinen Titel der mich für die Teilnahme an den Kongresssitzungen qualifiziert für die Anrede gegenüber meiner Person zu verwenden, ich und andere Kongressmitglieder machen das nun ja auch.


    Anderseits werde ich in einem Verfahren, bei welchem ich der Antragssteller bin nicht über solche Entscheidungen wie die Verleihung von Rederecht urteilen - das hat immer doch einen faden Beigeschmack und kann u.a. nicht als objektiv angesehen werden.
    Daher verzichte ich in solchen Fällen z.B. auf meine Funktion als Dean, da es u.a. einen Interessenkonflikt auslösen kann.


    Sollte das Kongresspräsidium noch keine Entscheidung gefällt haben, was das Rederecht für Secretary Gardner angeht, so bitte ich doch dem Herren das mitzuteilen, dies erbittet der Anstand, vorallem da er nochmals "nachgehackt" hat. Danke!

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

  • Mr. President,


    vielen Dank für den Hinweis, die Tatsache hatte ich schon seit einigen Tagen auf dem Schirm, aber eine Erkältung hat mich gehindert.


    Dementsprechend werde ich auch eine Neuwahl zum Kongresspräsidenten durchführen und dies in Schnellverfahren bei nur einem Kandidaten und nur einem Wahlberechtigten absolvieren.
    Ich hoffe dabei nicht Verunstimmungen auszulösen, aber anderseits muss man sich fragen: auf was warten?

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

  • Mr. Speaker pro tempore,


    in meinen Augen ist das Vorgehen so nicht legitim. Gemäß Standing Orders ist es wohl an mir die Wahl durchzuführen, da kein anderer Representative zu Verfügung steht und der Kandidat die Wahl nicht übernehmen kann.


    Idealerweise schlage ich vor, Sie eröffnen die Kandidaturfrist, erklären Ihre Kandidatur und bitten mich den Vorsitz zu übernehmen. Ist das in Ihrem Interesse?

  • Mr. President,


    da ist meinetwegen nichts einzuwenden, da gerade wir beide hier sind, können wir - denke ich - dennoch zügig durchführen.
    Dann, nur zu, Sen. Kingston :)

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

  • Mr. President,


    ich möchte dem Speaker zu seiner einstimmigen Wahl gratulieren und wünsche ihm Erfolg im Amt und das notwendige Durchhaltevermögen.

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

  • Hear, hear.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Honorable Members of the Committee of Justice & Ethics,


    Sie werden sich vielleicht fragen, wieso ich mich bei der Abstimmung zum Antrag Congressional Office Buildings Establishment meiner Stimme enthalten habe.
    Im Grunde begrüße ich diese Initivative, hatte aber selbst versäumt Alternativen für die Namensgebung der Gebäude zu unterbreiten, so wie ich das vor hatte.


    Es spricht im Prinzip nichts dagegen die Kongressgebäude nach den Präsidenten Scriptatore und Waller zu benennen.
    Ich will aber zu Bedenken geben, dass diesen Präsidenten durch eine rießiege Einrichtung (Alricio Scriptatore Space Center) und eine imposante Flugzeugträgerklasse (John R. Waller Klasse) schon viel Ehre zu Teil wurde.
    Hier hätte ich dann doch etwas "unverbrauchtere Namen" ins Spiel gebracht:
    - CLAIRE GERARD SENATE OFFICE BUILDING - lange Zeit Senatorin aus Peninsula und einen großen Teil davon Senatspräsidentin.
    - ROBERT O'NEILL HOUSE OFFICE BUILDING - mehrmaligs Mitglied im Repräsentantenhaus und zweimal dessen Speaker; sowie US-Präsident.

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

  • Mr. President,


    ich bin davon überzeugt, dass im Rahmen einer Debatte über die Resolution im gesamten Kongress etwaige Änderungsvorschläge gerne gehört und diskutiert werden. :)

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

  • Senator Covfeve,
    natürlich haben Sie Recht, aber ich wollte nur meine Abstimmungsentscheidung hier kund tun und in diesem Zuge gleich die Alternativen aufzeigen, die ich im Sinn hatte.
    Ich freue mich auf eine interessante Debatte zu diesem Antrag :)

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

  • Mr. President,


    ich möchte die Frage in den Raum stellen, warum die meines Erachtens sehr hilfreiche Aufnahme der Abstimmungsergebnisse der beiden Kammern in die Protokolle der entsprechenden Debatte (wie zuletzt am 30.05.2017 hier geschehen) nicht mehr fortgeführt worden ist? Während meienr Recherchen der letzten Zeit in den Archiven des Kongresses haben sich diese Protokolle als äußerst hilfreich erwiesen. Ich glaube, dass der nur geringfügige Mehraufwand für die Mitglieder des Kongresspräsidiums vollkommen akzeptabel ist, wenn man den entstehenden Nutzen für alle gegenwärtigen und künftigen Mitglieder des hohen Hauses wie auch der interessierten Öffentlichkeit in Betracht zieht.


    Ich überlege, ob diese Art der Protokollierung nicht sogar als Regelfall in die Standing Orders aufgenommen werden könnte und würde mich freuen, die Meinung der werten Kolleginnen und Kollegen dazu zu hören.

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!