Office of the Presidency

Es gibt 233 Antworten in diesem Thema, welches 21.689 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tiberius T. Talbot.

  • Mr President, ich bin gekommen, um über die Entscheidung in unserer gerichtlichen Streitigkeit zu sprechen. Ich hoffe, Sie werden diese Entscheidung respektieren und ihr Geltung verschaffen, damit die Rechtsunsicherheit endlich beendet ist?

  • Mister Speaker, bedauerlicherweise ist das Urteil rechtlich nicht vertretbar. Daher sah ich mich gezwungen in Berufung zu gehen. Ich hatte ja von Beginn weg Bedenken wegen der Besetzung des Richterstuhls. Nun, leider haben sich diese bewahrheitet.

  • Handlung

    Ist noch einmal in den Kongress zurückgekehrt und hat neben seinem Büro - das schon durch Mitarbeiter geräumt worden war - auch viele weitere Räume besucht. Von seinem offiziellen Stab hatte er sich schon am Nachmittag verabschiedet, nun erfüllt der Gang durch die Gänge des Kapitols seine Augen mit dem leichten Glanz von Tränen.

  • Handlung

    Erkundigt sich bei Speaker Ortega nach dem mit President Clark besprochene Weiterführen der Wahlrechtsreform.


    Charles F. Mitchell

    Political Consultant

    Former Director, White House Office of Legislative and Intergovernmental Affairs (Clark & Lugo Administrations)

  • Honorable Representatives,


    aufgrund der anhaltenden Abwesenheit von Speaker Ortega, werde ich die Amtsgeschäfte des Sitzungsleiters des Repräsentantenhaueses als Speaker pro Tempore übernehmen, somit ist die Arbeitsfähigkeit dieser Kongresskammer gesichert.
    Eine Neuwahl des Kongresspräsident werde ich nicht anstreben, da sich die Legislaturperiode demnächst eh zu Ende neigt und die selbe Wahl nicht innerhalb eines so kurzen Zeitraums abgehalten werden muss.

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

  • Handlung

    Fragt in der Congressiona Leadership an, wie es um die Zuleitung von S. 2017-050 an den Präsidenten steht.


    Charles F. Mitchell

    Political Consultant

    Former Director, White House Office of Legislative and Intergovernmental Affairs (Clark & Lugo Administrations)

  • Sorry, Mr Speaker, indeed... Ich meinte Nr. 45, die Passports Bill.


    Charles F. Mitchell

    Political Consultant

    Former Director, White House Office of Legislative and Intergovernmental Affairs (Clark & Lugo Administrations)

  • Handlung

    Da die meisten Kongressmitglieder in ihren Heimatstaaten zum Wählen sind ist es etwas einsam auf dem Capitol Hill.
    Gene geht ein paar Akten durch, welche sich während seiner Abwesenheit - auch er war zu Hause beim Wählen - angesammelt haben.

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

  • Handlung

    Man entschuldigt sich für den Tippfehler im Brief und erklärt, dass es sich selbstverständlich um den CIA handle. Weitets merkt man an, dass dies nach Verstreichen der 7-Tage-Frist ohnehin hinfällig sei.

  • Handlung

    Teilt mit, dass das Office of White House Counsel der Ansicht sei, dass durch die fehlerhafte Übermittlung die Frist möglicherweise nicht ins Laufen gekommen sei. Daher werde der Präsident die Classified Information Revision Bill jedenfalls vorsichtshalber unterzeichnen.


    Charles F. Mitchell

    Political Consultant

    Former Director, White House Office of Legislative and Intergovernmental Affairs (Clark & Lugo Administrations)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!