ETERNAL LIGHT - a pub for the brave ones

Es gibt 390 Antworten in diesem Thema, welches 42.717 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Steve McQueen.

  • Steve betritt den Pub Zigarre rauchend
    Ich geb ne Runde...

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Da halte ich mit. Ich hätte auch Muffley akzeptiert, mit Darling hätt ich irgendwie leben können, Schaffer ist ein Volltreffer und was Waller bringt - nun, ich schätze mal nicht, das die Marines in dieser Amtszeit leiden müssen.

  • Und der Pub auch nicht, da wir ja in Hong Nam stationiert sind...auf die Armored Forces...

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Wäre ein Idee...ich hab heute grade mit Lieutenant Colonel Krulak gesprochen...unsere Jungs haben sich da unten gut eingelebt und kommen gut mit der BEvölkerung aus...
    Was meine sie Chef... ob wir dem Tenoxilatl die STadt aus den Rippen leiern können?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Wäre eine verdammt interessante Option. Ich lege sie mal *hicks* dem Präsidenten vor. Mir wären auch so dreißig Quadratkilometer im Süden der Stadt recht, da bauen wir uns einfach eine eigene Stadt hin. Immerhin ist Medalin der Hauptumschlaghafen der Loco Alindar.
    #Ach ja - das Eternal Light Medalin hat gerade eröffnet. Die Personalstelle des Department of Defense hat sich sehr viel... Mühe gegeben.

  • Die dritte MEU fühlt sich jedenfalls da unten Pudelwohl...und wir hätten einen Brückenkopf, falls da unten wieder mal etwas passiert...

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Brigadier General, wir müssen uns mal über ihr Gefühl für Uhrzeiten unterhalten. Zugegebenermaßen hat heute halb Astor einen Kater, aber 19:50 Uhr für ein "Mornin"?


    *Stellt ihm ein kühles, frischgezapftes und mit der üblichen perfekten Schaumkrone versehenes Bier auf den Tisch*


    Darf es etwas zu essen sein?

  • Nabend...
    Überlegt ob er den anderen Lamettaträger schonmal gesehen hat...
    Einen Whisky bitte....

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Steve McQueen
    Nabend...
    Überlegt ob er den anderen Lamettaträger schonmal gesehen hat...
    Einen Whisky bitte....


    *Setzt sich neben McQueen*


    Guten Abend, Lieutenant General. Schon den neuen Lamettaträger gesehen? Das wird wohl demnächst ihr Kollege im JCoS für die Army...

    Unerbittlicher, furchtloser und eisenharter Leiter der Postdienststelle im Defenselink.
    Liest routinem‰flig fast alle Briefe und ist deshalb stets gut informiert.

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore
    *so* Interessant, dass der Colonel einen Dienstgrad übersprungen hat ;) *so*


    Der Colonel ist "pro forma" Lieutenant General, da er den JCoS Navy/Marines übernommen hat. Präzedenzfälle sind vorhanden. Verabschiedet sich der Lieutenant General, wird er wieder in seinen ursprünglichen Rang gestuft, wahrscheinlich mit einer Beförderung.

    Unerbittlicher, furchtloser und eisenharter Leiter der Postdienststelle im Defenselink.
    Liest routinem‰flig fast alle Briefe und ist deshalb stets gut informiert.

  • Das weiß ich weil ich immer die Post im defenselink mitlese *kicher*

    Unerbittlicher, furchtloser und eisenharter Leiter der Postdienststelle im Defenselink.
    Liest routinem‰flig fast alle Briefe und ist deshalb stets gut informiert.

  • Das stimmt auch - es handelt sich ja nicht um einen Ehrenrang, sondern ist durchaus mit der entsprechenden Befehlsgewalt (siehe JCoS) sowie, auch nicht schlecht, mit der entsprechenden BEsoldung verbunden.
    Also - kein Brevet.

    Unerbittlicher, furchtloser und eisenharter Leiter der Postdienststelle im Defenselink.
    Liest routinem‰flig fast alle Briefe und ist deshalb stets gut informiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!