[Sen City] Memorial Hospital

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 2.222 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elidia C. Sontag.

  • Handlung

    Claire liegt auf der Intensivstation. Für sie hat man den ganzen Flügel großräumig abgesperrt und mit dutzenden Nationalgardisten und Personenschützern besetzt. Das monotone Piepsen des EKGs ist das einzige, was ihr Mann Henry vernimmt, als er sie besucht. Auf einmal wird das Piepen lauter, der Rhythmus schneller. Die Oberärztin eilt mit zwei Krankenpflegern herbei und üperprüft die Vitalwerte. Nachdem sich die Situation ein wenig stabilisiert hat, ist für die Oberärztin, Dr. Susanne Wolf, schnell klar was Claire fehlt. Sie lässt einen Bericht an die Presse verfassen, der direkt and Governor Nunokawa übermittelt wird.


    SEN CITY MEMORIAL HOSPITAL


    Dr. Susanne Wolf


    Concerning the physical state of Mrs. Claire Fisher




    Mrs. Fisher wurde letzte Woche angeschossen. Der erste Schuss, der Governor Fisher direkt traf, durchschoss ihren Oberkörper circa zwei Zentimeter unterhalb des Herzens, direkt ins Zwerchfell. Diese Schussverletzung wird sich selbst regenerieren und voraussichtlich keine weiteren Schäden hinterlassen.
    Der zweite Schuss traf die Leber mittig; durch die ausgehenden Splitter wurden zwei Drittel des Lebergewebes vollständig zerstört, sodass eine körpereigene Regeneration nicht mehr möglich sein wird. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, Claire Fisher auf die Spenderliste zu setzen. Sie befindet sich derzeit auf dem zweiten Platz Serenas. Erfahrungsgemäß dauert es in solchen Fällen ein bis zwei Wochen bis ein Spender gefunden worden ist; in der Minderheit der Fälle kann es aber auch zu Wartezeiten kommen die einige Monate in Anspruch nehmen.
    Ihr Zustand ist kritisch, momentan muss die Entgiftungsfunktion der Leber maschinell erledigt werden. Es zählt jede Minute, daher bittet das Sen City Memorial alle Bürger, sich testen zu lassen. Im Sinne des Überlebens aller Wartenden.



    Claire Fisher

    i13373b5bv7f.png

    14th Governor of Serena
    Former Secretary of Commerce & the Interior

  • Handlung

    Nunokawa lässt Henry, dem Ehemann von Claire Fisher, die besten Genesungswünsche für seine Frau überbringen und wünscht ihnen viel Kraft für die anstehenden Herausforderungen, man werde der Familie Fisher wo es möglich ist eine Stütze sein.


    Desweiteren sagt er dem S.C. Memorial alle notwendige Unterstützung zu und fragt an wie man im Moment direkt weiterhelfen kann.

  • Handlung

    Endlich gute Nachrichten: Ein Serenese hat sich testen lassen und sich bereit erklärt, ein Drittel seiner Leber zu spenden. Die Operation ist für Sonntag anberaumt und soll, insgesamt, 32 Stunden dauern. Die Entnahme des Nierenstücks als auch die Implantierung sind zwar routinemäßig, aber dennoch mit hohem Risiko verbunden. Derzeit werden beide Patienten für die OP vorbereitet.

    Claire Fisher

    i13373b5bv7f.png

    14th Governor of Serena
    Former Secretary of Commerce & the Interior

  • Handlung

    Fünf Stunden länger als geplant dauerte die Operation an. Beide Patienten haben den Eingriff halbwegs gut überlebt; Jetzt gilt es zu hoffen, dass die neue Leber akzeptiert wird.

    Claire Fisher

    i13373b5bv7f.png

    14th Governor of Serena
    Former Secretary of Commerce & the Interior

  • Handlung

    Ist persönlich am Krankenbett von Fisher erschienen um sich nach den neuersten Entwicklungen zu erkundigen und den Angehörigen viel Kraft und Ausdauer zu wünschen.
    Den leitenden Ärtzen wird weiterhin Unterstützung zu gesagt soweit umsetzbar.

  • Handlung

    Eine Liveübertragung aus dem Krankenzimmer von Claire wurde eingerichtet.


    My fellow Serenese.


    Als erstes möchte ich mich für die zahlreichen Geschenke und Genesungswünsche herzlich bedanken. Die Ärzte haben gesagt dass ich in ein bis zwei Wochen das Krankenhaus verlassen darf. Daher werde ich die Amtsgeschäfte des Gouverneurs heute offiziell bis zur nächsten Inauguration eines Gouverneurs an Lieutenant Governor Nunokawa abgegeben; auch ihm danke ich von ganzem Herzen für das Schmeißen des Ladens während meiner Abwesenheit.
    Nichts desto trotz möchte ich Sie alle wissen lassen dass ich nicht aufgebe. Ich werde bei den Wahlen diesen Monat antreten und habe auch meine Kandidatur bereits eingereicht. Ich weiß ich war nicht die perfekte Gouverneurin. Aber ich will weiterhin, nach fast einem Jahr in diesem Amt, mein Bestes geben und tun um diese Republik noch stärker zu machen: Und dabei wird mich auch keine Pistolenkugel aufhalten.


    Gott schütze Sie, und Gott schütze die Republik Serena!

    Claire Fisher

    i13373b5bv7f.png

    14th Governor of Serena
    Former Secretary of Commerce & the Interior

  • Handlung

    Im Zentrum der medizinischen Versorgung der Hauptstadt findet eine Sitzung zu einer Initiative statt, mit welcher der Betrieb solcher Einrichtungen und die Betreuung der Patienten weiter optimiert werden soll.

    Lewis Cyrus Clayton
    Chairman of Serena State Council

    Former Governor of the Republic of Serena
    Democrat_SE.png

  • Handlung

    Hat natürlich frische Blumen geholt und eine Karte mit den besten Genesungswünschen seiner Mitarbeiter.

    Elidia C. Sontag

    Former Governor of the Republic of Serena

    Member of State Council of the Republic of Serena

    RoSSeal_150.png


  • Handlung

    Besucht hier Former Governor Clayton und erkundigt sich über seine Behandlungsfortschritte.

    Elidia C. Sontag

    Former Governor of the Republic of Serena

    Member of State Council of the Republic of Serena

    RoSSeal_150.png


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!