Fredericksburg | City Hall

Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 3.996 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gideon Croft.


  • The City Hall of the City of
    FREDERICKSBURG


    Fr7aKSn.png
    Source: Wiki Commons



    More about Fredericksburg



    CITY COUNCIL


    District Senior Junior
    1Downtown Jennifer Heckler (R)
    Garry Julip (F)
    2Northhaven Bill Farell (R)
    Leslie Lothley (D)
    3Southhaven Joey Fatone (S)
    Benjamin Button (D)
    4Riverdale Julia Gonzalo (R)
    Richard West (D)
    5Bellwood Roger Johannes Jameson (R)
    Anthony Hamm (R)
    6Little Sorbarban
    Roman Redmond (I)
    Calvin Hobbs (R)
    7New Marati
    Albina Camozzi (R)
    Daffney Via Rogers (R)
    8Chinopiatown Parker Lee (D)
    John Yuzuno (R)
    9Lakeview Leanna Archer Croft (R)
    Julian Desmond (R)
    10Edison Park Tobias Robinson (R)
    Courtney Flint (R)
    11Woodlawn Chris Kirkpatrick (R)
    Walter Markus Roberts (R)



    MAJORITY


    Republicans: 15

    Democrats: 4

    Social Conservatives: 1

    Fredericksburg Freedom Front: 1

    Independents: 1



    CURRENT MAYOR


    avatar-4353.png


    Gideon Croft (R)
    Last Election: March 2020



  • *Schließt gerade ein Meeting mit seinem Medienteam, als Pemberley ins Büro gebracht wird.*


    Danke Freunde, das wars für heute.


    Mr. Pemberley! Gut, dass wir uns persönlich kennen lernen dürfen. Einige meiner Freunde im Cotton House loben Sie in den höchsten Tönen.


    *Reicht Basil die Hand.*

  • Mr. Croft,

    Handlung

    Erwidert den Händedruck.


    ich freue mich ebenfalls Sie kennenlernen zu dürfen. Und das obwohl ich aus Hambry, der selbsterklärten Hauptstadt der Demokraten in Assentia komme.

    Handlung

    Scherzt er, um dann gleich hinzufügen.


    Nein, im Ernst für mich ist es selbstverständlich das ich mich seit meinem Studienbeginn aktiv im University Council und bei den Young Republicans hier in Fredericksburg engagiere.

  • Setzen Sie sich doch!


    Es fehlt uns - und der Politik im Allgemeinen - leider oft an jungen Menschen, die aktiv an der Politik interessiert sind. Deshalb freut es mich umso mehr.

    *Überlegt kurz.*

    Wo wir das Thema gerade ansprechen: Was halten Sie vom Vorstoß Senator Kingston's die Hürde zur Wahlberechtigung auf 16 Jahre zu senken?

  • Handlung

    Nimmt auf den Ihm angebotenen Sitz Platz.


    Ein schwieriges Thema, Sir.

    Handlung

    Überlegt einen Moment.


    Meiner Meinung nach, ist es schwer ein bestimmtes Lebensalter festzulegen, indem Jugendliche die nötige geistige Reife besitzen und sich der Verantwortung bewusst sind zu wählen. Es ist also individuell von Jugendlichem zu Jugendlichem unterschiedlich. Und so lange der Gesetzgeber keine individuelle Lösung findet, die es meiner Meinung nach nicht geben kann, sehe ich die bisherige Rechtslage als bewährt an.

  • Entschuldigen Sie, wenn ich das Thema noch vertiefe, aber ich finde es ungemein spannend: In welchem Alter haben Sie persönlich begonnen sich mit der Politik zu beschäftigen?


    so lange der Gesetzgeber keine individuelle Lösung findet, die es meiner Meinung nach nicht geben kann


    Ich habe schon einmal Stimmen vernommen, eine Art "Politik-Führerschein" einzuführen. Was halten Sie von dieser Idee? Wobei ich persönlich denke aber, dass es da extrem schwierig wird, so eine Prüfung unvoreingenommen zu gestalten.

  • Politisch interessiert bin ich seit ich denken kann.

    Handlung

    Schmunzelt.


    Und seit meinem 18. Lebensjahr bin ich Mitglied des Jugendverband der Pan-Astorian Society und der Young Republicans.


    Einen "Politik-Führerschein" ? Ehrlich gesagt, darunter kann ich mir wenig vorstellen. An der Gleichberechtigung aller mündigen Bürger im Wahlrecht dürfen wir nicht rütteln. Ich befürchte damit würden wir die berühmte Büchse der Pandora öffnen.

  • *Nickt anerkennend und zustimmen.*


    Basil, lassen Sie mich nicht weiter um den heisen Brei herum reden. Ich hätte Sie gerne als Jugendsprecher an Bord. Ihr Aufgabengebiet wäre die Kommunikation mit den diversen Jugendorganisationen in Fredericksburg und wären damit das Sprachrohr zwischen ihnen und der Stadtverwaltung.

  • Vielen Dank für dieses interessante Angebot, nur stellt sich für mich die Frage ob sich diese Aufgabe mit meinem Studium der Politikwissenschaften vereinbaren lässt.

    Handlung

    Bekräftigt nach einer kurzen Pause.


    Eine Mitarbeit in der Jugendpolitik und Jugendkultur unser Stadt kann ich mir aber sehr gut vorstellen.

  • *Überlegt kurz.*


    Wir könnten die Sache für den Anfang auf einen Tag pro Woche festlegen. Damit wäre mir geholfen und für Sie sollte sich die Arbeitslast mit dem Studium vereinbaren lassen.

  • * Sitzt schon am Tag nach Ende der Präsidentschaftswahl wieder im Büro. Da er auf den Alkohol verzichtet hatte, erspart Gideon sich auch den obligatorischen Kater. So können vielleicht wenigstens die anstehenden Budgetplanungen bald zu einem Abschluss gebracht werden. *

  • Handlung

    Wenige Stunden nach der Inauguration wird Croft ein Entschuldigungsschreiben zugestellt - auf der Gästeliste sei er bedauerlicherweise vergessen worden, was ihm sehr unangenehm ist. Dafür kündigt er an, bei seinem nächsten Termin in Assentia auch einen Abstecher in die City Hall Fredericksburg machen zu wollen.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Handlung

    Glaubt nicht so ganz daran, dass das ein Versehen gewesen sein soll, nimmt aber zur Kenntnis, dass es dem Präsidenten zumindest nicht komplett egal ist.

  • Handlung

    Das Büro von Mayor Pollok fragt im Büro von Mayor Croft nach, ob es eine Möglichkeit für einen halbofiziellen Besuch von Mayor Pollok geben könnte. Besonderes Interesse hat der Mayor am neuen Sozialprogramm seines Parteifreundes.

  • Handlung

    Gideon trifft sich mit Mitgliedern der republikanischen Fraktion des Stadtrates. Auf der Agenda steht die Diskussion von Maßnahmen gegen die Verschwendung von Nahrungsmitteln.

  • Handlung

    Roger hat sich heute auf den Weg gemacht, um seinen Amtskollegen und Vorsitzenden zu besuchen. Das neue Sozialprogramm hat Rogers Interesse geweckt und er würde gerne mehr darüber erfahren um es für Franciston übernehmen zu können

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!