Jack Manning

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.506 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jack Manning.

  • Welcome, Mr Manning!

    trophyImage-7.png
    Edward L. "Ed" Willey (D-NA)
    65th Vice President of the United States

    Montana Democrat
    Former Chairman of the Democratic National Committee | Former NA Legislator | Former CLARK/SMITH September 2017 Campaign Manager |Former Senior Counselor to the President (Laval Administration) | Former White House Chief of Staff (Denton, Laval and Clark Administration) | Former Under Secretary of Commerce

  • Willkommen, Mr. Manning :)


    Hiermit bestätigen wird den Eingang Ihres Parteibeitrittsgesuchs.
    Wir bitten Sie noch um etwas Geduld bis die Prüfung Ihres Antrages inkl. angemessener Wartezeit vorüber sind.


    Kann man Ihnen in der Zwischenzeit in irgendeiner Form behilflich sein um Ihren Einstieg in die astorische Politik zu erleichtern?

  • Danke sehr für den warmen Empfang.


    Ebenfalls danke für das Angebot mir unter die Arme zu Greifen, ich werde darauf zurück kommen wenn ich mich eingelebt habe.


    Privat bin ich ja gerade wieder nach El Conjunto zurück gezogen und habe dort das Astorian Football Team der El Conjunto Highschool übernommen. Neben dem Job möchte ich mich aber etwas in die Politik einbringen. Sie wissen ja, eine Season ohne Winning Record und man ist wieder Arbeitslos! :D Daher das zweite Standbein. Mit der Schule ist alles abgesprochen, daher nun die Bewerbung.


    SimOff

    Ich hab mal nachgesehen und kein High School Team gefunden, hoffe dass passt so, so in die Sim einzusteigen... :)

    Jack Manning (D-NA)
    Speaker of the U.S. House of Representatives | Deputy Chairman of the DNC | Former First Legislator of New Alcantara

  • Astorian Football ist immer eine gute Sache, vorallem wenn man sich als Trainer im Jugendbereich engagiert :)


    Ich bin mir nicht sicher von welcher Highschool in El Conjunto Sie nun reden, aber ich wünsche Ihnen viel Erfolg :thumbup:

    SimOff

    Denke, dass in einer Millionenstadt wie El Conjunto einige Highschools ein Football-Team haben ;)
    Kannst hier auch mal deine Idee kund tun, vielleicht findet sich dort auch eine helfende Hand.

  • Die Arbeit mit den jungen Menschen macht mir viel Spaß, leider ist oft der Leistungsdruck von der Schulverwaltung an erste Stelle und danach erst die Weiterentwicklung der Spieler. Ich versuche aber immer das beste aus den heranwachsenden Teenagern heraus zu holen, egal ob im sportlichen oder menschlichen Bereich.


    Ach natürlich. Ich vergaß: Ich Arbeite derzeit an der Central El Conjunto High School. Habe bis vor kurzem in Stars Hollow gelebt und dort gab es eben nur eine High School mit Football Team, daher war es allen klar, welche Schule ich meinte, wenn ich als Football Coach wo vorstellig wurde. An die Größe von El Conjunto muss ich mich erst noch gewöhnen.


    SimOff

    Danke sehr, werde ich mir mal ansehen. Ich habe jetzt gesucht und gesucht aber keine Liste von High Schools in El Conjunto gefunden, daher eher der einfallslose Name.

    Jack Manning (D-NA)
    Speaker of the U.S. House of Representatives | Deputy Chairman of the DNC | Former First Legislator of New Alcantara

  • Vielen Herzlichen Dank, auf Gute Zusammenarbeit! :)

    Jack Manning (D-NA)
    Speaker of the U.S. House of Representatives | Deputy Chairman of the DNC | Former First Legislator of New Alcantara

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!