Conference Room

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.874 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dominic Stone.

  • Handlung

    Nachdem ihm mitgeteilt wird, dass der Conference Room nach 5 1/2 monatiger Umbauphase fertiggestellt wurde, schaut er sich diesen noch an, bevor er Feierabend macht. Sichtlich zufrieden kann er dann in den Feierabend gehen

  • Vielen Dank Mr Governor. Hat sehr lange gedauert, bis der Conference Room umgestaltet wurde.

    Handlung

    Lächelt er verlegen


    Bitte nehmen Sie Platz. Kaffee und Kuchen?

  • Ich denke, den sollten wir da haben.

    Handlung

    Erkundigt sich bei einem Angestellten, der dies bejaht und umgehend holen geht

    Ihr Kaffee kommt gleich Mr Governor.

    Handlung

    Setzt sich dem Governor gegenüber

  • Ja, das war mein Anliegen

    Handlung

    Nimmt er den Übergang an

    Wie regelt Laurentiana Ihre Steuer- Bzw Wirtschaftspolitik? Sind Sie gespannt, was der Bund in dieser Hinsicht einführt?

  • Unsere Steuerpolitik richtet sich derzeit indirekt aus. Das Gros unserer Einnahmen erzielen wir durch die Besteuerung von Alkohol- und Tabakprodukten. Dies soll allerdings in absehbarer Zukunft durch weitere, direkte Steuern ergänzt werden, da wir uns nach den mir vorliegenden Zahlen unsere Ausgaben sonst nicht leisten können.

  • Darf ich fragen wie hoch Ihre Zahlen sind? In Astoria rechnen wir mit Einnahmen i.H.v knapp 100 Mrd. A$. Da wir bislang noch abwarten wegen der Bundespolitik, kommen wir da erstmal nicht Vorwärts.

  • Wesentlich geringer. Wir rechnen mit Einnahmen von etwas 3 Mrd. $ an Alkoholsteuern und noch weniger an Tabakprodukten. An einer generellen Sales Tax oder eine Income Tax kommen wir also nicht vorbei. Vorallem mit so hohen Ausgaben für Bildung und Nationalgarde. Dass der Bund keine Förderungen mehr vergibt hat uns ebenfalls vergleichsweise hart getroffen.

  • Das kann ich nachvollziehen. Es ist nur die Frage, wieso der Bund solange keine Entscheidungen getroffen hat, um uns Staaten Sicherheit zu geben.

  • Da muss ich teilweise Widersprechen. Ja, es ist schade, dass in diesem Bereich nun schon lange Stillstand herrscht, gerade für mich, der immerhin der Urheber des letztgültigen Federal Budget Act ist. Aber: Wir als Staaten sollten uns auch nicht abhängig machen vom Bund.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!