ETERNAL LIGHT - a pub for the brave ones

Es gibt 390 Antworten in diesem Thema, welches 42.716 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Steve McQueen.

  • *Löscht ein kleines Feuer auf seiner Uniform dort, wo ein Tropfen des pangalaktischen Donnergurglers verspritzt wurde*


    Gibt es Angehörige, die wir nachher anrufen sollen?

    Unerbittlicher, furchtloser und eisenharter Leiter der Postdienststelle im Defenselink.
    Liest routinem‰flig fast alle Briefe und ist deshalb stets gut informiert.

  • Zitat

    Original von Molesworth-Houghton
    *Löscht ein kleines Feuer auf seiner Uniform dort, wo ein Tropfen des pangalaktischen Donnergurglers verspritzt wurde*


    Gibt es Angehörige, die wir nachher anrufen sollen?


    Ich habe schon öfter solche Dinger vertragen... allerdings wird es nach heute dann wieder mindestens 4 Jahre dauern, bis ich den nächsten bestelle!

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Der Pangalaktische Donnergurgler ist der angeblich stärkste Drink der Galaxis. Die Wirkung eines Pangalaktischen Donnergurglers ist in etwa so, "als ob man mit einem Goldbarren, der in Zitronenscheiben gehüllt ist, das Gehirn aus dem Kopf gedroschen bekommt".


    Rezept:


    Man nehme den Inhalt einer Flasche Alten Janx-Geist, heißt es da.


    Man füge ein Teil Wasser aus den Meeren von Santraginus V hinzu - Oh, dieses santraginesische Meerwasser, heißt es da. Oh, diese santraginesischen Fische!!!


    Man lasse drei Würfel arkturanischen Mega-Gin in der Mischung zergehen (sie muss gut gefroren sein, sonst verfliegt das Benzin darin).


    Nun lasse man vier Liter fallianisches Sumpfgas hindurchperlen - zur Erinnerung an all die glücklichen Anhalter, die vor Freude in den Sümpfen von Fallia starben.


    Über einen umgedrehten Silberlöffel lasse man nun einen Teil qualanktinischen Hyperminz-Extrakt tröpfeln, der nach allen dunklen, zu Kopf steigenden qualaktinischen Zonen duftet: zart, süß und mystisch.


    Man werfe den Zahn eines algolianischen Sonnentigers hinein. Schau zu, wie er sich auflöst und sich die Feuer der algolianischen Sonne tief in dem Herzen des Drinks verteilen.


    Ein Spritzer Zamphour.


    Zum Schluss eine Olive.


    Trinken... aber... sehr vorsichtig...

  • Wohl bekomms...

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore


    Ich habe schon öfter solche Dinger vertragen... allerdings wird es nach heute dann wieder mindestens 4 Jahre dauern, bis ich den nächsten bestelle!


    Weil es so lange dauert, bis er wieder aus der Umlaufbahn zurück auf der Erde landet... :devil

  • Die Olive versaut es - jede Wette. Ich hätte eine Cocktailkirsche genommen.

    Unerbittlicher, furchtloser und eisenharter Leiter der Postdienststelle im Defenselink.
    Liest routinem‰flig fast alle Briefe und ist deshalb stets gut informiert.

  • Da bleib ich doch lieber bei meinem Whisky...

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Wollen sie die Streitkräfte als Kriegsversehrte verlassen? :devil

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Steve McQueen
    Wollen sie die Streitkräfte als Kriegsversehrte verlassen? :devil


    Ich unterstehe der Navy - damit wäre das ein Angriff eines Vorgesetzten... hat jemand einen Taschenrechner da? :devil

  • Betritt gutgelaunt den Pub, ordert wie immer Whisky und setzt sich dann an die Theke
    Der Chronicle...blendend recherchiert das Käseblatt... :D

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Ansel Berber - Thayer
    Schaut sich das wilde Treiben der Militärs an...


    Das wilde Treiben gibt es eigentlich nur im Eternal Light in Medalin. Hier geht es eher zivilisiert zu. Und Angesichts ihrer bewiesenen Fähigkeiten im Tontaubenschießen wird man Ihnen den Zutritt zu dieser Bar auch kaum verehren :D

  • *Macht einen Strich auf Fitzgeralds Coaster*


    Ich habe gehört, die Marines kehren nach Astor zurück. Gut für's Geschäft hier, aber leider muss ich meine Niederlassung in Medalin gleich wieder schließen... *seufz*

  • War das ne Einladung zu ner Kneipenschlägerei unter JCoS?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

    Einmal editiert, zuletzt von Steve McQueen ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!