Short Motions and Messages

Es gibt 145 Antworten in diesem Thema, welches 14.977 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ernie Sandhurst.

  • Abolishment of Restriction of Trade with the Federal Republic of Andro Act Bill


    Mr. Vice President,
    ich bitte darum, dass im Senat die Abstimmung zum o.g. Antrag gestartet wird. Danke

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

  • Mr. Speaker,


    geh ich recht in der Annahme, dass der Amtsverlust als Repräsentant von Mr. Abzianidze wegen Verlust des Federal-ID-Status auch noch im Kongress festgestellt werden muss?
    Meldung

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

  • Mr. Speaker,


    wie hat sich das Präsidium zu dieser Sache entschieden?

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

  • Mr. Duangan,
    nach Title II Sec. 5 (6) war der Speaker seit über 168 nicht tätig, ohne sich abgemeldet zu haben. Daraufhin sind Sie, zumindest in der Ansicht des Vizepräsidenten des Kongresses Speaker pro tempore. Ich bitte Sie, Ihre oben genannte (natürlich korrekte) Anfrage selbst zu bestätigen und Wahlen zum Speaker durchzuführen.

  • Mr. President,


    ich beantrage, dass der Kongress gemäß Sec. 3 Standing Rules seine Sitzungsperiode von 24. bis zum 27. Dezember unterbricht, damit die Kongressmitglieder die Feiertage bei Ihren Familien verbringen können.

    Rep. Nimrata Chandra (D-FL)

    Speaker of the House of Representatives

  • Mr. President,


    ich beantrage, dass der Kongress gemäß Sec. 3 Standing Rules seine Sitzungsperiode von 24. bis zum 27. Dezember unterbricht, damit die Kongressmitglieder die Feiertage bei Ihren Familien verbringen können.


    Mr. President,


    ich unterstütze die Aussetzung der Geschäfte des Kongress für den genannten Zeitraum und danke Sen. Chandra für die Initiative in dieser Sache :)

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

  • Mr. Speaker pro tempore,


    ich hatte seit einiger Zeit gleiches im Sinn, wollte aber mit dieser Initiative auf die Neuwahl des Speakers warten. Ich werde mich diesbezüglich mit dem designierten Speaker zusammensetzen.

  • Mr. President,


    ich beantrage, dass der Kongress gemäß Sec. 3 Standing Rules seine Sitzungsperiode von 24. bis zum 27. Dezember unterbricht, damit die Kongressmitglieder die Feiertage bei Ihren Familien verbringen können.


    Mr. President,
    ich möchte hieran nochmals erinnern.

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

  • Mr. President,


    ich beantrage in der sitzungsfreien Zeit eine Ausnahme zuzulassen: Die State of the Union Address.

    Rep. Nimrata Chandra (D-FL)

    Speaker of the House of Representatives

  • Mr. President, es ist natürlich nicht mein Gebiet, aber Ihre Abstimmung im Senat ist wieder geschlossen.

    Jack Manning (D-NA)
    Speaker of the U.S. House of Representatives | Deputy Chairman of the DNC | Former First Legislator of New Alcantara

  • Madam Senator,


    sofern dem Antrag vor Ende der Geschäftsperiode zugestimmt wird, denke ich ist das kein Problem.


    Mr. President,


    mit Verlaub, das Gesetz sieht Strafen dafür vor, wenn der Präsident seine State of the Union Address nicht im Dezember hält. Ich halte es für mehr als unangebracht, wenn der Kongress, der diesen Vorgang durch Gesetz beider Kammern beschlossen hat, durch einfache Entscheidung des Kongresspräsidiums den Präsidenten daran hindert seinen Pflichten nachzukommen.


    aber Ihre Abstimmung im Senat ist wieder geschlossen.


    Das muss ich leider bestätigen.

    Rep. Nimrata Chandra (D-FL)

    Speaker of the House of Representatives

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!