[Sen City] Serena State Prison

Es gibt 181 Antworten in diesem Thema, welches 23.078 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lewis Cyrus Clayton.

  • Handlung

    Nickt den Officiers zu und tippt dankend an den Hut. Er nimmt den selbigen ab und setzt sich neben Agent Kowalski.


    Mr.Olsen,auch ich bin vom FBI, mein Name ist Wallace.

    Handlung

    Nach seiner Höflichkeitsbekundung,überlässt er wieder Agent Kowalski das Wort.

  • Handlung

    Seufzt unhörbar.


    Mr. Olsen,


    Sie haben das Recht zu schweigen. Sollten Sie sich äußern, kann und wird alles was Sie aussagen vor Gericht auch gegen Sie verwendet werden.


    Sie haben das Recht auf einen Verteidiger. Sollten Sie sich keinen Verteidiger leisten können, wird Ihnen die Regierung der Vereinigten Staaten einen Pflichtverteidiger stellen.


    Haben Sie diese Rechte verstanden? Auf einen Anwalt können wir selbstverständlich verzichten, Sie müssen nur wissen, dass Sie das Recht auf einen haben.

  • Das wäre reizend.


    Ich betrat das State House und ging zu einer Putzkammer im dritten Stock, auf Höhe der Besuchergalerie. Dort setzte ich meine Maschinenpistole feinsäuberlich auseinander und ging schließlich hinein, wo die Rede schon begonnen hatte. Ganz hinten stehend hatte mich kein Sicherheitsbeamter im Blick, und so hatte ich freie Schussbahn. Unglücklicherweise habe ich kein allzu gutes Händchen, daher ging der Schuss nur in die Leber.


    Wissen Sie, ich bin unschuldig. Es war doch nur eine Politikerin. In meinen Augen stellt das keinen Straftatbestand dar. Aber Sie sind ja nichts anderes: ein verlogenes Beamten-Würstchen dass brav das Spiel der Großen mitspielt. In Wahrheit wird unser Land von einer Organisation der reichsten Unternehmer regiert. Die hiesigen Medien berichten davon freilich nichts ob deren eigener Mitgliedschaft im Kreis der Mächtigen. President Clark? Ein Strohmann, mehr nicht.

    SimOff

    Das Ganze bitte nicht zu ernst nehmen, tobe mich ein wenig aus ;).

  • Handlung

    Lässt Agent Wallace ein Glas Wasser bringen. Ned spricht mit ruhiger Stimme:


    Sie meinen also Governor Fisher steht auf der Gehaltsliste eines astorischen Unternehmens und führt im Amt dessen Befehle aus?

  • Handlung

    Trinkt das Glas in einem Schluck aus und spricht seelenruhig weiter.


    So würde ich das nicht formulieren; viel mehr ist sie Teil eines - vermutlich - internationalen Bundes der wichtigsten Persönlichkeiten die den Rechtsstaat untergraben und die Macht an sich reißen wollen.

  • Handlung

    Muss schmunzeln.


    Das tut er durchaus - aber Tyreece ist schlussendlich durchgedreht. Wir kannten uns, aber er wollte dauernd an die Öffentlichkeit. Auch diese Chemtrails-Scheiße ging mir gegen den Zeiger.

  • Handlung

    Wallace schiebt Kowalski einen Zettel rüber.


    Bekanntlich war Mr.Albert ein Querulant und Spinner. So unser Eindruck,was aber wenn wir uns irrten, irren sollten, Olsen und andere eine Geheimorganisation angehören? Wieso eigentlich Fisher und kein anderer?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!