Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 5.379 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FBI.

  • Handlung

    Zwei FBI Agents aus der Außenstelle in Hambry fahren ebenfalls vor und weisen sich aus. Die Special Agents Harper und Reeves sollen die kriminaltechnische Ecke dieser Vorkommnisse abdecken.

  • Francis McLaren,Leiter des Lagers,Dr.Warren,Agent Harper ,Agent Reeves,willkommen bei der DOGC. Die "Seadancer" müsste kurz oder lang einlaufen. Meine Männer werden alles für ein Reibungslosen ablauf tun.
    Die Sicherheit wird von der ASD unter dem Kommando von Zachary van Loon gewährleistest.

  • SA Harper:
    Und wir würden gernen mit demjenigen sprechen, der das Material gefunden bzw. die Bergung ausgeführt hat.

  • Handlung

    McLarten schaut den FBI-Mann missmutig an.


    Agent,das letztere Ihres Anliegen,können Sie sofort nach Eintreffen der "Seadancer" haben,Mr.Cooper steht Ihnen gern zur Verfügung. Zu ersterem Ihres Anliegens muss ich zuvor mit der Plattform telefonieren,da ich nicht weiss welcher Mitarbeier Wachdienst hatte und die Enddeckung machte. Sie gestatten?

    Handlung

    McLaren geht zum Büro und ruft von dort die Plattform an, er macht sich Notizen,dann legt er wieder auf. Er begibt sich zurück zu den Agents


    Agent Harper,wir haben ein Problem,also genauer gesagt Sie haben ein Problem. Jemand aus Ihrem Hause ,müsste jetzt mit einem Hubschrauber zur Plattform fliegen um den Mann ,welcher die Endeckung macht , zu befragen. Der Mitarbeiter heißt Oliver Clarence Cassedy und gehört zur Sicherungsmannschaft.

  • SA Harper:


    Handlung

    Runzelt die Stirn.


    Über Funk wäre das also nicht möglich? Bzw. wann wäre Mr. Cassedy das nächste mal auf Landgang?

  • Handlung

    McLaren lächelt gequält.


    Agent Harper,die einzige Verbindung zur Plattform ist mein apparat.Auf Anordnung von Mr.Olivier dem Chef der sicherheit wurden alle Leitungen ,die nicht zur Verbindung mit den schiffen aufrechterhalten werden müssen Stumm gelegt. Langang erhalten die sicherheitsmitarbeiter nie ,sie sind ca vier bis sechs wochen auf der Plattform und haben dann genau solange frei,wenn man so will Landgang. Ich werde werde Direktor Barneby ,noczh einmal anrufen,eventuell kann er mit Mr.Olivier reden.Sie müssen wissen die Sicherheit wird von einer externen Firma gestellt.

    Handlung

    So stapft McLaren in sein Büro und telefoniert abermal mit der Plattform.Diesmal wird es ein längeres Gespräch.Mclären komm zurück.


    Agent ,Sie haben großes Glück,Mr.Oliver hat angeortnet das Mr.Cassedy und wie ich eben erfuhr auch ein Mr. Nathaniel Hawkeyeper Hubschrauber hergebracht werden,so das sie von Ihnen befragt werden können.Was das mit diesem Hawkeye aufsich hat müssen Sie selbst herausfinden,vorhin ist der Name nicht gefallen.

  • SA Harper:


    Handlung

    Runzelt erneut die Stirn. Plötzlich geht es dann doch? Er hat ein immer mulmigeres Gefühl was die Sache angeht.


    Danke, Mr. McLaren. Das ist sehr zuvorkommend. Für welche Firma arbeitet denn Mr. Cassedy?

  • SA Harper:


    Ah, ja...


    Handlung

    Die beiden Agents werfen sich einen Blick zu.


    ... die Firma ist uns bekannt. Darf ich fragen was hier üblicherweise gelagert wird? Ausschließlich Rohöl und Gas?

  • Handlung

    Die "Seadancer" ist angelandet und vertäut. Kommandant Copper begibt sich zu den Herrn vom FBI.


    Die Gentlemen vom FBI nehme ich an,Ernest Cooper jr.,Kommandant der "Seadancer",sollten Sie Wert auf militärische Ränge legen,Agents, so dürfen Sie mich mit Lieutenant Commander anreden.
    Ich habe mein Schiff angelandet und wir sind bereit die gefährlich Ladung zu löschen.
    LCDR E. Cooper

  • Handlung

    Dr. Warren drängt nach vorne:


    Gentlemen, sie wollen sich vielleicht später unterhalten, ich würde gerne erst das Material sichern.


    Handlung

    Schnaubt der Doktor etwas ungeduldig. Das Team macht sich bereit an Bord der Seadancer zu gehen. Inzwischen ist auch ein militärisch anmutender Lastwagen eingetroffen, der die Fässer an die vorläufige Endlagerstelle befördern soll. Der Doktor wendet sisch an die Agents vom FBI:


    Falls sie mitkommen wollen, Mr. Hobbs wird ihnen Schutzanzüge ausleihen.

  • Darf ich fragen was hier üblicherweise gelagert wird? Ausschließlich Rohöl und Gas?


    Handlung

    Harper vergisst im Tumult worauf er gerade hinaus wollte.


    SA Harper:


    Handlung

    Nickt seinem Partner zu und antwortet dem Doktor:


    Agent Reeves wird mitkommen, ich möchte mich mit dem Lieutenant Commander unterhalten.


    Handlung

    Wendet sich ohne weiter Umschweife dann an Cooper.


    Sir, sind Ihre Männer in Ordnung? Von wie vielen Fässer sprechen wir?

  • F. McLaren

    Handlung

    McLaren beantwortet die Frage nach dem Lagerinhalt und stüzt dann Dr. Warren und agent reeves hinterher.


    Hauptsächlich werden hier Reinigungsstoffe gelagert,Stoffe welche zur Reinigung von Pipelines,Tankwagen,Kesselwagen,Tankschiffen benötig werden. Rohöl und Gas wird in speziellen Silos gelagert. Diese sind hier nicht vorhanden.


    E.Copper

    Handlung

    cooper nickt .


    Danke der Nachfrage Agent, meine Männer sind alle wohl auf. Sie werden sich nun fragen wieso ich überhaupt Schutzanzüge an Bord habe. Die "Seadancer ist ein umgevbauter Mienenräumer unsere Aufgabe ist es das Seegebiet um die Plattform von allen Unwegigkeiten zu beräumen und da ich seinerzeit bei der Navy selbst ABC-Offizier war,habe ich immer Schutzanzüge an Bord ,nicht zu unrecht, wie man heuer sieht.
    Minus dem auf dem Meeresboden zerschellten, zählten wir 29 Fässer, welche wir an Bord haben, also wir gehen von insgesamt 30 Fässer aus,da trotzt intensivster Suche keine weiteren gefunden wurden.


    Handlung

    Aufkommende Rotorengeräusche ,lassen die Landung eines Hubschraubers erahnen.Zwei Männer in ASD-Kleidung sehen sich suchend um,sie gehen in Richtung Copper, welchen Sie kennen. Sie nehmen Haltung an und melden sich an.


    O. C. Cassedy N.Hawkeye
    O.C.Cassedy
    Kommandat Cooper,Sir,Wachhabender Cassedy und Wachmann Hawkeye,melden sich befehlsgemäß zum Raport.Wir sollen hier auf FBI-Mitarbeiter treffen?

  • Handlung

    Harper war die einzige Person im Anzug hier, dass die beiden also nicht erraten konnten wer vom FBI ist...


    Und Sie ziehen öfter Giftmüll aus dem Meer, Mr. Cooper?


    Handlung

    Wendet sich an die Neuankömmlinge:


    Gentlemen, Special Agent Harper, FBI. Mir wurden zu verstehen gegeben, dass sie beide die Vorgänge beobachtet haben?

  • Handlung

    Cooper amüsiert die Frage des agents etwas,der gute Mann scheint von Meer wenig Ahnung zu haben.


    Nee,agent,Giftmüll haben wir das erste Mal.wir hatten verklappten Unrat,verklapptes Altöl,verlorene gegangene container,aber noch keinen giftmüll.Nur wie gesagt ich als ehemaliger Navy-Mann bin auf jede Iventualität vorbereit,das ist meine aufgabe als Skipper.


    Handlung

    Die beiden Wachmänner drehen sich in Richtung Agent Harper und verharren in der Habachtstellung.


    Wachhabender Oliver C. Cassedy,ehemaliger Senior Chief Quartermaster,ich wurde am frühen Morgen, exakt um 4.45 Uhr von Wachmann Hawkeye,über ein Fischerboot informiert, das sich in unseren Gewässern herumtreibt. Das war an sich bereits verdächtig,da kein Fischer der bei Verstand ist in der Nähe ein Bohrinsel fischt. Ich machte die übliche eintragung in das Wachbuch und sprach das Boot über Funk an,es erfolgte keine Reaktion,auch dies wurde vermerkt. Exakt um 5.00 Uhr meldete mir der Wachmann die ersten Fässer unbekannten Inhalts und Herkunft. Darauf hin löste ich Bergungsalarm für unsere "Seadancer" aus welche sich aufmachte die unliebsame Ladung zu bergen. Ich selbst in formiete Mr.Olivier und jener Mr.Shultheiss.


    Wachmann Nathaniel Hawakeye,Sir,jawohl ich bestätige die Angaben, von Boss Cassedy.Das Fischerboot war um fünfhundert nicht mehr auszumachen. Dafür die Fässer ,besser gesagt erst zwei.Es wurde von mir der Herr Direktor Barneby informiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!