People v. Dietz

Es gibt 126 Antworten in diesem Thema, welches 16.800 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nicolas Frederic Henry Dietz junj..

  • Den Vorschlag habe ich zur Kenntnis genommen und Ihre Bedenken ebenso. Ich wollte nur darlegen, warum die Bedenken nicht tragen und sich aus Section 3 breiten Spielraum zur Zuweisung ergeben.

  • Dann stelle ich hiermit fest, dass die Parteien ordnungsgemäß angehört wurden. Gemäß Chp. III Sec. 3 FJA übertrage ich das Verfahren wegen unstreitiger Verhinderung des bisher zuständigen Richters an The Honorable Jonathan B. Coolidge, Federal Judge, für das weitere Verfahren. Von der das mir zukommende Zuweisungsermessen lenkenden Bestimmung der Ssc. 3 weiche ich nach Erörterung ab.

    Handlung

    :hammer

    The Clerk will file the Order with the Records of this Court.

  • Handlung

    Bedankt sich beim Chief Judge und nimmt am Richterstuhl platz.


    Nun, fahren wir fort. Wie es aus den Gerichtsakten hervorgeht, hatte der Antragsgegner zunächst die U. S. Attorney aufgefordert , eine ausständige Frage zu beantworten. Ich bitte Sie, Counselor Huang, um eine Antwort.

  • Your Honor,
    für den Tatbestand ist die Frage nach und oder oder zweitrangig, für den Anklageschriftsatz ist sie es zugegebenermaßen nicht. Bezugspunkt ist die Ernennung eines Honorarkonsuls durch den Angeklagten - diese Befugnis steht einem Governor of Astoria nicht zu, sondern ist den Amtsträgern der Vereinigten Staaten vorbehalten. Zugleich hat Mr Dietz die Amtsbezeichnung "Honorary Consul" für sich geführt - auch diese stand ihm nicht zu. Beides verwirklicht den Tatbestand alternativ.

    Elisabeth Huang

    U.S. Congresswoman from Hong Nam, CS|House Whip, Hedgehog Democrats Caucus
    Former U.S. Attorney

  • Your Honor,


    "Honorarkonsul" ist kein offizielles Amt nach irgendeinem Rechtssatz der United States. Demnach hat der Bund nicht das Recht den Titel für sich zu beanspruchen oder anderen die Führung desgleichen zu untersagen.

  • Your Honor,
    Counselor Gaff verkennt, dass die Funktion eines Konsuls international und auch in den Vereinigten Staaten gewohnheitsrechtlich anerkannt und geprägt ist. Ein Konsul vertritt eine Völkerrechtssubjekt oder eines ihrer Glieder international - und genau diese Interessenvertretung ist im Ganzen Teil der enumerated powers der Constitution.

    Elisabeth Huang

    U.S. Congresswoman from Hong Nam, CS|House Whip, Hedgehog Democrats Caucus
    Former U.S. Attorney

  • Your Honor,


    die USA haben in seiner Geschichte noch niemals Honorarkonsule ernannt, wenn wir also über Gewohnheit sprechen, dann ist es Gewohnheit, dass die USA keine Honorarkonsule beschäftigt, womit der Titel frei verfügbar ist.

  • Your Honor,
    die Vereinigten Staaten haben - jedenfalls in jüngerer Vergangenheit - keine Konsule ernannt, wohl aber beglaubigt...

    Handlung

    legt dazu Unterlagen vor (#1, #2) vor.


    ... oder auch nur faktisch empfangen (#3).

    Elisabeth Huang

    U.S. Congresswoman from Hong Nam, CS|House Whip, Hedgehog Democrats Caucus
    Former U.S. Attorney

  • Your Honor,


    das zeigt nur, dass die Vereinigten Staaten damit einverstanden sind, dass andere Entitäten diesen Titel gebrauchen, während man ihn selbst nicht verwendet.

  • :hammer
    Councilors, bitte heben Sie sich das für die Hauptverhandlung auf, so es denn eine gibt. Wir sind hier um die Zuständigkeit des Gerichts und die Zulassunh der Klage zu entscheiden. Gibt es denn noch Anträge Ihrerseits?

  • Zum einen hätten wir gerne die Beweise - in diesem Fall wohl die Protokolle der Assembly - zum ersten Punkt der Anklage vorgelegt.*


    Your Honor,


    die Anklage versäumt es leider weiterhin die Beweise gegen meinen Mandanten vorzulegen. Ich berufe mich auf Rule 9, Subrule 2 der Rules of Procedure:


    Es sollen keine Beweise vorgelegt werden, die nicht zu Beginn des Verfahrens dem Gericht oder der Gegenseite bekanntgegeben wurden.



    Ich beantrage zudem alle Unterlagen den Haushalt von Astoria State betreffend als Beweise der Verteidigung zuzulassen. Zu diesem Zweck beantrage ich eine Verfügung zu erlassen, welche die Regierung von Astoria verpflichtet diese Dokumente herauszugeben. Die Anklage beabsichtigt eine Veruntreuung durch Zeugenaussagen zu beweisen, wir beabsichtigen dies durch die faktischen Dokumente zu widerlegen.

  • Handlung

    Lässt seinen Anwalt folgende Schriftstücke zukommen.



    Dear Mr.Gaff


    ich kann belegen das die Häuser in Andro nicht mit staatlichen Geldern bezahlt wurden.
    Die Summe hätte der Bundesstaat nie und nimmer aufbringen können.
    Meine Familie hat die Häuser über Strohmänner erworben.
    Wir haben es nicht nötig in das Staatssäckel zugreifen,wir besitzen genug.
    gez.Dietz




    Ich bestätige das die Summe von 1000000 A$ von Mr. W.Dietz an Mr.K.Grishin übergeben wurde.
    Die Summe dient dem Ankauf von Objekten in Andro und Notschistan.
    Da wedere der Senator noch der Governor persönlich in Erscheinung treten wollten,wurde Mr. Grishin,seines Zeichens Makler beauftragt.
    Das Geld stammt aus dem Privatvermögen der Fam.Dietz.
    Lawrence Keane
    Finanzsachverständiger des Hauses Dietz

  • Handlung

    Betritt wieder den Saal, Kopien der Anordnung werden verteilt.



    Second U.S. District Court
    (Federal District Court for the District of Astoria)


    Office of The Hon. Jonathan B. Coolidge, Federal Judge


    --- CRIMINAL CASE ---


    In the Criminal Case


    The People
    represented by Elisabeth Huang, U.S. Attorney


    v.


    Mr Nicolas Frederik Henry Dietz, Jr.
    represented by Mr Charles T. Gaff, Attorney-at-law



    the Second U.S. District Court for Astoria State
    - The Hon. Jonathan B. Coolidge, Federal Judge, presiding - makes the following


    PRELIMINARY INJUNCTION


    1. Dem Antrag der Verteidigung wird STATTGEGEBEN.

    2. Die Regierung des State of Astoria wird angewiesen, die Daten des Staathaushaltes während der Amtszeit von Gouverneur Dietz Jr. vorzulegen.

    It is so ordered.


    OPINION
    OF THE COURT


    1. and 2.


    I. Gemäß Rule 4 (1) FRP hat das Gericht das Recht, Prelimininary Injunctions zu erlassen, wenn diese zur Vermeidung irreversibler Folge vor der endgültigen Entscheidung des Gerichtes notwendig sind. In den Augen des Gerichtes ist das der Fall. Der Tatbestand der Veruntreuung von Geldmitteln kann nur durch tatsächliche Aufzeichnungen und Daten der Konten nachgewiesen werden. Daher ist die Vorlage der Haushaltsdaten für die Fortführung des Verfahrens und ein gerechtes Urteil zwingend vonnöten.



    Flint, December 1st, 2017




    Federal Judge of the United States

    Das Gericht vertagt sich bis zur Vorlage der Haushaltsdaten durch den Bundesstaat. :hammer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!