Capitol Hill – Charity Christmas Fair

Es gibt 126 Antworten in diesem Thema, welches 7.890 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eugene Duangan.

  • Handlung

    Auch in diesem Jahr öffnet mit Erlaubnis des Kongresspräsidiums wieder der kleine Weihnachtsmarkt am Capitol Hill. An den Stände wird unter anderem Punsch und der klassische Egg Nog angeboten. Alle Erlöse dieser Stände, plus Spenden, gehen wie immer an die "Cry For Help" Organisation, dem größten Frauenhaus von Astoria. Die teilnehmenden Stände haben dieses Mal bis zum 25. Dezember, geöffnet.




    Nikki hat sich als eines der ersten Kongressmitglieder bereit erklärt, eine Schicht im Verkauf mit anzupacken.

    Rep. Nimrata Chandra (D-FL)

    Speaker of the House of Representatives

  • Handlung

    Freut sich sehr, zum ersten Mal als Kongressmitglied diese Tradition fortführen zu dürfen und schenkt gemeinsam mit Nikki Punsch aus. Ben war bereits am späten Nachmittag bei der feierlichen Illumination des Christbaumes dabei.

  • Handlung

    Plaudert während der Arbeit nicht nur mit den Gästen, sondern auch etwas mit dem Senatskollegen Kingston. Bisher hatte man zwar viel geschäftlich zu tun, aber kaum privat. Eine gute Gelegenheit sich ein wenig kennen zu lernen. Als Mitchell vorbeikommt:


    Charlie, kann ich dir einen Egg Nogg schmackhaft machen? =)

    Rep. Nimrata Chandra (D-FL)

    Speaker of the House of Representatives

  • Nikki! - Welch eine Freude, dich hier zu sehen!

    Handlung

    begrüßt er die Senatorin herzlich und fügt dann einen freundlichen Gruß an ihren Kollegen im Stand an.

    Senator Kingston.


    Charles F. Mitchell

    Political Consultant

    Former Director, White House Office of Legislative and Intergovernmental Affairs (Clark & Lugo Administrations)

  • Only with an Egg Nogg, Sir.

    Handlung

    nimmt er den angebotenen Verzicht auf protokollarische Höflichkeiten schon einmal halb an und beantwortet zugleich Nikkis Frage.


    Charles F. Mitchell

    Political Consultant

    Former Director, White House Office of Legislative and Intergovernmental Affairs (Clark & Lugo Administrations)

  • Freut mich auch dich zu sehen!


    Handlung

    Reicht Charlie sofort das gewünschte Getränk.


    Eine kleine Abwechslung zum sonstigen Kongressalltag. Wenn ich daran denke, was in diesen zwei Monaten noch alles auf uns zukommt, kommt mir eine kurze Pause gelegen. Ich schätze dir geht es ähnlich?

    Rep. Nimrata Chandra (D-FL)

    Speaker of the House of Representatives

  • Handlung

    Trägt sich ebenfalls in den Schichtplan ein. Jack kündigt ebenfalls an, dass er einen der beiden Löhne spendet, die er als Member of the House bekommt.

    Jack Manning (D-NA)
    Speaker of the U.S. House of Representatives | Deputy Chairman of the DNC | Former First Legislator of New Alcantara

  • Handlung

    Tritt auf seine alten Tage auch wieder einmal vor die Tür um seinen Sohn zu besuchen.


    Benjamin A. Kingston
    1956–2020


    Late Associate Justice of the Supreme Court

    Former U. S. Deputy Attorney General
    Former General Counsel to the Governor of Astoria

  • Handlung

    Gemeinsam mit seinen Freunden von der Salvation Army verkauft Congressman Officer Parker selbst gebastelte beleuchtete Adventssterne und Weihnachtsschmuck. Die Verkaufserlöse sind für die Obdachlosenfürsorge und ein Kinderheim in New Addington bestimmt. Selbstverständlich darf auch der traditionelle Christmas Kettle der Armee nicht fehlen.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!