Der AAAAAAHHHHHHH-Thread

Es gibt 9.592 Antworten in diesem Thema, welches 437.925 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ernie Sandhurst.

  • Also der Spieler hinter Dietz ist ein Mensch aus dem bürgerlich Millieu und hat mit linken Ideen nichts am Hut.
    Was nun den Avatar Dietz betrifft wird das ganze natürlich sehr überspitzt dargestellt.
    Der Spieler ist nicht Dietz und Dietz ist nicht der Spieler.


    Das ist eine sehr ausweichende Antwort auf eine eigentlich recht klar formulierte Frage. Wer aber unterstellt, linke Ideen seien nie vernünftig, lehnt damit implizit Dinge ab, die die Bundesrepublik Deutschland ausmachen - etwa die Sozialversicherungen. Das kann doch niemand wirklich ernst meinen, oder?


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Das ist eine sehr ausweichende Antwort auf eine eigentlich recht klar formulierte Frage. Wer aber unterstellt, linke Ideen seien nie vernünftig, lehnt damit implizit Dinge ab, die die Bundesrepublik Deutschland ausmachen - etwa die Sozialversicherungen. Das kann doch niemand wirklich ernst meinen, oder?

    Pardon, wusste nicht das Sie Fürst Bismarck für einen Sozialisten halten, denn jener führte Anno 1883 die deutsche Sozialversicherung ein!
    Sie mischen Äpfel mit Birnen,was hat das eine mit dem anderen zutun, nichts aber auch gar nichts wa in der BRD Usus ist geht auf linke Ideen zurück.
    Weiterhin junger Mann ist die Bundesrepublik ein Staat bürgerlichen Rechts und keine linke Bananenrepublik!
    GG= Bürgerlich geschaffen zwischen 1947 und 1948 von zum aller größten Teil Menschen bürgerlicher Herkunft.
    Ich wie kommen Sie auf die Idee, dass irgend etwas was die BRD ausmacht, auf linke Ideen zurück geht, nichts aber auch gar nichts.
    Nicht einmal der Achtstundentag, eingeführt in Großbritannien von dem Unternehmer Robert Owen! Es besteht ein Unterschied zwischen der Idee und der Einführung! In Deutschland wurde 1918,der Achtstundentag von F.Ebert gesetzlich geregelt, umso verblüffender doch, dass bereits 1884 die DESGUSSA(Deutsche Gold- und Silberscheideanstalt) in Frankfurt am Main in ihrem Unternehmen den Achtstundentag einführte und es war der Großindustrielle Hugo Stinnes der als erster die Ebertsche Gesetzgebung in seinen Unternehmen umsetzte. Stinnes ein Monarchist, Republikgegner und absolut kein Freund der Arbeiterbewegung.
    Wie Sie sehen waren es Menschen bürgerlichen Schlages die Ideen umsetzten ,welche es heute noch gibt,ganze hat also absolut nichts mit linken Ideen zu tun!

  • Achso. Weil bürgerlich geprägte Menschen Ideen umsetzen, können diese Ideen keine linken Ideen mehr sein. Das ist doch absolut absurd und nicht im Entferntesten eine Argumentation.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Achso. Weil bürgerlich geprägte Menschen Ideen umsetzen, können diese Ideen keine linken Ideen mehr sein. Das ist doch absolut absurd und nicht im Entferntesten eine Argumentation.

    Nun wenn Sie davon ausgehen hatten zwei Herren die bürgerlicher von der Herkunft hätten nicht sein können, viel was man heuer links nennt zusammen getragen der Journalist und Philosoph Dr.KarlMarx und der Unternehmer und Philosoph Friedrich Engels.Der Dritte im Bunde wäre Wladimir Iljitsch Uljanow ein russischer Dworjanin( was dem Edlen entspricht).
    Man kann zwar eine bürgliche Idee übernehmen,aber deshalb ist es noch lange keine linke Idee.

  • Ben Kingston, wenn du das liest: Was zum Teufel benutzt du an unmengen von tags? :D


    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Achso, ich schreibe das immer in Quellcode-Fenster und nehme dabei die Tags dann wie ich sie brauche.
    Als ich das zitiert habe und dann im Quellcode-Fenster hatte, habe ich gedacht mich trifft der Schlag.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Endlich wieder einigermaßen Gesund, jetzt erwischt es die Freundin die mich gesund gepflegt hat... Unseren Thermenurlaub hab ich schon mal storniert...

    Jack Manning (D-NA)
    Speaker of the U.S. House of Representatives | Deputy Chairman of the DNC | Former First Legislator of New Alcantara

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!