Governor’s Mansion | Grand Office

Es gibt 340 Antworten in diesem Thema, welches 32.495 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sienna Wright.

  • Handlung

    Das Telefon klingelt.


    Jeane Leandra Piccone

    Associate Attorney General for Civil Rights and Constitution

    Legal Division, U.S. Department of Justice

  • Associate Attorney General Piccone, good afternoon, Sir.


    Jeane Leandra Piccone

    Associate Attorney General for Civil Rights and Constitution

    Legal Division, U.S. Department of Justice

  • Ich rufe wegen Ihres jüngsten Exekutiverlasses an, Governor.

    Handlung

    eröffnet sie.


    Jeane Leandra Piccone

    Associate Attorney General for Civil Rights and Constitution

    Legal Division, U.S. Department of Justice

  • Einem Praktikanten in meinem Büro ist aufgefallen, dass Sie den Senator in Ihrem Erlass erwähnen, Governor - daher dachte ich, dass ich einmal anrufen sollte.


    Jeane Leandra Piccone

    Associate Attorney General for Civil Rights and Constitution

    Legal Division, U.S. Department of Justice

  • Auf Appendix 3.

    Handlung

    stellt sie schlicht und direkt fest.


    Jeane Leandra Piccone

    Associate Attorney General for Civil Rights and Constitution

    Legal Division, U.S. Department of Justice

  • Handlung

    Fragt sich, ob der Governor nicht erkennen kann oder ob er nicht erkennen will, dass der Senator nicht zum Governor passt.


    Während es Ihr gutes Recht ist, für Staatsbedienstete Briefköpfe zu bestimmen, kann ich dies für Amtsträger der Vereinigten Staaten nicht behaupten.


    Jeane Leandra Piccone

    Associate Attorney General for Civil Rights and Constitution

    Legal Division, U.S. Department of Justice

  • Madam Associate Attorney General, ein Senator neben dem Gouverneur wichtigster Repräsentant unseres État Libre. Meine Verordnung schreibt keineswegs der ehrenwerten Senatorin vor, was sie zu tun hat. Sie bietet lediglich der Senatorin eine gesetzlich verankerte Möglichkeit, einen freelandischen Briefkopf zu verwenden – genauso wie es ihr zusteht, den Briefkopf des U. S. Senate zu verwenden – und schafft die Grundlage, dass die Verwendung unseres Großen Siegels und eben auch des Briefkopfes der Senatorin vorbehalten ist.

  • Und Sie tätigen damit eine Art Übergriff auf einen Amtsträger des Bundes, dessen Status zu regeln den Vereinigten Staaten vorbehalten ist.

    Handlung

    legt sie ihre Position dar.


    Jeane Leandra Piccone

    Associate Attorney General for Civil Rights and Constitution

    Legal Division, U.S. Department of Justice

  • With all due respect ma‘am, aber wenngleich das nicht Aufgabe des Bundesstaates sei, so ist das gewiss nicht Aufgabe der Bundesexekutive. Wenn die Senatorin den Header nicht verwenden möchte, so ist das selbstverständlich in Ordnung. Aber es ist nun einmal so, dass der Senat die Repräsentation der Staaten ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!