Gubernatorial Elections - January 2018

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 2.419 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Madison Wall.





  • GUBERNATORIAL ELECTIONS - JANUARY 2018



    Ladies and Gentlemen!



    Wir informieren sie über den geplanten Ablauf der Wahlen:


    [table='Date,Occasion']
    [*]18.01.2018
    [*]Ausschlussfrist für die Einreichung von Kandidaturen (passives Wahlrecht)
    [*]20.01.2018
    [*]Ausschlussfrist für die Erlangung der Staatsbürgerschaft und Wohnsitz in Astoria State (aktives und passives Wahlrecht), Öffnung der Wahllokale
    [*]25.01.2018
    [*]Schließung der Wahllokale, Verkündung der Ergebnisse
    [/table]





    Kandidaturen als Governor of Astoria State sind hier einzureichen!






    (James Barnett)
    Director of the U.S. Electoral Office






  • GUBERNATORIAL ELECTIONS - JANUARY 2018



    Ladies and Gentlemen!


    Die Wahllokale haben gestern plangemäß gegen 20:00 Uhr geschlossen.



    [table='Turnout,Votes,Winner']
    [*]100%
    [*]Wall 4 (100%)
    [*]Madison Wall (D)
    [/table]






    (James Barnett)
    Director of the U.S. Electoral Office


  • Ich möchte mich bei den Wählern für ihr Vetrauen bedanken. Natürlich gab es keinen Gegenkandidaten aber die Wähler hätten auch zu Hause bleiben können. Mit 100% bestätigt zu werden, ist mir eine Ehre und ich sehe es als Aufgabe diesen tollen Staat bestens zu vertreten.
    Danke sehr, von ganzem Herzen.

  • Herzlichen Glückwunsch, Madison - und viel Erfolg im neuen Amt. Es ist ein schönes Amt, aber auch eines, das viel Ausdauer und Kraft erfordert :)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ja, die Arbeiter stellen alles noch um und ein Inneneinrichter waltet gerade seines Amtes, damit mein Büro zum Arbeiten hergerichtet wird. Als ich gestern Abend dort war, dachte man, das Fink House wird neu errichtet, bei der Anzahl an Personen die dort waren...

  • Handlung

    Eine Nachricht des serenesischen Gouverneurs trifft bei der Governor-elect ein, in welchem Nunokawa seiner Parteikollegin zur Wahl gratuliert und ihr für die anstehenden Aufgaben viel Erfolg und Weitsicht wünscht.

  • Dann nutzt man den Stabswechsel also als Anlass für eine Renovierung, die dringend nötig war. Ich denke dennoch, wir werden einen Platz finden?

  • An den Räumlichkeiten ansich möchte ich nichts verändern. Lediglich die Möbel werden etwas umgestellt. Für die Staffer Büros möchte ich aber die Büromöbel erneuern. Dies soll keine Kritik an meinen Vorgängern sein aber so manche Bürostühle sind eigentlich das Ticket für den sicheren Bandscheibenvorfall. Möglicherweise sind die Mitarbeiter die Dinge aber auch gewöhnt und haben sich deswegen nicht gemeldet. Ich schätze meine Vorgänger nämlich nicht so ein, dass sie knausern, wenn die Gesundheit ihrer Mitarbeiter auf dem Spiel steht.
    Ich verlange viel von meinen Mitarbeitern ab aber um dies zu können, möchte ich das Umfeld dafür schaffen.

    Handlung

    Madison merkt wie sie abschweift.


    Entschuldigen Sie, mein verstorbener Mann war mit der Arbeitssicherheit vertraut, er hat mir da einiges beigebracht.

    Handlung

    Merkt sie noch an bevor sie zum Thema zurück kommt.


    Sie finden natürlich ihren Platz, da bin ich mir sicher!

  • Handlung

    Eine Nachricht des serenesischen Gouverneurs trifft bei der Governor-elect ein, in welchem Nunokawa seiner Parteikollegin zur Wahl gratuliert und ihr für die anstehenden Aufgaben viel Erfolg und Weitsicht wünscht.


    Handlung

    Bedankt sich herzlich bei Governor Nunokawa.

  • Gut, wie wäre es mit Montag 11 Uhr? Ich werde etwas später im Büro sein, ich möchte meinen Sohn das letzte mal selber zur Schule bringen. In Zukunft machen dies 2 Bodyguards.


    Dann können wir uns etwas unterhalten wo Sie sich im Staff sehen. Könnten Sie mir morgen noch ihren Lebenslauf zukommen lassen? Ich möchte mich vorab informieren wer Mr. Antony ist.


    SimOff

    Lebenslauf muss natürlich nicht sein. Wenn vlt 2-3 Station per PM kommen könnten, um das Gespräch zu starten. Auch der Termin ist natürlich nicht in Stein gemeiselt.

  • Handlung

    Ist etwas überrascht.


    Ehm... I thought on the Transition. Aber wenn Sie mich gerne in ihrem Staff sehen wollen, können wir natürlich auch gerne darüber reden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!