Office of the Secretary of State, Mr. Steve Pearl

Es gibt 110 Antworten in diesem Thema, welches 12.001 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rebecca Crowford.

  • Nun ich habe mir erlaubt Ihre Ernennungsurkunde schon im Vorfeld unseres Treffens vorbereiten zu lassen. Wenn Sie möchten können wir gleich hier die Vereidigung vornehmen?

  • Handlung

    Lässt sich von Phil das vorbereitete Dokument reichen und setzt seine Unterschrift darunter. Danach lässt er sich eine Kopie der Verfassung und eine Bibel reichen.


    Ms. Sullivan, bitte heben Sie die recht Hand zum Schwur und sprechen mir nach:


    Ich, Barbara Sullivan, schwöre feierlich, dass ich die Verfassung des Staates Laurentiana gegen alle Feinde von innen und von außen verteidigen und beschützten werde, dass ich sie wahren und befolgen werde, dass ich diese Aufgabe freiwillig und ohne Vorbehalte oder Absicht der Umgehung annehme und dass ich die Aufgaben des Amtes, welches ich antrete, nach Kräften treu und ehrenhaft ausüben werde. So help me God!

  • Ich, Barbara Sullivan, schwöre feierlich, dass ich die Verfassung des Staates Laurentiana gegen alle Feinde von innen und von außen verteidigen und beschützten werde, dass ich sie wahren und befolgen werde, dass ich diese Aufgabe freiwillig und ohne Vorbehalte oder Absicht der Umgehung annehme und dass ich die Aufgaben des Amtes, welches ich antrete, nach Kräften treu und ehrenhaft ausüben werde. So help me God!

  • Mein Glückwunsch, Barbara! Auf gute Zusammenarbeit!


    Handlung

    Reicht ihr die Hand.


    Ich muss jetzt leider gleich weiter... Sie wissen ja, der nächste Termin ruft. Setzen wir uns doch Anfang nächster Woche zusammen und besprechen die ersten Projekte. Ich lasse den Hausmeister dann auch gleich das Türschild auswechseln.

  • Handlung

    Verabschiedet sich und macht sich auf den Weg in die privaten Gemächer der Governor's Mansion. Sein nächster Termin war mit seinem Enkel, dem er versprochen hatte eine Gute Nacht Geschichte vorzulesen.

  • Good day to you too. Nennen Sie mich doch Dom, das tut fast jeder hier, wenn kein Gast anwesend ist, der uns mehr Formalität abverlangt. Sehr gerne nehme ich eine Tasse Kaffee. Wie ich sehe haben Sie Gordon's Minibar gefunden? Die hat der alte Halunke zu seiner Zeit als Secretary of State einbauen lassen.

  • Alles klar, Dom!


    Ja, die war eine gelungene Investition ;) Ich habe sie neu auffüllen lassen.


    Handlung

    Flüstert der Sekretärin etwas zu, kurze Zeit später erscheint sie mit 2 Kaffees, davon gibt sie einen an den Gouverneur.


    Milch? Zucker?


    Gibt es bereits erste Angelegenheiten, die ich übernehmen soll?

  • Handlung

    Nimmt Platz.


    Schwarz und ohne Zucker bitte. Ich versuche mir den Zucker abzugewöhnen.


    In der Tat schweben mir einige Dinge vor.


    Sie haben doch sicher über Hurricane Jackie im letzten Sommer gelesen. Wenn wir uns ehrlich sind, dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis uns hier an der Ostküste ebenfalls irgendeine Naturkatastrophe überrascht. Wir sind leider nicht sonderlich gut auf solche Notfälle vorbereitet. Das OEMR schon eher. Ich würde gerne Fortbildungskurse für unsere Ärzte im Department of Health, ausgewählte Pioniere der National Guard und unserer Sicherheitskräfte im DSLE organisieren. Dazu noch die ein oder andere Zivilschutzübung für Schulen in Laurentiana. Sie sehen worauf ich hinaus will?

  • Handlung

    Macht sich Notizen


    Ich sehe. Ich würde aber gerne wissen, ob wir einen laurentinischen Wetterdienst haben? Dies wäre vielleicht notwendig! Ich werde mich aber darum kümmern.


    Bin ich eigentlich berechtigt, selbst Jobausschreibungen zu erstellen oder muss das über Ihr Büro gehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!