Sie sind nicht angemeldet.

Astor Activity Challenge – Day 22/47

Julius Arthur Dietz

Pride and Strength

Beruf: Kaufmann

Bundesstaat: New Alcantara

• Nachricht senden

81

Montag, 23. Oktober 2017, 20:09

Ich, Arthur Julius Dietz, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Mitglied der Legislature of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State ofNew Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten. So wahr mir Gott helfe.
Julius Arthur Dietz
Former Mayor of El Cunjunto

• Nachricht senden

82

Dienstag, 24. Oktober 2017, 20:15

Ich, Diana Baker, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Mitglied der Legislature of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State ofNew Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten. So wahr mir Gott helfe.

83

Sonntag, 5. November 2017, 17:47

Ich, [font=&quot]Kurtis Hardison[/font], schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Mitglied der Legislature of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten

Sam Shelton

U.S. Secretary of State

• Nachricht senden

84

Sonntag, 5. November 2017, 18:00

Howdy, Lady and Gents!
Samuel "Sam" Shelton III
U.S. Secretary of State

Former First Legislator of the NA Legislature
Former U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia

Beruf: Principal

What's Up?
#whitehouse
  • Nachricht senden

85

Montag, 22. Januar 2018, 18:33

Ich, Elizabeth Canterbury, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Mitglied der Legislature of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten; So wahr mir Gott helfe.

Elizabeth Canterbury (D-NA
)
Mayor of El Conjunto
Legislator
Former First Lady | Former Second Lady

Tanja Scherff

U.S Inhabitant

Beruf: First Legislator

• Nachricht senden

86

Sonntag, 28. Januar 2018, 15:12

Ich, Tanja Scherff, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Mitglied der Legislature of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten; So wahr mir Gott helfe.
Tanja Scherff (I-NA)
First Legislator of New Alcantara

George Rexton

U.S Inhabitant

• Nachricht senden

87

Sonntag, 4. Februar 2018, 15:02

Ich, George Rexton, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Mitglied der Legislature of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten; So wahr mir Gott helfe.
George Rexton
former US Delegated to the IDF
former Ambassador to the Democratic Union