Governor’s Mansion | Grand Office

Es gibt 340 Antworten in diesem Thema, welches 32.500 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sienna Wright.

  • Indeed, aber die Senatoren sind deshalb keine Amtsträger der Bundesstaaten, sondern des Bundes, Governor. Ich will auch gar nicht mit Ihnen streiten, sondern möchte nur darum bitten, diese Implikation nicht entstehen zu lassen.


    Jeane Leandra Piccone

    Associate Attorney General for Civil Rights and Constitution

    Legal Division, U.S. Department of Justice

  • Handlung

    Seufzt.


    Sind die Herren aus dem Justizministerium befriedigt wenn ich den Erlass so ändere, dass der Briefkopf dem Senator zu Verfügung gestellt wird? Im Sinne von:
    "Das Siegel in Anhang 3 soll dem Senator für Freeland vorbehalten sein und zur Repräsentation des Freistaates zu Verfügung gestellt werden?"

  • Für "die Herren" im Justizministerium kann ich nicht sprechen, Sir. Associate Attorney General Piccone hätte allerdings ihren Praktikanten glücklich gemacht.

    Handlung

    scherzt sie mit einem freundlichen Lachen.


    Unser Vorschlag wäre: "Der Senator für Freeland ist berechtigt, das Wappen in der Darstellung des Anhangs 3 zu führen. Den Behörden des Staates ist das Führen dieses Wappens nicht gestattet."


    Jeane Leandra Piccone

    Associate Attorney General for Civil Rights and Constitution

    Legal Division, U.S. Department of Justice

  • Handlung

    Rollt verlegen mit den Augen.


    So könnte ich das gar nicht formulieren, denn Sie verwechseln hier den spezifischen Briefkopf des Senators mit dem Wappen des Staates, das zu führen eben alle berechtigt sind, die in der EO #2 explizit erwähnt sind. Hier geht es ja um den Briefkopf.


    Ich werde Anhang 3 streichen und dann schreiben: "Alle in Punkt II. dieses Erlasses zur Führung des Staatssiegels berechtigten Personen sind berechtigt, einen Briefkopf zu führen der dieselbe Gestaltung wie der in Anhang 2 gezeigte Briefkopf des Gouverneurs aufweist."

  • Der Begriff Briefkopf passt aber auch nicht recht, schließlich umfasst dieser gewöhnlich auch Angaben wie die Adresse des Empfängers.

    Handlung

    unterstreicht das wieder mit einem amüsierten Unterton.

    Aber die Wortklauberei führt doch zu nichts. Wenn Sie den Senator ganz herausnehmen wollen, ist das die sauberste Lösung.


    Jeane Leandra Piccone

    Associate Attorney General for Civil Rights and Constitution

    Legal Division, U.S. Department of Justice

  • Dann werde ich Entsprechendes veranlassen.
    Merci pour le dialoge très constructif!

    Handlung

    Sagt er auf Barnstorvisch, mit klar erkennbarem Unterton.

  • C'est un privilège.

    Handlung

    erwidert sie und beendet das Gespräch.


    Jeane Leandra Piccone

    Associate Attorney General for Civil Rights and Constitution

    Legal Division, U.S. Department of Justice

  • Handlung

    Arbeitet und telefoniert bis spät in die Nacht hinein und beschwichtigt Staatsbedienstete, sie werden das Recht zu streiken behalten.

  • Hello! Amanda Wilson, the Personal Assistent of the Governor of Astoria State is speaking.


    Ist es möglich mit einer Person zu sprechen, die für die Social Networks in Freeland zuständig ist?

  • Hätte der Governor kurz Zeit für mich? Grundsätzlich geht es um folgendes: In einem Post hat der Staat Freeland den Benutzernamen @LibertyState und grundsätzlich ist dies der Markenname von Astoria State. Wir würden daher bitten, den Benutzenamen zu ändern.

  • Handlung

    Wird davor kurz gebrieft und hebt sofort ab.


    Madam Wilson, my deepest apologies. Da dürfte einem Praktikanten ein grober Schnitzer passiert sein; selbstverständlich veranlasse ich umgehend eine Änderung.

    Handlung

    pausiert kurz.


    Als Entschuldigung würde es mich sehr freuen, Governor Madison zu einem Staatsbesuch in den Free State einzuladen.

  • Guten Tag Mr. Governor, vielen Dank für das Gespräch.


    Handlung

    Atmet erleichtert durch.


    Danke sehr für die Änderung, wir hatten gehofft sie würden das Anliegen verstehen.


    Sehr gerne. Govenor Wall würde ihnen gerne einen Besuch abstatten. Hätte Sie da einen genauen Termin im Sinn?

  • Handlung

    Sieht schnell den Terminkalender der Gouverneurin durch.


    Heute und morgen stehen noch die großen Staff Meetings an, sowie das Bewerbungsgespräch mit einem Anwärter auf den Platz des Regent of the Astorian Institution. Wie wäre mit Freitag?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!