Governor’s Mansion | Grand Office

Es gibt 340 Antworten in diesem Thema, welches 32.618 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sienna Wright.

  • Handlung

    Nimmt platz


    Ich möchte mich natürlich sehr bedanken, dass Sie mich eingeladen haben, meine Governor Kollegen kennen zu lernen, ist ganz oben auf meiner Prioritätsliste.


    SimOff

    Bitte entschuldige die lange Verzögerung. Ich war die letzten 4 Tage ganze 8 Stunden zu Hause und die habe ich zum Schlafen genützt.

  • Then please call me Madison,


    Schön haben Sie es hier, Alex.

    Handlung

    Sieht sich um und räuspert sich


    Dürfte ich Sie um ein Glas Wasser bitten? Die Klimanlage im Wagen war auf Anschlag, obwohl Winter und von der bekomme ich immer einen trockenen Hals.

  • Ich kann mich nicht beklagen. Ist Fink House denn ähnlich?

    Handlung

    Wird sich ob seiner Unhöflichkeit bewusst.


    Of course. Une eau pour la Gouverneure, s’il vous plaît!

    Handlung

    Gibt er den Dienern zu verstehen.

  • Nach meinem Einzug in das Fink House wurde viel renoviert. Die Mitarbeiter Büros wurden alle modernisiert, also ist ein neuer Wind in das Fink House eingezogen. Lediglich mein Büro ist noch beim alten geblieben. Ich mag aber traditionelles, daher fühle ich mich wohl. Sie dürfen sich aber gerne bei einer Gegeneinladung, selbst davon überzeugen.

    Handlung

    lächelt Madison


    Wie ich hörte, war der Präsident zu Besuch?

  • Das würde mich sehr freuen, Madison.


    Das ist korrekt. Wir haben uns unter anderem über die Astorian Institution unterhalten. Freeland wird ihr auch bald beitreten. Ich persönlich habe vor, die National Governors Conference endlich wieder entstauben und in einen ordentlichen vertraglichen Rahmen setzen. Wie stehen Sie dazu?

  • Ah, dass sind gute Neuigkeiten. Freeland wäre der gute nächste Partner in der Astorian Institution. Auch in New Alcantara wird gerade nach meinen Infos angefragt.

    Handlung

    Überlegt kurz ob ihr die National Governors Conference etwas sagt, kommt aber nicht drauf.


    Entschuldigen Sie Alexander, wie meinen Sie den letzten Part mit der Conference? Mir ist das jetzt peinlich aber ich kann keine Meinung dazu abgeben, da ich mit dem Thema noch nicht vertraut bin.

  • Ich denke, es sagt schon vieles über die Organsiation, dass Sie mit der NGC nicht vertraut sind. Es ist auch im President Smith Conference Center (direkt neben der Ast. Institution) angesiedelt und ist theoretisch die lose Zusammenkunft aller Governors zur 'Ausgestaltung'. Da das ja nun die AI übernehmen soll, dachte ich mir es wäre doch nett, die NGC in eine Organisation umzuwandeln: Mit rotierendem/gewähtlem Vorsitzenden, Logo und allem was dazu gehört.
    Das Goal hier soll nicht die sog. Ausgestaltung sein, sondern viel mehr die politische Abstimmung der States - sei es nun Social Security oder Empowerment of the States in the field of Justice. Gemeinsame Initiativen dahingehend wären bestimmt hilfreich. Hätten Sie denn Interesse dieses Vorhaben zu Unterstützung.

  • Meine Interesse haben sie auf alle Fälle geweckt. Wir müssten allerdings in den anderen States dafür werben, da es wenig bringt, wenn nur wir beiden von der Idee begeistert sind.

  • Da stimme ich Ihnen vollumfassend zu. Wie wäre es denn, wenn wir gemeinsam zu einer Art "Konstituierenden Sitzung" in Astoria City laden?

    Handlung

    Schlägt er vor.

  • Diesem Vorschlag stimme ich sehr gerne zu. So würde ich auch gleich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen und alle Kollegen persönlich kennen lernen. Da Sie ja mit diesem Thema mehr vertraut sind, könnte ihr Büro ein kleine Agende erstellen für diese Sitzung und mein Büro kümmert sich um die Einladungen? Hätten Sie einen genauen Zeitpunkt dafür im Sinn?

  • Das wäre ausgezeichnet. Ich bin sicher, dass mein Büro auch gerne ein Logo für die NGC kreieren kann. Dann werde ich mich noch mit Ihnen elektronisch absprechen.
    Als Zeitraum wäre dohch das kommende Wochenende sicher praktisch für eine kleine Eröffnung. Die eigentlichen Verhandlungen würden dann sowieso länger dauern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!