The Future Is Coming Faster Than You Think Vol. 2

Es gibt 377 Antworten in diesem Thema, welches 22.833 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tiberius T. Talbot.

  • Dann muss du dich mal einloggen. ;)


    Der Style hat an der einen oder anderen Stelle noch Mängel, allerdings bräuchte auch dies einer gewissen Bereitschaft von euch, das Forum zu testen. Ich kann ja nicht alles sehen bzw. sehe so gut wie keine solcher Fehlermeldungen, weil ich als Admin eben alles darf. :grins

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

  • Das sind ja nur ganz unwesentliche Dinge. :crazy

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

  • Jup. Nicht, dass nächstes Jahr schon das WBB6 ansteht und wir wieder auf was aktuelleres Zuwarten. :D

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

  • Vielleicht sollten wir eine Liste aufstellen, mit allem das noch fehlt. Haben wir nicht irgendwo einen Progress Bar bb code? ^^


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • [progressbar=100]Hat Ben das falsch gemacht? Ja[/progressbar]

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

  • Braucht es diese Progressbar wirklich? - Ich finde 11 Einsätze davon....
    Im Übrigen fange ich mal an ( :rotwerd ):


    • USERS
    • USEO
    • Umschreibung der Verlinkungen
    • Tab-BBCode
    • Umschreibung der Tabellen-Syntax von
      Code
      [table='1,2,3']<br />
    • Code
      1:1
    • Code
      1:2
    • Code
      1:3	<br />[/table]<br />
      in dieses Pseudo-HTML des 5ers
    • ID-Creator
    • @user:
    • @user: auch für über den ID-Switcher eingebundene IDs (wenn das möglich ist - im Stile von "Matthew Lugo wurde im Thread ..." angesprochen)
    • Zugriffs- und Moderationsrechte werden über den ID-Switcher "vererbt" (wenn das möglich ist, ich fürchte ja, dass nachdem es für das 3er schon nicht/fast nicht möglich gewesen wäre, es mit dem 5er nicht besser wird?)
  • Hab nur ich heute Probleme um auf das Forum zu kommen? Seiten laden 2-3 Minuten.

    Jack Manning (D-NA)
    Speaker of the U.S. House of Representatives | Deputy Chairman of the DNC | Former First Legislator of New Alcantara

  • Kommt leider ab und zu mal vor. (Edit: Die Erstellung dieses Beitrags hat just auch einige Zeit in Anspruch genommen.)


    PS David Clark: Das "@user:" gibt es im WBB5 schon von Haus aus. Dort aber ohne Doppelpunkt am Ende. Oder forderst du genau das? :grins
    PPS zu Zugriffs- und Moderationsrechte werden über den ID-Switcher "vererbt": Ich würde da maximal Leserechte und evtl. Moderationsrechte vererben, aber keine Schreibrechte. :vertrag

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

  • Oder forderst du genau das? :grins

    Ob nun mit oder ohne Doppelpunkt ist mir Schnuppe. :spam

    Ich würde da maximal Leserechte und evtl. Moderationsrechte vererben, aber keine Schreibrechte. :vertrag

    Das wäre die sinnvollste Einstellung, denke ich, ja.


    Kommt leider ab und zu mal vor. (Edit: Die Erstellung dieses Beitrags hat just auch einige Zeit in Anspruch genommen.)

    Das fing gestern Abend schon an bei mir. :kritischguck P.S. Jetzt gehts wieder.

  • Nachdem mich der sinnvolle Hinweis erreicht hat, dass ich mir hinsichtlich der Umsetzung der DSGVO Gedanken machen sollte, bin ich echt am überlegen, wie das noch mit dem WBB3 umzusetzen ist. Klar, ich sollte auf jeden Fall eine Datenschutzerklärung ergänzen und jeden Benutzer einmalig auffordern, sie zu akzeptieren (das geht wohl über den Umweg der "Nutzungsbestimmungen"). Deutlich lieber wäre mir aber, wenn auch die Software dem rechtlichen Stand entsprechen würde (sprich: die technische Möglichkeit, z.B. IP-Adressen nur temporär oder auch gar nicht zu speichern), was wohl mit dem WBB5 der Fall sein dürfte. :vertrag


    Ohne jeden zeitlichen Druck aufbauen zu wollen: Kriegen wir es bis zum 25.05.2018 (dem ersten Tag, an dem die DSGVO unmittelbar anzuwenden ist) hin, auf das WBB5 umzuziehen? :grins

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

  • Den ID-Wechsler habe ich schon bei der aktualisierten Forenversion (5.1) ausprobiert, da scheint eine Inkompatiblität im Vergleich zur dort vorher eingesetzten Forenversion (5.0) aufgetreten zu sein. :(

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!