(Hamilton) Wohnsitz der Familie Cohn

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 993 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elias Cohn.

  • Handlung

    Das Telefon klingelt. Der Butler des Hauses hebt ab.


    Haus Cohn, Butler Paul am Rohr.

    Handlung

    Nachdem der Butler hörte wer am anderen Ende ist holt er seinen Herrn.


    Cohn,wer spricht da?

    Handlung

    Hört sich den Text,Moors an. er lässt sich Stift und Notizblock reichen und macht Notizen..


    Gut ,Moor,ich danke für die Information und nun geben Sie mir jemanden der etwas zu melden hat.

    Handlung

    Er wendet sich kurz an seinen Butler.


    Paul rufen Sie die ASD an die sollen einen hubschrauberstellen,am besten eine alte Mühle die abschmiert. Beeilung ,die Zeit eilt.

    Handlung

    Butler Paul befolgt die Anordnung seinen Herrn sofort und telefoniert von einem anderen Apparat mit der Hauptstelle der ASD. Während Cohn mit den Verantwortlichen vor Ort spricht.


    Paul Jefferson jr. Butler

  • Erfreut von Ihnen zu hören Agent Kristin, Elias Cohn,Finanzier.Die Mühle des ASD müsste inzwischen bei Ihnen angekommen sein? Agent hier bei mir zehen wei Koffer mit der läppischen Million,ich habe diese aus meinen Privatvermögen vorgeschössen,der Senator kann sie mir bei Gelegenheit zurückgeben.Schlage vor Sie lassen das Geld unauffällig durch ihre beamten abholen. Sollte es Nachverhandlungen geben ,dürfen Sie sie sich getrost an mich wenden. Agent Sie sollten sich meinen Namen merken, für so etwas stehe ich immer zur Verfügung.


  • Agent Kristin


    Sir, ich bedanke mich für die Mühen, aber die Terroristen setzen ein Ultimatum von 2 Stunden, daher wird es uns nicht möglich sein in dieser Zeit das Geld von Hamilton nach Puerto zu schaffen. Haben Sie andere Möglichkeiten?

  • Handlung

    Cohn grüberlt kurz.


    Agent ,richten Sie den Verbrechern aus, ein weiterer Hubschrauber bringt das verdammte Geld,nicht das die Idioten die Maschine abschiessen.Ach ja der Pilot der anderen Maschine kann damit zurückkommen. Das Geld wird pünklich da sein.

    Handlung

    Butler Paul wird beauftragt von der ASD einen weiteren Hubschrauber anzufordern ,diesmal aber einen intakten. Jener macht sich sofort an Werk, den Befehl seines Herrn umzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!