People v. Dietz Jr.

Es gibt 217 Antworten in diesem Thema, welches 23.110 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Charles T. Gaff.

  • Die Vereinigten Staaten haben mit der Einschränkung der Beziehungen 2014 als eine Sanktion in Kraft gesetzt und ist im Mai letzten Jahres nach umfangreichen eigenen Kontakten dann zu der Einschätzung gekommen, dass die Sanktionen aufgehoben werden können.


    Daniela Yee
    Associate Secretary of State for Renzian Affairs

  • Erforderlich?

    Handlung

    Sie lacht.

    Eine Vermittlung war nicht erforderlich, nein - sie war auch vor allem nicht erwünscht.


    Daniela Yee
    Associate Secretary of State for Renzian Affairs

  • Das Department of State erreichte Ende Februar letzten Jahres die Mitteilung der Regierung der Androischen Föderation, dass man ein "Honorarkonsulat des Bundesstaates Astoria" geschlossen habe, in welchem drei androische Staatsbürger angestellt gewesen sein. Das Department of State hat unmittelbar erklärt, dass diese Personen keinerlei Vertretungsvollmacht für die Vereinigten Staaten hatten.


    Daniela Yee
    Associate Secretary of State for Renzian Affairs

  • Handlung

    Sitzt noch immer aufmerksam da und macht sich Notizen.

    Jack Manning (D-NA)
    Speaker of the U.S. House of Representatives | Deputy Chairman of the DNC | Former First Legislator of New Alcantara

  • Es gab ein Memorandum aus dem White House an die zuständigen Personen im State Department, ja und dieses Memorandum habe ich auch erhalten. Ich erinnere mich allerdings bei der Fülle an Informationen, die durch mein Büro gehen, nur noch grob daran, dass man vor einer Störung der Tätigkeit des U.S. Foreign Service durch Governor Dietz warnte. Mehr kann ich Ihnen leider nicht sagen.


    Daniela Yee
    Associate Secretary of State for Renzian Affairs

  • Alright, eine letzte Frage habe ich allerdings noch: Sie sprachen eben davon, dass das Handeln des Angeklagten von Seiten der Administration nicht erwünscht war. Gibt es dazu auch Gegenbeispiele?

    Elisabeth Huang

    U.S. Congresswoman from Hong Nam, CS|House Whip, Hedgehog Democrats Caucus
    Former U.S. Attorney

  • Nicht in meinem Zuständigkeitsbereich, nein, aber...

    Handlung

    überlegt einen Moment angestrengt.


    Daniela Yee
    Associate Secretary of State for Renzian Affairs

  • ... es gab meines Wissens nach die Zustimmung der Präsidentin zu einem Abkommen gab, das glaube ich Freeland abgeschlossen hat. Aber das ist nicht in meinem Zuständigkeitsbereich.


    Daniela Yee
    Associate Secretary of State for Renzian Affairs

  • Das Department of State erreichte Ende Februar letzten Jahres die Mitteilung der Regierung der Androischen Föderation, dass man ein "Honorarkonsulat des Bundesstaates Astoria" geschlossen habe, in welchem drei androische Staatsbürger angestellt gewesen sein. Das Department of State hat unmittelbar erklärt, dass diese Personen keinerlei Vertretungsvollmacht für die Vereinigten Staaten hatten.


    Ms. Yee, gab es dabei denn Verwirrungen? Dachte man in Andro, dass hier Astor offiziell repräsentiert würde?

  • In der Tat scheint die Regierung der Föderation wohl angenommen zu haben, die Vereinigten Staaten hätten ohne Absprache einen Vertreter entsandt - das ließ sich allerdings aufklären, änderte aber nichts an der Tatsache, dass das Honorarkonsulat aus Sicht der Föderation widerrechtlich war.


    Daniela Yee
    Associate Secretary of State for Renzian Affairs

    Einmal editiert, zuletzt von Matthew Lugo ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!