People v. Dietz Jr.

Es gibt 217 Antworten in diesem Thema, welches 23.138 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Charles T. Gaff.

  • Ich weiß, dass Secretary of State Canterbury ein Schreiben veranlasst hat, weil ich wegen des Entwurfs konsultiert worden bin und meine, dass dem eine Anfrage der androischen Präsidialverwaltung voraus ging. Den genauen Wortlaut des Schreibens von Secretary Canterbury kann ich aber nicht wiedergeben, dafür ist das zu lange her - ich nehme allerdings an, mein Büro könnte es aus den Akten zur Verfügung stellen.


    Daniela Yee
    Associate Secretary of State for Renzian Affairs

  • Das käme uns gelegen, denn sonst hätten wir nur Ihre Aussage, nicht wahr?


    Ihres Wissens: Hat das Ansehen Astors in Andro unter dem Verhalten meines Mandanten gelitten?

  • Handlung

    Blickt fragend zu Judge Coolidge, ob sie dies veranlassen darf.


    Ich habe schon den Eindruck, dass dieses Verhalten sich negativ auf unsere Reputation bei der Regierung der Föderation ausgewirkt hat und wenn ich mich recht erinnere, haben ja auch verschiedene astorische Zeitungen über sogenannte Memes berichtet, die mit dieser Sache in Andro verbunden wurden. Gravierende Auswirkungen sind uns Gott sei Dank erspart geblieben, will ich meinen.


    Daniela Yee
    Associate Secretary of State for Renzian Affairs

  • Ich habe schon den Eindruck, dass dieses Verhalten sich negativ auf unsere Reputation bei der Regierung der Föderation ausgewirkt hat


    Denken Sie, dass ein Versuch die Beziehungen zu verbessern, sich im Schatten der offiziellen Sanktionen tatsächlich negativ ausgewirkt hat?



    Your Honor,


    dann beantrage ich hiermit offiziell zwei neue Beweisstücke zuzulassen:


    1) Die Anfrage der androischen Präsidialverwaltung zum Thema
    2) Die Antwort von Secretary of State Canterbury auf die Anfrage

  • Sie dürfen nicht vergessen, Sir, dass die Administration offizielle Kontakte herzustellen bemüht war, um die Sanktionen auslaufen zu lassen.

    Handlung

    erinnert sie und signalisiert ihrem Mitarbeiter im Zuschauerraum, er möge doch bitte ihr Büro informieren.


    Daniela Yee
    Associate Secretary of State for Renzian Affairs

  • Das müsste ich prüfen lassen, Your Honor. Die Antwort von Secretary Canterbury kann ich sicher vorlegen, daran arbeitet mein Staff gerade.


    Daniela Yee
    Associate Secretary of State for Renzian Affairs

  • Wenn Sie das beantwortet haben wollen, dann müssen Sie eine Anfrage stellen - ich kann Ihnen nicht einmal aus dem Stegreif beantworten, welche Dienststelle innerhalb des State Departments die Archivierung veranlasst haben könnte.

    Handlung

    klagt sie ein wenig ihr Leid.


    Daniela Yee
    Associate Secretary of State for Renzian Affairs

  • Ms. Yee, ist das Amt des Konsuls oder des Honorarkonsuls ein offizielles Amt der Vereinigten Staaten, wie es zum Beispiel ein Ambassador nach dem U.S. Diplomacy Act ist?

  • Your Honor,
    angeklagt ist die Anmaßung von Befugnissen, die Amtsträgern der Vereinigten Staaten vorbehalten sind, wie sich aus Art. VI Sec. 5 Ssc. 1 USConst. zweifelsfrei ergibt - entsprechendes haben wir im Pretrial bereits erörtert. Dürfen wir darüber hinaus vortreten?

    Elisabeth Huang

    U.S. Congresswoman from Hong Nam, CS|House Whip, Hedgehog Democrats Caucus
    Former U.S. Attorney

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!