Governor’s Mansion | Blue Room

Es gibt 191 Antworten in diesem Thema, welches 13.897 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sienna Wright.

  • Er ist sehr ehrgeizig und eifrig. Um ehrlich zu sein hat er mich kontaktiert, da er bei einem eventuellen Umbau des Department of Commerce gerne eine Rolle spielen und sich im Rahmen der National Parks engagieren würde.

  • Und da dachte er, Sie sprechen eine Empfehlung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten aus, wenn er genug nervt?

    Handlung

    hakt er grinsend nach.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • If that's the case... Vielleicht sagen Sie dann Ihrer symphatischen Sekretärin, dass sie die Kontaktdaten an das Büro von Secretary Fisher weitergibt?

    Handlung

    schlägt er vor.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Naturellement. Wobei ich denke, er hat sich schon mit dem Ministerium verbunden.

    Handlung

    gibt er zu verstehen.


    Haben Sie denn vor, die Federal Departments zu verändern?

  • Eine Reorganization gehört zu meinen Zielen, ja, allein schon, um den Zopf eines lange außer Kraft getretenen Acts abzuschneiden. Aber dem von Governor Fisher angestrebten Namen "Interior Department" kann ich noch nicht so viel abgewinnen - schließlich soll die Wirtschaft Teil der Agenda bleiben und die Staatsfinanzen sowieso. Und dann kommt noch hinzu, dass die Commerce Clause im Mittelpunkt der Tätigkeit stehen würde, selbst wenn das Department sich der grünen Agenda mehr verschreibt als zuvor.

    Handlung

    legt er dar.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Handlung

    Nickt zustimmend.


    Das kann ich nachvollziehen. In Freeland sind die Departments meines Wissens nach auch nicht gesetzlich geschweige denn personell, fixiert.

  • Handlung

    Räuspert sich.


    Well Matt, so viel passiert in Freeland nicht dass das zu Konflikten führen würde. Aber ich arbeite daran, dieses Thema gesetzlich zu fixieren, ja. Leider verlässt Senator Chandra ja die Politik und unsere Generalversammlung sucht einen neuen Speaker.

  • Executive Orders sind eine großartige Erfindung der Unitary Executive-Lehre, Alex.

    Handlung

    schlägt er - ganz Pragmatiker - vor.

    Senator Chandra schien mir bisher ein herausragendes Senatsmitglied zu sein - Kinder sind etwas wunderbares, aber den Vereinigten Staaten wird sie sicher als eine überzeugte Führungsfigur der Progressiven fehlen.
    Apropos Staat: Ich habe mir sagen lassen, dass Freeland sich in den Sozialen Medien mit "Liberty State" bewirbt? - Wollen Sie den Stimmen bei den Republikanern Vorschub leisten, die eine Fusion von Astoria und Freeland verlangen?

    Handlung

    Die Sache interessierte ihn als früheren Governor of Astoria natürlich.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Das ist sie gewiss; ich habe sie immer sehr geschätzt.

    Handlung

    Äußert er sich über die Senatorin.


    Das war ein Fehler eines Mitarbeiters. Er hatte wohl "État de la diversité" ein wenig falsch übersetzt. ;)

    Handlung

    Merkt er - ein wenig beschämt - an.


    Eine Fusion der beiden Staaten wäre doch gar keine so schlechte Idee...

    Handlung

    Sagt er spaßhaft, aber mit einem erstaunlich ernsten Unterton.

  • Ohne in irgendeiner Weise imperialistisch, größenwahnsinnig oder abwertend klingen zu wollen, wäre das ja vielleicht nicht so eine abwägige Idee. Astoria ist der Staat mit der kleinsten Fläche. Obendrein wäre das doch kein unlogischer Schritt wenn es in Richtung Federal District in AC gehen soll.

  • Sie erwarten von mir keine Zustimmung, nehme ich an? Astoria mag flächenmäßig kleinster Staat sein, aber wir haben eine Menge zu bieten, in jeder Hinsicht!

    Handlung

    fällt er wieder etwas in die Rolle des Governors zurück und nimmt sich vor, Madison bei nächster Gelegenheit vor dem Kollegen zu "warnen".


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Ich denke Sie haben etwas missverstanden Mr. President. Ich stimme Ihnen absolut zu dass Astoria seine eigene, schätzenswerte Kultur hat. Auch gedenke ich nicht eine solche Zusammenlegung zu bewerben geschweige denn anzustreben. Ich wollte lediglich ausdrücken, dass man über alles reden können sollte - no reason to worry here.

    Handlung

    Beschwichtigt er.

  • Well, my House is the White one, I guess - also ist das nicht mehr "my business", wie man so schön sagt.

    Handlung

    vorausgesetzt natürlich, Conway wusste, dass Fink House ebenso weiß war, was er aber einmal voraussetzte.

    Aber reden kann man über vieles, da haben Sie recht. Dennoch bin ich der Meinung, dass wir mit sechs Staaten ganz gut fahren und die Außendarstellung verbessern müssen - etwas, was ich mir auch von der Astorian Institution erhoffe.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Ich habe mit Governor Wall den Versuch gestartet, die NGC zu einer reinen politischen Plattform zwischen den Staaten zu entwickeln und in weiterer Folge auch die Karten usw. dann der AI zu übertragen.

    Handlung

    Fährt er fort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!