Sebulon-Planungsthread

Es gibt 200 Antworten in diesem Thema, welches 17.185 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alan Stanliss.

  • Ich hoffe es wird die nötige Befriedigung abseits von Geschlechtsverkehr bringen. :D


    Hoffentlich nicht, er soll ja regelmäßig wieder kommen! :vertrag


    Nun haben wir diesen Planungsfred, nutzt ihn doch, um Sebulon beginnen auszugestalten. Gerne auch unter Zuhilfenahme des Forums. Die "alte" Webseite lade ich später - wohl nicht mehr heute - hoch.

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

  • To-Do-List:
    -Wo?
    -Wie kam Sebulon unter US-Verwaltung?
    -Wie weit geht die Autonomie von Sebulon?
    -Einen Governor wie in den Bundesstaaten oder nicht?
    -Wie viele Repräsentanten aus Sebulon dürfen ins House?
    Vorschlag:

    Zitat von David Clark

    Solange wir dabei bleiben, dass die Anzahl der Repräsentanten die Anzahl der Mitspieler und nicht der Stimmen ist, würde ich keine Begrenzung vorschreiben.


    -Flagge, Wappen
    -Regionen
    -Hauptstadt? Da Salem ja in Dreibürgen liegt.
    -Wie sieht es mit Verteidigung aus? Eigene Lokaltruppen oder nur US-Streitkräfte?
    Vorschlag:

    Zitat von David Clark

    Ich plädiere für eine Verteidigungs- und Außenpolitik durch die USA, wie im RL bei Außengebieten üblich.



    Wem noch was einfällt darf die Liste gern ergänzen. =)

  • Das klingt fair meiner Meinung nach, also würde ich das auf die To-Do-Liste geben außer jemand hat was anderes zum anbieten.


    Was ich noch vergaß zu sagen, ich möchte eine Partei simmen die sich von Astor loslösen möchte, nicht loslöst, sondern loslösen möchte. Diese Forderung hat breite Unterstützung unter der Bevölkerung da sie einen unabhängigen jüdischen Staat möchten.
    Also mehr polemisieren und Stimmenfang als tatsächliche Loslösung.


    Ergänzung: Wie sieht es mit Verteidigung aus? Eigene Lokaltruppen oder nur US-Streitkräfte?

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Also mehr polemisieren und Stimmenfang als tatsächliche Loslösung.

    Könnte allerdings der Anlass sein, warum es in Astor wieder auf der Agenda auftaucht und man das Recht zur Vertretung im House diskutiert - und am Ende gewährt.

    Wie sieht es mit Verteidigung aus?

    Ich plädiere für eine Verteidigungs- und Außenpolitik durch die USA, wie im RL bei Außengebieten üblich.

  • Das Königreich Salem hat einen Anteil jüdischer Bevölkerung von 23 Prozent, also 3,2 Mio - einen jüdischen Nationalstaat kann man das kaum nennen.

    Ist es auch nicht. Weil bei den zedarischen (arabischen) Staatsbürgern immer die Gefahr besteht, dass es sich bei ihnen um Agenten der benachbarten ZSVR (Ägypten, Irak, Jemen, Saudi-Arabien, Syrien) handelt, wird der Regierungsapparat zwar von Christen und Juden dominiert, aber rein rechtlich spielt die Religionszugehörigkeit keine Rolle.


    Salem ist übrigens ein völlig souveräner Staat, der nur durch die Personalunion des Königs bzw. Kaisers mit Dreibürgen verbunden ist. Gleichwohl übt Reichstal einen beträchtlichen Einfluss im Heiligen Land aus - allein schon wegen der dauerhaft dort stationierten Heeresgruppe, die die zedarische Volksbefreiungsarmee in Schach halten soll.


    Die Geschichtskundigen können sich das Ganze ein wenig wie das Kaiserreich Japan unter "Herrschaft" von Douglas MacArthur vorstellen. ;)

    VAdm Lena-Maria Richter
    Flaggoffizier der Kaiserlich-Dreibürgischen Kriegsmarine

  • Ist es auch nicht.

    Die Feststellung war auch eher zur Abgrenzung zwischen der Sebulon-Idee hier und dem Heiligen Land / Königreich Salem gedacht.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Das ist m.E. auf lokaler Ebene nicht möglich, da es ja Staatsbürgerschaft und Einwanderung betrifft. Vielleicht ein guter Konfliktpunkt für Verhandlungen zwischen Bund und Territorium, dass man da zu restriktiv ist?


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Was die Verteidigungspolitik angeht, wäre israelisches Equipment nice.
    Ich habe mich total in den Merkava IV verliebt :D
    Ist ja nicht so, dass Israel US Equipment nutzt und das weiter entwickelt :D

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!