Morning business

Es gibt 190 Antworten in diesem Thema, welches 17.426 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von James F. Canterbury.

  • Handlung

    Harrt gespannt der Dinge, die da kommen mögen.

    trophyImage-7.png
    Edward L. "Ed" Willey (D-NA)
    65th Vice President of the United States

    Montana Democrat
    Former Chairman of the Democratic National Committee | Former NA Legislator | Former CLARK/SMITH September 2017 Campaign Manager |Former Senior Counselor to the President (Laval Administration) | Former White House Chief of Staff (Denton, Laval and Clark Administration) | Former Under Secretary of Commerce

    Einmal editiert, zuletzt von David Clark ()

  • Honorable Legislators,


    dass State-Office bringt den folgenden Entwurf ein und bitte um Eröffnung der Aussprache:


    Elementary and Higher Education Amendment


    Section 1: Purpose of the Act
    Dieses Gesetz ergänzt den Elementary and Higher Education in New Alcantara Act


    Section 2: Amendment of the Elementary and Higher Education in New Alcantara Act
    (1) Die Section 3 Subsection (a) des Elementary and Higher Education in New Alcantara Act wird wie folgt geändert: " Der Bundesstaat ist in Schuldistrikte aufgeteilt, die den Counties und Townships entsprechen."
    (2) Die Section 3 Subsection (2) des Elementary and Higher Education in New Alcantara Act wird wie folgt geändert: " legt lokale Schulsteuern fest, die von der Allgemeinheit zu tragen sind."
    (3) Der Section 3 wird Subsection (b)-(5): " stellt den Schülern und Lehrern entsprechende Lehrmaterialien zur Verfügung"
    (4) Der Section 5 wird Subsection (d) hinzugefügt:
    (d) Homeschooling
    (a) Eltern wird das Recht Ihre Kinder zu Hause zu unterrichten, garantiert.
    (b) Hausunterricht wird als Erfüllung der gesetzlichen Schulpflicht anerkannt und ist dem Besuch einer öffentlichen bzw. privaten Schule gleichzusetzen.
    (c) Der Unterricht hat sich grundsätzlich am Rahmen des vom zuständigen Erziehungsrat veröffentlichten Lehrplans zu orientieren. Weltanschauliche Unterrichtsinhalte des Lehrplans können aus religösen oder ethischen Motiven durch alternative Unterrichtsinhalte ersetzt werden.
    (d) Zuhause unterrichteten Schülern ist die Teilnahme an den Abschlussprüfungen der öffentlichen bzw. privaten Middle und High School´s gestattet.


    Section 3 -Final Provisions
    (a) Dieses Amendment tritt gemäß den gesetzlichen Bestimmungen in Kraft.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Honorable Legislators,


    leider ist es mir in Zukunft zeitlich sowie organisatorisch nicht mehr möglich das Amt des First Legislators und mit meinen Aufgaben in Astoria City zu verbinden. Ich trete daher von meinem Amt des First Legislators zurück. Ich bedanke mich bei den Mitgliedern der Legislature für die gute Zusammenarbeit in den letzten Wochen und Monaten.

  • Honorable Legislators,


    ich werde die laufenden Geschäftsvorgänge der Legislature als dienstältestes Mitglied gemäß der Standing Orders zu Ende bringen und anschließend eine Neuwahl des First Legislator einleiten. An dieser Stelle möchte ich Legislator Ortega als meinen Freund Daniel für seine Verdienste in unserem State danken.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Honorable Legislators,


    durch den zwischenzeitlichen Verlust meiner Staatsbürgerschaft bin ich leider nicht mehr Mitglied der Legislature. Ich habe aber bereits als damaliges dienstältestes Mitglied eine Wahl zum First Legislator eingeleitet, die wohl bedauerlicherweise im Sande verlaufen ist.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Honorable Legislators,


    leider ist es mir momentan aus persönlichen Gründen nicht mehr möglich, den Vorsitz dieses Hauses weiterhin zu führen. Aus diesem Grund erkläre ich hiermit meinen Rücktritt vom Amt des First Legislators. Ich möchte mich für dadurch entstandene Probleme entschuldigen und bitte Mr. Parker, den First Legislator by seniority, die Neuwahl einzuleiten.

  • First Legislator,
    ich lege Ihnen die Entscheidung des Supreme Court im Verfahren Varga et al. vs. Gardner zur Berücksichtigung ans Herz. Zwar handelt es sich um eine Entscheidung, die nur unmittelbar den Staat Assentia bindet, hat sie dennoch Modellcharakter. Dementsprechend wären bei der Abstimmung zur Ratifizierung diejenigen Personen berechtigt, die entweder über eine Federal-ID oder über eine State-ID (sofern mit der Federal-ID die Mitgliedschaft nicht ausgeübt wird) verfügen.

    trophyImage-7.png
    Edward L. "Ed" Willey (D-NA)
    65th Vice President of the United States

    Montana Democrat
    Former Chairman of the Democratic National Committee | Former NA Legislator | Former CLARK/SMITH September 2017 Campaign Manager |Former Senior Counselor to the President (Laval Administration) | Former White House Chief of Staff (Denton, Laval and Clark Administration) | Former Under Secretary of Commerce

  • Honorable Legislator Willey,
    Dann kann dies nur heißen, dass auch im Mai diesen Jahres die Abstimmung nicht richtig durchgeführt wurde: Federal Oath of Office Constitutional Amendmend Ratification Bill, dies war für mich die Vorlage. Ich werde mir die Entscheidung des Supreme Courts sofort ansehen.

    Jack Manning (D-NA)
    Speaker of the U.S. House of Representatives | Deputy Chairman of the DNC | Former First Legislator of New Alcantara

  • Honorable Legislators,
    ich habe die Abstimmung nun angepasst. Wahlberechtigt sind nun: Staatsbürger (Federal-IDs) mit Wohnsitz in New Alcantara sowie jede State ID die Mitglied in der Legislatur ist und ihre Federal ID mit Sitz in New Alcantara hat. Somit sollte die Abstimmung weiter geführt werden können. Gibt es Einwände?
    Dadurch die Stimmberechtigung geändert wurde, gilt die 5 Tage Frist für Abstimmungen natürlich ab heute, die derzeitigen Stimmen bleiben gültig.

    Jack Manning (D-NA)
    Speaker of the U.S. House of Representatives | Deputy Chairman of the DNC | Former First Legislator of New Alcantara

  • Honorable Legislators,


    ich hoffe, Sie haben besinnliche Weihnachten feiern können. Ich möchte die Gelegenheit nicht missen, Ihnen einen guten Übergang in das neue Jahr zu wünschen. :)

    Samuel "Sam" Shelton III

    Senator for the Free State of New Alcantara


    trophyImage-16.png


    Former U.S. Secretary of State

    Former Governor of the Free State of New Alcantara

    Former U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia

    Lieutenant, NA Army National Guard Reserve

  • Den wünsche ich Ihnen und den anderen Legislators ebenfalls, Sir.

    trophyImage-7.png
    Edward L. "Ed" Willey (D-NA)
    65th Vice President of the United States

    Montana Democrat
    Former Chairman of the Democratic National Committee | Former NA Legislator | Former CLARK/SMITH September 2017 Campaign Manager |Former Senior Counselor to the President (Laval Administration) | Former White House Chief of Staff (Denton, Laval and Clark Administration) | Former Under Secretary of Commerce

  • Honorable Legislators, ich hoffe Sei hatten ein besserem Start ins neue Jahr als ich. Die Grippewelle hat mich mit einer Breitseite erwischt.


    Ich wünsche Ihnen und ihren Familien alles Gute fpr das neue Jahr. Ich hoffe auf weitere gute Zusammenarbeit.

    Jack Manning (D-NA)
    Speaker of the U.S. House of Representatives | Deputy Chairman of the DNC | Former First Legislator of New Alcantara

  • Honorable Legislators.


    Ich werde mit heute mein Amt als First Legislator niederlegen und mich auch aus der Legislatur aus New Alcantara zurückziehen. Ende diese Monats nehme ich ein neues Amt innerhalb der Democratic Party ein und kann daher nicht mehr die Zeit für das Amt des First Legislatos aufwenden. Ich bedanke mich bei allen Legislatoren für die ausgezeichnete Zusammenarbeit. Ich möchte am Ende noch für eine langjährige Kollegin von mir werben die in die Legislatur nach meinem Austritt einsteigen wird und auch gewillt ist den First Legislator Posten zu übernehmen. Sollte sich aber jemand anderer finden, wird Ms. Tanja Scherff in die zweite Reihe treten.


    Weiters betraue ich Legislator Ed Willey als längsdienenstes Mitglied der Legislatur, um eine Kadidatenrunde für die Suche nach dem neunen First Legislator zu starten.

    Jack Manning (D-NA)
    Speaker of the U.S. House of Representatives | Deputy Chairman of the DNC | Former First Legislator of New Alcantara

    Einmal editiert, zuletzt von Jack Manning ()

  • Honorable Legislators,


    ich bedanke mich auch hier nochmal für ihren Vertrauensvorschuss in meine Person. Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit in der nächsten Zukunft.

    [align=center]Tanja Scherff (I-NA)
    First Legislator of New Alcantara

  • Madam First Legislator,


    ich wünsche Ihnen alles Gute und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

    Samuel "Sam" Shelton III

    Senator for the Free State of New Alcantara


    trophyImage-16.png


    Former U.S. Secretary of State

    Former Governor of the Free State of New Alcantara

    Former U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia

    Lieutenant, NA Army National Guard Reserve

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!