Sebulon-Planungsthread

Es gibt 200 Antworten in diesem Thema, welches 17.191 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alan Stanliss.

  • Wie siehts denn mit einem Kartenplatz aus?
    Nerica oder doch nördlich von Zedarien?
    Und Geschichte, Geschichte ist immer wichtig :D
    Und ich finde es schön, das Salem keine israelischen Waffensysteme nutzt, das bietet Platz zum austoben :salut

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Wie siehts denn mit einem Kartenplatz aus?
    Nerica oder doch nördlich von Zedarien?
    Und Geschichte, Geschichte ist immer wichtig :D
    Und ich finde es schön, das Salem keine israelischen Waffensysteme nutzt, das bietet Platz zum austoben :salut


    Ich würde einen Platz in der Nähe von Zedarien bevorzugen, um erklären zu können weshalb Muslime im Land leben.
    Dann, um den Palästinakonflikt zu vermeiden, habe ich mir einfach vorgestellt dass wir das so handhaben dass Muslime und Juden friedlich miteinander leben. Am Anfang haben sich die Muslime dem jüdischen Staat entgegengestellt, haben aber später gemerkt dass sie sich damit nur selbst schaden da ihr eigener kleiner Staat nicht weit kommen würde, deshalb haben sich die Muslime dem jüdischen Staat angeschlossen. Die Juden haben ihr „verwandtes Volk“ herzlich empfangen und waren froh dass die Muslime bereit waren mit ihnen gemeinsam einen starken Staat aufzubauen.


    Wie willst du israelische Waffensysteme in die US-Army einschleusen? :D
    Die Verteidigungspolitik Sebulons wird US-Sache sein.


  • Ich würde einen Platz in der Nähe von Zedarien bevorzugen, um erklären zu können weshalb Muslime im Land leben.
    Dann, um den Palästinakonflikt zu vermeiden, habe ich mir einfach vorgestellt dass wir das so handhaben dass Muslime und Juden friedlich miteinander leben. Am Anfang haben sich die Muslime dem jüdischen Staat entgegengestellt, haben aber später gemerkt dass sie sich damit nur selbst schaden da ihr eigener kleiner Staat nicht weit kommen würde, deshalb haben sich die Muslime dem jüdischen Staat angeschlossen. Die Juden haben ihr „verwandtes Volk“ herzlich empfangen und waren froh dass die Muslime bereit waren mit ihnen gemeinsam einen starken Staat aufzubauen.


    Wie willst du israelische Waffensysteme in die US-Army einschleusen? :D
    Die Verteidigungspolitik Sebulons wird US-Sache sein.


    Deswegen muss Sebulon noch lange nicht das komplette US Equipment nutzen... Air Force und Navy gerne, aber Army... da dürfen die gerne ihr eigenes Ding machen :P

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Es wird sich ganz schön an den Arabern aufgehängt. Also wird es eine weitere schlechte Kopie eines Staates.


    Viel Glück damit, ich bin raus.

    Diplomat der Freien Irkanischen Republik, Hauptmann Dankfrid Fisker
    Kommandoabteilung Außenpolitik 1 - Astoria

  • Es wird sich ganz schön an den Arabern aufgehängt. Also wird es eine weitere schlechte Kopie eines Staates.


    Viel Glück damit, ich bin raus.


    Ich muss hier zustimmen. Wir sollten Sebulon bitte nicht zu einem billigen Israel Abklatsch verkommen lassen. Wieso brauchen wir überhaupt Araber im Land?


    Wieso liegt Sebulon nicht auf Antica? Da ist Platz satt und deutlich mehr los.


    Oder wieso wird Sebulon kein Paradies unter Palmem wie Puerto Rico?


    Wenn der Wunsch zu deutlicher Nähe des RL Israels existiert, werde ich mich dem guten Fisker anschließen.

  • Wieso liegt Sebulon nicht auf Antica? Da ist Platz satt und deutlich mehr los.

    Ist es da nicht ohnehin früher gewesen?

    Zitat von MNWIKI

    das im Norden von Aztheran Kaysteran


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Du weißt dass ich kompromissbereit bin wenn es einigermaßen Sinn ergibt, aber die letzten Aussagen bereiteten mir Magenschmerzen. Ja, klatschen wir Israel vor die astorische Küste mit Danilo Medina Rivlin, Raúl Castro Netanyahu und Konsorten.


    Wieso Sebulon im VL-Europa war weiß ich nicht, ist auch nicht passend, darum kann man das ganze nun mal ausbessern und näher ans RL rücken.
    Wieso keine Araber in Sebulon sein sollen, obwohl sie es davor auch waren, wisst auch nur ihr beiden. McQueen fände die Araber-Friedensvariante auch gut, Lugo hat noch nichts gesacht.


    Israel ist nun mal das Vorbild von Sebulon, wir gehen eh genug Richtung Fantasy wenn wir es zu einem US-Gebiet mit puertoricanischem System machen.
    Wir können uns nicht Kuba oder Deutschland zum Vorbild nehmen, das ist absurd.

  • Wieso Sebulon im VL-Europa war weiß ich nicht, ist auch nicht passend, darum kann man das ganze nun mal ausbessern und näher ans RL rücken.
    (...)
    Wir können uns nicht Kuba oder Deutschland zum Vorbild nehmen, das ist absurd.


    "VL-Europa" "Vorbild".


    Weiterdenken. Diverse Grundbedingungen für ein "Israel" existieren schon nicht. Es ist ja noch nicht mal klar ob oder warum ein Exodus überhaupt geschehen ist.
    Das ist das Problem wenn man mit anderen auf einer völlig ausgedachten Welt etwas erfindet oder nachbaut.


    Wenn Du unbedingt eine Sebulon-Israel-Kopie machen willst mache ih halt mein eigenes Israel, mit Blackjack, Nutten und Merkava.

    Diplomat der Freien Irkanischen Republik, Hauptmann Dankfrid Fisker
    Kommandoabteilung Außenpolitik 1 - Astoria

  • [...]wir gehen eh genug Richtung Fantasy [...]


    Seh ich nicht wirklich...

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA



  • Nachdem ich nun an der Webseite gearbeitet habe und auch das Forum wieder läuft - gibt es noch Interesse an Sebulon? ;)

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!