First Baptist Church

Es gibt 81 Antworten in diesem Thema, welches 8.821 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Roger Castro.

  • Die Montanas! Clark, Lugo, Castro und wie sie alle heißen! Im grunde nur Liberale die irgendwann mal die Bibel gelesen haben! Aber worin besteht das Problem? Die GOP wird ebenfalls von Firmen unterstützt, die ABC selbst unterstützt Politiker!

  • Ich glaube, die Bezirke sind relativ egal - schon beim letzten Mal mit Clark war New Alcantara der turning point und es gab nichts, woraus man ihm hätte etwas stricken können. Clark, Lugo, McQueen, Frost - der blaue Sumpf im Süden ist real und wir müssen die Ursachen bekämpfen.

  • Mr Kehler, eine große Freude. Ihr seid ein Mann, der den rechten Kampf führt und meine Bewunderung hat.

    Zieht an die Waffenrüstung Gottes,
    damit ihr bestehen könnt gegen
    die listigen Anschläge des Teufels.

  • Handlung

    Weiß nicht recht, was er sagen soll. Daher zeigt er lieber sein Smartphone mit der Meldung der Schüsse vor dem Weißen Haus.

    Zieht an die Waffenrüstung Gottes,
    damit ihr bestehen könnt gegen
    die listigen Anschläge des Teufels.

  • Handlung

    Kann nicht leugnen, dass vom Reverend eine besondere Ausstrahlung aus geht - beinahe so, als käme er aus einer anderen Zeit - ist über die Vorgänge in Astoria aber doch ein wenig betroffen und macht sich keine weiteren Gedanken mehr darüber.


    Well, thats tragic. Aber mich wundert nicht, dass man in diesem blauen Sumpf nicht einmal die Sicherheit unserer Regierungsorgane gewährleisten kann.

  • In der Tat Reverend! Natürlich hoffe ich, dass dem Präsidenten nichts passiert ist aber es kein Wunder, dass die Stimmung im Land eine solche Tat überhaupt möglich macht!
    Mr. Kehler und ich sprechen gerade über die aktuelle Lage der Politik und dem erkaufen der letzten Wahl!
    Setzt dich doch!

  • Politik ist nicht mein Thema. Es ist ein widerliches Geschäft. Ich habe Hochachtung vor denen, die sich dennoch in die Politik wagen und für unser Land etwas leisten wollen.

    Zieht an die Waffenrüstung Gottes,
    damit ihr bestehen könnt gegen
    die listigen Anschläge des Teufels.

  • Handlung

    Macht einen etwas enttäuschten Eindruck.


    Das ist bedauerlich zu hören, wenn auch verständlich, Reverend White. Ich hatte eigentlich gehofft, Sie als einen der geachtetsten Prediger unseres Landes für eine Kolumne in meinem Medienportal gewinnen zu können, wenn wir uns schon einmal treffen.

  • Handlung

    White betet:


    Ein gülden Kleinod Davids, vorzusingen, daß er nicht umkäme.
    Seid ihr denn stumm, daß ihr nicht reden wollt, was recht ist, und richten, was gleich ist, ihr Menschenkinder?
    Ja, mutwillig tut ihr Unrecht im Lande und gehet stracks durch, mit euren Händen zu freveln.
    Die Gottlosen sind verkehrt von Mutterschoß an; die Lügner irren von Mutterleib an.
    Ihr Wüten ist gleichwie das Wüten einer Schlange, wie die taube Otter, die ihr Ohr zustopft,
    Dass sie nicht höre die Stimme des Zauberers, des Beschwörers, der wohl beschwören kann.
    Gott, zerbrich ihre Zähne in ihrem Maul; zerstoße, Herr, das Gebiß der jungen Löwen!
    Sie werden zergehen wie Wasser, das dahinfließt. Sie zielen mit ihren Pfeilen; aber dieselben zerbrechen.
    Sie vergehen wie die Schnecke verschmachtet; wie eine unzeitige Geburt eines Weibes sehen sie die Sonne nicht.
    Ehe eure Dornen reif werden am Dornstrauch, wird sie ein Zorn so frisch wegreißen.
    Der Gerechte wird sich freuen, wenn er solche Rache sieht, und wird seine Füße baden in des Gottlosen Blut,
    Dass die Leute werden sagen: Der Gerechte wird ja seiner Frucht genießen; es ist ja noch Gott Richter auf Erden.

    Zieht an die Waffenrüstung Gottes,
    damit ihr bestehen könnt gegen
    die listigen Anschläge des Teufels.

  • Handlung

    Den Reverend erreicht eine Gesprächsanfrage

    Signature5edfaf6cc5916.png

    59th President of the US

    Special Advisor to the President

    former Lieutenant Governor of Laurentiana

    former State Councillor of Tribal Affairs of the state of Laurentiana
    former Governor of Laurentiana
    former Speaker of the General Court

    I'm on AstorWiki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!