Office of the Chief of Staff of the Air Force

Es gibt 59 Antworten in diesem Thema, welches 5.462 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von James Raznor.

  • Handlung

    Kommt aus der letzten Sitzung des Generalstabs zurück in sein Büro und ist äußerst erfreut darüber, dass die Extrahierung der Präsidentin so reibungslos abgelaufen ist. John nimmt sich vor, das beteiligte Personal aus dem Global Strike Command für eine Belobigung vorzuschlagen.

  • Handlung

    Nimmt das zur Kenntnis und nimmt sich vor nachzuhaken wie dreckig die Wäsche im Heptagon gewesen sein muss, damit Lodbrok persönlich über jedes Lacken in Bilde sein möchte.


  • Departement of Defense
    Office of the Chief of Staff of the Air Force
    Greenville
    Astoria





    Carl F. Hoffman
    Former Governor of Assentia
    1 Sea Way
    Castle Rock
    Astoria





    Gentleman,


    ich wende mich an Sie, in der Sache des
    schweren Brandes auf der Airbase in Cedar Creek .
    Vor und während meiner Amtszeit als Governor,
    gab es seitens des Volkes der Aseto schwere Proteste.
    Daher hege ich den Verdacht, dass die Tat , insofern es sich nicht um eine
    technische Ursache handelt, vorsätzlich von den Aseto herbeigeführt
    wurde. Insbesondere sollten Sie sich um den selbsternannt
    Aseto-Führer George Guess kümmern und ihn zumindest als
    Auftraggeber, bzw. Dulder ins Auge fassen.


    In der Hoffnung die Ursache oder eben
    den oder die Täter schnell zu ermitteln,verbleibe ich
    Ihr


    C.F.Hoffman

  • Würde man mir doch nur erlauben endlich mit Dronen gegen diese Terroristenschweine vorzugehen, dann hätten wir solche Probleme ganz schnell nicht mehr!


    Handlung

    Kommentiert er wütend die Nachrichten gegenüber seinem Adjutanten.

  • John!

    Handlung

    sitzt im Büro des Chief of Staff of the Air Force, verfolgt die Nachrichten auf dem Fernsehschirm und hält die Hand vor den Mund - man hatte doch über Assentia sprechen wollen.


    Zoey Loften-Heath
    Former National Security Advisor (Administration Ramsey-Prescott) | Former Assistant Secretary of Defense for the Air Force

  • It's never.

    Handlung

    kommentiert sie gedämpft.

    Aber wenn der Armed Forces Act neu gefasst wird, muss man Posse Comitatus vielleicht modernisieren.


    Zoey Loften-Heath
    Former National Security Advisor (Administration Ramsey-Prescott) | Former Assistant Secretary of Defense for the Air Force

  • It's not the time to disagree, John, it's the time to stand together!

    Handlung

    bewegt ihren Kopf Richtung Fernsehschirm.


    Zoey Loften-Heath
    Former National Security Advisor (Administration Ramsey-Prescott) | Former Assistant Secretary of Defense for the Air Force

  • Also wenn die werten Herren im Senat nicht wegen der ganzen "Acting President" Geschichte herum eiern, dann würde ich meinen, dass McNally deren Segen bekommen wird. Und was meinen Sie?

  • Handlung

    Er stapft am Zimmer vorbei missmutig durch die Gänge, da drinnen sitzt der Mann, der seine schöne Satellitenaufklärung systematisch von Personal und Ausstattung befreit hat, so dass die militärische Aufklärung mittlerweile genauso mies wie der Secret Service von der Qualität her ist. Da nutzt der schönste Flugzeugträger nichts, wenn niemand mehr weiß, worauf er zu schießen hat. Ist ja nicht so, als ob man dem Drohnenprogramm besondere Sorgfalt als Ausgleich gewidmet hätte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!