Ich lese gerade...

Es gibt 297 Antworten in diesem Thema, welches 21.353 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bryan L. J. Jefferson.

  • Der Autor entwickelt einen sehr interessanten, differenzierten und kritischen Blick auf die Geschichte der Menschheit und eine angsteinflößende Zukunftsvision, und das in aller Kürze und in leicht verständlicher Sprache (wenigstens in der englischen Version). So wird ein schneller Überblick über die historische Entwicklung von Jäger und Sammler hin zu Industrie und Massentierhaltung gerade auch für Personen ermöglicht, die nicht die Zeit oder Motivation haben, sich intensiv dem Studium der Geschichtswissenschaft zu widmen, und das Buch regt auch zu eigenen kritischen Gedankengängen an, etwa über den Umgang des modernen Menschen mit seiner Umwelt und mit anderen Menschen.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Lass mich danach mal wissen, was du als Historiker davon hältst. Für mich als Laie klang das alles schlüssig, aber vielleicht ist das ja für Fachleute so wie wenn ich als Sanitäter mir damals bei RTL "112" angeschaut habe ;)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Danke.


    Klingt lesenswert. Als Historiker werde ich mir das wohl auch mal zu Gemüte führen. Sicherlich auch etwas für President Cotton. ;)


    Weniger, da mich die Frühgeschichte der Menschheit abgesehen von der evolutionstechnischen Entwicklung weniger interessiert. Ich habe noch "die Französische Revolution" hier stehen. :D Trotzdem danke für den Tipp!

  • Schlachthof 5

    [align=center]Mosby M. Parsons


    Former Senator for Laurentiana
    Former Governor of Laurentiana
    Former Member of the House of Representatives
    Former Lieutenant General (NG) and
    Commandant of the Laurentiana National Guard

  • § 35 BauGB / § 8 II. WoBauG


    Spannend. :vertrag ;)

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

  • Das II. WoBauG ist aber mit Wirkung zum 01.01.02 aufgehoben worden (Art. 2 Gesetz zur Reform des Wohnungsbaurechts), bist du da in der Übergangsvorschrift drin oder liest du nur zum Spaß? ^^


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

    Einmal editiert, zuletzt von Matthew Lugo ()

  • Ich bin mittlerweile bei § 39 II. WoBauG gelandet. Es geht um eine Eingabe, die sich dagegen richtet, dass die Erweiterung eines im Außenbereich befindlichen Gebäudes wegen nicht angemessener Wohnungsgröße abgelehnt wurde. :vertrag


    Das diesem Sachverhalt zu Grunde liegende höchstrichterliche Urteil ist älter als ich. :grins

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

  • Tiefste ostfriesische Provinz. :grins

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

  • International Experience Canada - Hat da jemand Erfahrung mit? Speziell mit dem Working Holiday?
    Hab Lust auf etwas Abwechslung im Leben und liebäugle etwas damit... :rotwerd

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Die Stadtverwaltung von Reichstal in Dreibürgen weiß hoffentlich dass "Die Stadt gehört Dir" der Slogan der Wiener Linien ist? :crazy

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!