XV. President of the United States

Es gibt 107 Antworten in diesem Thema, welches 13.444 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Avitall Bloomberg.

  • *so* Also ICH wusste nicht, das Davenport ein Nichtmuttersprachler ist. Hätt' ichs nur gewusst, dann hätt' ich nie angefangen ihn zu respektieren.
    Und da Winkler doch ein Neuer ist, nehme ich mal das gleiche für ihn an.
    Was interessiert es mich, wo ihr herkommt. Sobald ihr hier einen Pass wollt, seid ihr so oder so total durchgeknallt :devil *

  • Zitat

    Original von Andriz
    *so* Also ICH wusste nicht, das Davenport ein Nichtmuttersprachler ist. Hätt' ichs nur gewusst, dann hätt' ich nie angefangen ihn zu respektieren.
    Und da Winkler doch ein Neuer ist, nehme ich mal das gleiche für ihn an.
    Was interessiert es mich, wo ihr herkommt. Sobald ihr hier einen Pass wollt, seid ihr so oder so total durchgeknallt :devil *


    :supi :supi :supi :supi =)

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Zitat

    Original von Ansel Berber - Thayer
    Das war der Beweis des Versagens der deutschen Integrationsbestrebungen von Immigranten.
    *simon*


    Falls das jetzt auf mich bezogen war: Ich leb in der Schweiz.


    Ausserdem hat haben meine geschriebenen Fahler weniger mit Nichtmuttersprache und mehr mit dem schweizer Dialekt zu tun, in diesem Fall "anders = anderscht". :)

  • Zitat

    Original von Jerome Davenport


    Falls das jetzt auf mich bezogen war: Ich leb in der Schweiz.


    Ausserdem hat haben meine geschriebenen Fahler weniger mit Nichtmuttersprache und mehr mit dem schweizer Dialekt zu tun, in diesem Fall "anders = anderscht". :)


    *simoff*
    Nee, war auf Mufley bezogen. Und ich glaube, der lebt in Deutschland....kA.
    *simon*

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

    Einmal editiert, zuletzt von Ansel Berber - Thayer ()

  • Zitat

    Original von Jerome Davenport
    Es wurde angesprochen und kritisiert, aber von einer Disqualifikation kann keine Rede sein.


    Wieso wurde das dann kritisiert, wenn es die Republikaner nun auch nicht anders machen?


    Geben Sie doch einfach zu, dass Ihre Partei kein besseres Personal aufbieten kann.

  • Herr von Winkler, wenn es um Personal geht, sollte das DNC geschlossen den Mund halten.


    Sie waren in zwei Monaten nicht in der Lage die Ressorts Inneres, Wirtschaft und Intelligence Affairs zu besetzen.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Alec von Winkler


    Wieso wurde das dann kritisiert, wenn es die Republikaner nun auch nicht anders machen?


    Nach gerade einmal einer Woche kann ich vielleicht zur Klärung dieser Frage beitragen: Ich bekomme im Cabinet das Gefühl, dass die designierten Secretaries und der Vice-President viel vernetzter agieren als dies im vorherigen Cabinet der Fall war. Der President selbst ist noch mit Shake-Hands und dem Congress beschäftigt, aber ich gehe davon aus dass sich die Republicans recht gut auf diese Amtszeit vorbereitet haben.

  • Das ist doch gar keine Überraschung: Die vorgesehen Kabinettsmitglieder sind alle untereinander gut bekannt und haben seit Monaten gemeinsam agiert.


    Zitat

    Original von Alricio Scriptatore
    Herr von Winkler, wenn es um Personal geht, sollte das DNC geschlossen den Mund halten.


    Davon, dass Sie Fragen ständig ausweichen, werden Sie auch nicht glaubwürdiger.


    Die Republikaner kritisieren etwas und zwei Monate später machen sie exakt dasselbe.
    a) Sie haben eingesehen, dass sie falsche Ansichten hatten.
    b) Sie haben niemand Erfahrenden für das State Department.


    Ich bitte jetzt einfach mal um eine Antwort. Ansonsten würde ich zu b) tendieren.

    Alec von Winkler
    Secretary-General of the ISO

    Einmal editiert, zuletzt von Alec von Winkler ()

  • Also ich weiß gar nicht, was das DNC will. Sie vergleichen hier doch ƒpfel mit Birnen.


    Mr von Winkler ist mehr oder weniger am Tage seiner Einbürgerung direkt ins Amt gewandert. Er hatte weder Erfahrung im aussenpolitischen Bereich, noch innerhalb der VSA.
    Mr Wayne ist seit mittlerweile vier Monaten Staatsbürger und nimmt aktiv am Geschehen teil. Er ist somit integraler Bestandteil der astorischen Gesellschaft. Zu seinen aussenpolitischen Qualifikationen wird er sich sicherlich noch selber im Senate erklären, wo er ja auch dazu aufgefordert wurde.


    Aber wenn das die einzige zu kritisierende Personalentscheidung der neuen Administration ist, dann kann man ja durchaus zufrieden sein. Beim Evans gab es ein ganzes Horrorkabinett und so gut wie keinen einzigen Lichtblick.

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Aber Secretary of State sind Sie letztendlich doch geworden - durch die Enthaltungen zweier Reps und meiner Stimme. Insofern ist doch alles in Ordnung, oder?

  • Zitat

    Original von Alec von Winkler
    Es geht auch nicht um die Abstimmung im Senat, sondern um die vorab geäußerte Kritik an der Nominierung. Die Republikaner machen nichts anderes.


    Nun warten Sie doch ab. Mr Wayne wird sich sicherlich noch erklären.

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Zitat

    Original von Andriz
    *so* Also ICH wusste nicht, das Davenport ein Nichtmuttersprachler ist.


    Auch ich wusste es nicht, habe aber trotzdem die Schnauze voll und lege meine Staatsbürgerschaft hiermit nieder. Tschüß.

  • Zitat

    Original von Merkin D. Muffley
    Auch ich wusste es nicht, habe aber trotzdem die Schnauze voll und lege meine Staatsbürgerschaft hiermit nieder. Tschüß.


    *so*


    Sorry, aber wegen so einer Sache, so zu reagieren ist ja wohl arm. ƒrmer geht es kaum - und daher kein Verlust. :rolleyes


    *so*

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Avitall Bloomberg
    Was? Habe ich jetzt was verpasst? Wieso das denn?


    *so* Ich kann es mir eigentlich auch nur zusammenreimen - wissen wäre übertrieben. *so*

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Merkin D. Muffley


    Auch ich wusste es nicht, habe aber trotzdem die Schnauze voll und lege meine Staatsbürgerschaft hiermit nieder. Tschüß.



    Lol...Was anderes fällt mir im Moment dazu echt nicht ein.

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!