Committee Membership Applications

Es gibt 357 Antworten in diesem Thema, welches 28.173 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lucas Magnus.

  • Mr. President,


    Ich bewerbe mich um je einen Sitz in Foreign Relations sowie Budget & Commerce.

    Jack Manning (D-NA)
    Speaker of the U.S. House of Representatives | Deputy Chairman of the DNC | Former First Legislator of New Alcantara

  • Mr. President,


    ich weise darauf hin, dass Former Congressman Dietz nicht mehr Mitglied des Committee on Justice and Ethics sein kann und dort deswegen ebenfalls ein Sitz frei ist.

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png


  • Mr. President,


    ich weise darauf hin, dass Former Congressman Dietz nicht mehr Mitglied des Committee on Justice and Ethics sein kann und dort deswegen ebenfalls ein Sitz frei ist.


    Auch im Committee Defense & Intelligence Affairs dürfte das unbekannte vierte Mitglied noch Mr. Dietz sein und sollte somit frei sein.

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

  • Mr. Speaker


    ich bewerbe mich um einen Sitz im Ausschuss für Justice & Ethics.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Mr. President,


    ich bewerbe mich anstelle des Sitzes im Committee on Defense and Intelligence Affairs um einen Sitz im Committee on Budget and Commerce. Meine Mitgliedschaft und den Vorsitz im Committee on Justice and Ethics behalte ich.

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

  • Mr. Speaker,


    ich bewerbe mich um einen Sitz im Committee on Defense and Intelligence Affairs.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Honorable Leadership of Congress,


    ich bitte um Aktualisierung der Übersicht der Mitglieder zu den Kommittees um nicht irgendwann den Überblick zu verlieren - z.B. ist Mr. Hardison schon lange kein Kongressmitglied mehr.

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

  • Die Übersicht wurde nun technisch vereinfacht und aktualisiert. Gleichwohl, Mr. Speaker, tausche ich meinen Sitz im Foreign Relations Committee gegen den dritten Sitz im Intelligence Affairs.

  • Mr. President, die Vereinfachung ist grundsätzlich zu begrüßen!


    Das bei der Besetzung der Ausschüsse und der Ausschussvorsitze vorgesehene Senioritätsprinzip ist ja nicht davon abhängig, wann ein Mitglied dem Ausschuss beigetreten ist (so etwas hebe ich mir für meine Visitenkarten auf ;)), sondern seit wann es der jeweiligen Kammer angehört. Entsprechende Daten können jederzeit den Aushängen des Repräsentantenhauses und des Senats (hier derzeit allerdings mit fehlerhaften Abgaben zu meiner und zur Dauer der Zugehörigkeit von Senator Kingston, vielleicht wurde das verwechselt?) entnommen werden.

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

  • Mr. President,


    es wäre mir eine große Ehre.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Mr. President,


    da ich in den letzten Wochen meiner Amtszeit mit meinen eigenen Anträgen zu viel zu tun habe, trete ich hiermit von meinen Mitgliedschaften in den Ausschüssen zurück.

    Rep. Nimrata Chandra (D-FL)

    Speaker of the House of Representatives

  • Mr. President,


    ich bewerbe mich auf einen Sitz im Committee on Budget & Commerce, sowie Defense & Intelligence Affairs.

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA



  • Mr. Speaker pro tempore,


    ich bewerbe mich um einen Sitz in Budget & Commerce und trete von meinem Sitz im Committee on Defense and Intelligence zurück.

  • Congresswoman Croft,


    wenn der ehrenwerte Herr Kollege selbst 364 Tage im Senat gesessen hat, dann steht das auch ihm frei. Außerdem ist die Chance, dass noch ein Sitz durch Representative Manning frei wird, recht hoch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!