High Profile Crimes Unit

Es gibt 195 Antworten in diesem Thema, welches 18.164 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von John Schmeling.

  • Kein Grund so förmlich zu sein. Ich weiß nicht wie Schmeling das sieht, aber mich muss hier keiner mit Sir ansprechen ;)


    Hennis? Wie Superintendant Hennis?


    Handlung

    Denkt sich, dass der Junge die Frage wohl öfter hört.

  • Der Chief legt darauf keinen gesteigerten Wert. Allerdings habe ich nicht den Eindruck, dass er unter den FBI-Urgesteinen wohlgelitten ist, deswegen bin ich etwas vorsichtig, was das angeht.

    Handlung

    stellt er fest. Auf die Frage seufzt er nur ein wenig, diesbezüglich hatte er längst resigniert.


    Mike Hennis ist mein Vater.

    Logan R. Hennis
    Federal Bureau of Investigations - Probationary Agent

  • Ihm gehts wunderbar, vor allem, weil er nicht in den Ruhestand musste.

    Handlung

    verrät er grinsend.

    Und sein bisheriger Boss wird ja jetzt auch wohl Governor.

    Handlung

    Nickt.

    Das werde ich machen. Wann sagten Sie, war das?

    Logan R. Hennis
    Federal Bureau of Investigations - Probationary Agent

  • Glauben Sie mir, Ned, mein Vater vergisst seine Jungs nicht. Manchmal glaubt man, er sei mit der Polizei verheiratet und nicht mit seiner Frau...

    Handlung

    meint er.

    Kein Wunder, dass das Family Business geworden ist.
    Er sagte etwas davon, dass er sich einen neuen Kaffee holen wollte.

    Handlung

    senkt die Stimme.

    Irgendwer hat im Automaten neben unserer Eingangstür den Zucker gegen Salz ausgetauscht, you know?

    Logan R. Hennis
    Federal Bureau of Investigations - Probationary Agent

  • Seriously? Thanks for the heads-up, I guess. Dann hole ich mir meine Kaffee wohl auch lieber von unten.


    Handlung

    Sieht sich erst jetzt richtig um.


    Wo ist eigentlich mein Schreibtisch abgeblieben? Als ich das letzte mal hier war, stand hier nicht so viel Möbiliar herum.

  • Thats a good idea, Ned. Or you take my second one!

    Handlung

    hält ihm die Palette des Kaffeehauses um die Ecke unter die Nase.

    Haben Sie bisher im Team Office gesessen?

    John Whitaker Schmeling
    Assistant Special Agent in Charge - High Profile Crimes Unit
    Federal Bureau of Investigations

  • Ich? - Das wäre schön!

    Handlung

    muss er lachen, reicht dann Hennis den dritten Becher und schmeißt die Palette in den Papierkorb.

    John Whitaker Schmeling
    Assistant Special Agent in Charge - High Profile Crimes Unit
    Federal Bureau of Investigations

  • Man hat uns also ohne irgendwas zu sagen einen ganzen Haufen Möbel hier rein gestellt? :grins


    I thought we're supposed to be the High Profile Crimes Unit, not the Free Storage Room Unit.

  • Well and then you got me as your new Chief.

    Handlung

    ergänzt er grinsend.

    Ich habe das Gefühl, ihr FBIler bleibt gerne unter euch, kann das sein? Aber wenn ich richtig gezählt habe, sind das "nur" drei Tische zu viel im Vergleich zu unserer Soll-Teamstärke.

    Handlung

    Man musste halt das Beste aus der Situation machen...

    Wir haben jedenfalls zwei abgetrennte Einzelbüros, eines davon hat das Türschild "Unit Chief", das andere ist unbeschriftet, aber da steht ein eingeräumter Schreibtisch drin. Ich nehme an, das ist Ihrer, Ned?

    John Whitaker Schmeling
    Assistant Special Agent in Charge - High Profile Crimes Unit
    Federal Bureau of Investigations

  • Also ich habe Vertrauen darauf, dass man uns jemanden vorgesetzt hat, der etwas von der Arbeit versteht ;)


    Das muss ich mir näher ansehen.


    Handlung

    Marschiert hinüber und versucht seinen Schlüssel an der Schreibtischlade. Es klickt.


    Ja, das ist meiner.

  • Das sehen Ihre Kollegen bisher noch anders, aber ich fürchte, damit muss ich zunächst leben.

    Handlung

    stellt er fest.


    Wenn Sie möchten, nehmen Sie das Büro. Ansonsten stellen wir den Schreibtisch hierher zurück.

    John Whitaker Schmeling
    Assistant Special Agent in Charge - High Profile Crimes Unit
    Federal Bureau of Investigations

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!