Committee Membership Applications

Es gibt 357 Antworten in diesem Thema, welches 28.187 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lucas Magnus.

  • Wenn Ihnen die entsprechende Gesetzeslage nicht passt steht es Ihnen natürlich frei einen diesbezüglichen Antrag einzubringen. Nichts desto trotz fordere ich Sie auf solche Formulierungen in diesem Hohen Haus zu unterlassen.

  • Die gesetzlichen Regelungen gibt es, damit ein leerer Sitz nicht blockiert wird, werter Kollege. Dass Sie aber erst Minuten nach Senator Knight auf die Idee kommen, diesen seit Wochen leeren Sitz unbedingt zu wollen spricht Bände darüber wieviel Respekt Sie gegenüber Ihren Kollegen haben.

  • Regen Sie sich nicht so auf, Frau Kollegin. Der Blue Swamp versucht bloß mit allen Mitteln seiner Austrocknung entgegen zu wirken. Glücklicherweise können wir auch ohne den Ausschuss...

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA



  • Der Blue Swamp versucht bloß mit allen Mitteln seiner Austrocknung entgegen zu wirken.


    Natürlich! Der Gedanke war mir noch gar nicht gekommen... :mad


    Ist schon recht, Congresswoman.


    Ihr passiv-aggressives Verhalten wird vielleicht im Senat geduldet, aber jetzt weht hier im Kongress ein anderer Wind, Senator. Stellen Sie sich schon mal darauf ein.

  • Ihr passiv-aggressives Verhalten wird vielleicht im Senat geduldet, aber jetzt weht hier im Kongress ein anderer Wind, Senator. Stellen Sie sich schon mal darauf ein.

    Gleichgültigkeit beschreibt es viel eher, Congresswoman. Ich nehme es Ihnen nicht übel, ist ja schließlich Ihr erster Tag.

  • Dass man Sie nach dem wilden Ritt vor zwei Wochen überhaupt nochmal auf ein so hohes Ross hat aufsitzen lassen, Frau Kollegin? Vorsicht, dass Sie nicht gleich wieder herunterfallen.


    Ich weiß einen Mustang zu nehmen, wenn er kommt. Machen Sie sich keine Sorgen.

  • Honorable Members of Congress,


    ich habe die Anträge nun berücksichtigt und die Liste aktualisiert. Ich schlage vor, wir warten ob sich Congressman Manning noch dazu entschließt, seinen Eid zu leisten. Sollte das nicht der Fall sein darf ich auch Senator Knight im Budgetausschuss herzlich willkommen heißen und würde ihn dann zur Vorsitzführung einladen ;).


    Allgemein bitte ich die Vorsitzenden in den nächsten Tagen zu überlegen ob sie ihre Vorsitze behalten möchten.

  • Mr President,


    ich weiß nicht wirklich wie es dazu kam, aber ich trete hiermit vom Sitz des Committees of Foreign Relations zurück und würde den Chair für Defense & Intelligence Affairs übernehmen.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Mr President,


    ich weiß nicht wirklich wie es dazu kam, aber ich trete hiermit vom Sitz des Committees of Foreign Relations zurück und würde den Chair für Defense & Intelligence Affairs übernehmen.


    Mr President,
    mein Rücktritt für den Chair des Committees of Foreign Relation war nicht als Austritt aus dem Committee als solches gedacht.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Welcher der Mitglieder des Budgetauschusses würde sich zu dessen Vorsitzführung bereitstellen?


    Mr. President,


    ich stehe zur Verfügung.
    Stehen derzeit irgendwelche Handlung bzgl. dieses Ausschusses aus?

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

  • Mr. President,


    ich freue mich über die Bereitschaft von Congressman Duangan, den Vorsitz des Budgetausschusses zu übernehmen. Ich stehe dafür nicht zur Verfügung.

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!