Fmr. Sen. Kingston (I-AS)

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 5.098 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ben Kingston.


  • THE WHITE HOUSE, Astoria City | March 03, 2018


    Mr Senator,
    im Namen der Vereinigten Staaten und meiner Administration ist es mir eine Freude, Ihnen herzliche Glückwünsche zu Ihrem heutigen Geburtstag und gute Wünsche für das vor Ihnen liegende Lebensjahr zu übermitteln.


    Sincerely yours



    Matthew C. Lugo, President of the United States



    Handlung

    Handschriftlich ist ergänzt: "Don't get rusty, mate."


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Handlung

    Sieht gerade aus dem Fenster auf die National Mall als er die SMS von Jonathan James Bowler: liest. Auch er muss erneut lächeln. Kurz denkt er darüber nach ob das Smiley nicht doch zu viel war. Aber schließlich hatte er das ja auch als Zitat eines Filmes gebracht; jedenfalls fand er dass das die Hassliebe, die Bowler und ihn wohl irgendwie ausgezeichnet haben, gut verdeutlicht hatte. Größter Feind aber zugleich Komplize wenn es um Anträge ging, die den Dems nicht gefielen. Eigentlich hatte er wahnsinnig gehofft, dass Bowler endlich aus dem Amt gewählt würde, wie bei den vergangenen Wahlen auch. Aber nun, weiß er nicht so recht was er sich wünschen soll. Aber "die Odds" werden es sowieso entscheiden.

  • Handlung

    Sitzt spätabends im Büro und ist traurig darüber, dass sein Lieblingskollege Jack Manning bald nicht mehr wieder dem House angehören wird.

  • Handlung

    Fragt bei Senator Kingston an, ob dieser eine Bill zum Unternehmensrecht sponsoren möchte.


    Charles F. Mitchell

    Political Consultant

    Former Director, White House Office of Legislative and Intergovernmental Affairs (Clark & Lugo Administrations)

  • Handlung

    Verneint dies aufgrund der derzeitigen Arbeitsbelastung.


    Handlung

    Sitzt im Büro und kommt aus dem Lächeln nicht heraus: nicht einmal zu seiner Vereidigung kommt er, der Parker.

  • Handlung

    Kann das nachvollziehen, bedauert es jedoch sehr und erkundigt sich, wann denn die Bereitschaft auch in zeitlicher Hinsicht wieder gegeben sei.


    Charles F. Mitchell

    Political Consultant

    Former Director, White House Office of Legislative and Intergovernmental Affairs (Clark & Lugo Administrations)

  • Handlung

    Nimmt den vereinbarten Termin zur nächstbesten Gelegenheit wahr und erscheint im Büro des Senators.


    Senator Kingston, haben Sie vielen Dank das Sie so schnell Zeit finden. Jouwe MacDubs mein Name , General Manager für die KOWAG.OAE-Gruppe hier in den USA.

    Morgan MacDubs
    Director KOWAG USA & United Colonial Markets Laurentiana

  • Handlung

    Schüttelt ihm die Hand.


    MacDubs, I think I've heard that name before. Welcome to the Capitol sir!

    Handlung

    Bietet ihm einen Platz und zu Trinken an und setzt sich dann auch.


    Wie kann ich Ihnen helfen?

  • Handlung

    Entgegnet den Handschlag des Senators und nimmt Ihm gegenüber Platz.


    Unser Unternehmen hat von den geplanten Sanktionen gegen das Kaiserreich Dreibürgen erfahren. Die Einschränkungen des Warenverkehres und der Enteignung von Vermögen würde uns als Unternehmen und unsere Angestellten hier in den USA ganz unmittelbar treffen. Die KOWAG.OAE-Gruppe ist mehrheitlich im Besitz der DreibürgenBank und der Familienstiftung tom Brok, dessen Eigentümer sowohl in der Militärführung als auch in der Reichsregierung sitzen. Aber das hat auf unser unmittelbares Tagesgeschäft keinerlei Auswirkungen, weswegen wir nicht verstehen warum wir im Antrag von Senator Knight politisch instrumentalisiert werden. Gerade in seinem Heimatstaat Laurentiana beschäftigen wir in unseren United Colonial Markets viele Menschen und zahlen gute Gehälter. Außerdem arbeiten wir bereits seit längerem mit alteingesessenen Unternehmen der USA wie Rufus Dalrymple oder HardingtonMacIntyre eng und vertrauensvoll zusammen, ja selbst Ihr ehemaliger Parteifreund und Vorgänger im Amt des Senators Mr. Daniel N. Smith arbeitet für uns als Supervisor im Direktorium. All diese Menschen können Ihnen versichern, das wir als Unternehmen nichts mit den Atomwaffentests zu tun haben und gerade wir an einer engen wirtschaftlichen und politischen Zusammenarbeit zwischen dem Kaiserreich und den Staaten interessiert sind.

    Morgan MacDubs
    Director KOWAG USA & United Colonial Markets Laurentiana

  • Handlung

    Denkt nach.


    Ich kann Ihr Anliegen nachvollziehen und werde es umgehend in der Debatte ansprechen.
    Ganz offensichtlich haben Sie ja Connections in die höchsten dreibürgischen Kreise. Es wäre hier doch von Vorteil, wenn Sie diese Beziehungen nützen könnten und internen, persönlichen Druck auf die Führungsriege auszuüben.

  • Vielen Dank, gute Beziehungen zwischen den USA und dem Kaiserreich liegen denke ich im Interesse beider Staaten.


    Jetzt überschätzen Sie aber doch meine Möglichkeiten, Senator. Aber ich kann Ihnen gerne einen Kontakt zum amtierenden Wirtschaftsminister tom Brok, meinen Vetter vermitteln.

    Morgan MacDubs
    Director KOWAG USA & United Colonial Markets Laurentiana

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!