2018/04/01 - Abolishion of the Department of Narcotics and Psychotropic Substances

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 785 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Charlize Clay.



  • Honorable Members of the General Court!


    Zur Debatte steht der nachfolgende Antrag, eingebracht von State Senator Stone.


    Die Aussprachedauer beträgt vorerst 96 Stunden und kann bei Bedarf verlängert werden.
    Dem Antragssteller gebührt das erste Wort.




    Charlize Clay
    _____________________
    State Senator



    Abolishion of the Department of Narcotics and Psychotropic Substances


    Only Section
    (1) Article I, Section 4 Narcotics and Psychotropic Substances Act wird wie folgt ersetzt:

    Section 4 - Executive Authority
    Die Erteilung und der Widerruf von Genehmigungen nach diesem Gesetz, sowie die Aufsicht über den erlaubten und genehmigten Verkehr mit Betäubungsmitteln und psychotropen Substanzen, obliegen einem staatlichen Gesundheitsamt (Laurentiana Department of Health).


    (2) Das vormalige Department of Narcotics and Psychotropic Substances wird ins Department of Health integriert.
    (3) Dieses Gesetz tritt mit Verkündung durch den Gouverneur in Kraft.

  • Honorable Members of the General Court,


    der Medical Services Act überträgt die Zulassung von Medikamenten dem Department of Health. Ich denke dass diese beiden Bereiche – Medikamente und Betäubungsmittel - so eng miteinander verbunden sind, dass es sinnvoll ist, die Aufsicht über beides der selben Behörde zu übertragen. Da das Department of Health im Vergleich zum DNPS noch weitere wichtige Aufgaben ausführt, habe ich mich dazu entschlossen zweiteres in ersteres zu integrieren. Ich bitte um ihre Zustimmung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!