[Oakson] Headquarters of the Lighthouse Foundation

Es gibt 131 Antworten in diesem Thema, welches 16.236 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von David Clark.

  • Handlung

    Stimmt, in Rogers Welt überweist man nicht zehn Millionen auf Privatkonten, man legt es in Fonds und Wertpapiere an!


    Sehr gerne Mrs. Glenwood! Wo darf ich einen Tisch reservieren? Haben sie ein Lieblingsrestaurant?

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

  • Handlung

    Aufgrund der aktuellen Vorwürfe gegen Tim Clark trifft sich Roger heute mit dem Pressestab der Organisation. Er gibt die Ausarbeitung einer Strategie in Auftrag, sollte diese Geschichte sich ausweiten! Es kann für eine Organisation wie Lighthouse schwierig werden, sollte diese Geschichte unschön weiter gehen. Lighthouse lebt von dem Vertrauen der Menschen. Wie soll eine junge Frau, die sexuelle Gewalt erfahren hat, Hilfe bei Lighthouse suchen wenn der Sohn des Gründers genau deswegen unter Verdacht steht? Wie soll Lighthouse vertrauensvolle Lobbyarbeit machen? Eines muss klar sein! Lighthouse stellt sich absolut hinter die Familie Clark!

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

  • Sehr gerne Mrs. Glenwood, wann gibt ihnen ihr Terminkalender Zeit dafür?

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

  • Sehr gerne! Am Dienstag!?

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

  • Handlung

    Roger sieht die Rede am Fernseher und nickt zustimmend. Man hörte ein wenig den Clark-Stil heraus, was aber nicht dramatisch ist. Inhaltlich war es eine wirklich gute Rede

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

  • Für dich immer, Paul!

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

  • Paul, erst mal freue mich für dich! Dom hatte immer schön eine Fähigkeit, sich gute Leute zu suchen! Fehlen wirst du hier natürlich und ich möchte dir auch sagen, dass du jederzeit zurück kommen kannst! Aber erzähle mal, was du bei Dom machen wirst!


    Aber wir müssen über Strukturen sprechen! Ich würde einfach auf deinen Posten gehen und Lighthouse, zusammen mit David führen.

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

  • Es soll um die Koordinierung mit den Bundesbehörden gehen, insbesondere auf dem Gebiet des Katastrophenschutzes. Eine Aufgabe also, bei der nicht einmal ein Demokrat etwas kaputt machen kann.

    Handlung

    scherzt er.


    Ich habe das Gefühl, dass President Clark die operative Tätigkeit und das Board weiter getrennt halten möchte.

  • Handlung

    Lehnt sich zurück


    Das klingt nach einer spannenden Aufgabe und ich freue mich für dich! Ich gehe davon aus, dass Dom dich so schnell wie möglich haben will!?
    Willst du eine Abschiedsparty oder einfach nur eine Mitteilung an die Mitarbeiter oder etwas ganz anderes?


    Board und Operatives Geschäft zu trennen, ist vielleicht auch gar nicht so schlecht, ich bin eh bald bei President Clark um den kommenden Wahlkampf zu besprechen!

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

  • Dann geben wir ein Memo heraus und informieren formlos alle Mitarbeiter und dann kann es das gewesen sein!
    Ich freue mich wirklich für dich!

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!