Morning business

Es gibt 190 Antworten in diesem Thema, welches 17.313 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von James F. Canterbury.

  • Honorable Commoners,
    bedauerlicherweise muss ich feststellen, dass die First Legislator dieses Amt nicht länger bekleidet. Ich werde dementsprechend eine Neuwahl ausschreiben.

    trophyImage-7.png
    Edward L. "Ed" Willey (D-NA)
    65th Vice President of the United States

    Montana Democrat
    Former Chairman of the Democratic National Committee | Former NA Legislator | Former CLARK/SMITH September 2017 Campaign Manager |Former Senior Counselor to the President (Laval Administration) | Former White House Chief of Staff (Denton, Laval and Clark Administration) | Former Under Secretary of Commerce

  • Honorable Legislators,


    Ms. Canterbury ist nun seit geraumer Zeit nicht mehr Vorsitzende dieses Hauses; wie wird nun in dieser Sache weiter verfahren?

    Christopher Miller
    First Legislator of the Legislature of New Alcantara
    Democrat_NA.png

  • Legislators,
    in Anbetracht der letzten Wahlen halte ich eine erneute Wahl derzeit für wenig zielführend.

    trophyImage-7.png
    Edward L. "Ed" Willey (D-NA)
    65th Vice President of the United States

    Montana Democrat
    Former Chairman of the Democratic National Committee | Former NA Legislator | Former CLARK/SMITH September 2017 Campaign Manager |Former Senior Counselor to the President (Laval Administration) | Former White House Chief of Staff (Denton, Laval and Clark Administration) | Former Under Secretary of Commerce

  • Legislators,
    in Anbetracht der letzten Wahlen halte ich eine erneute Wahl derzeit für wenig zielführend.


    Somit werden Sie als dienstältestes Mitglied die weitere Leitung übernehmen, Legislator Willey?

    Christopher Miller
    First Legislator of the Legislature of New Alcantara
    Democrat_NA.png

  • Sofern Sie Ambitionen haben, Sir, möchte ich dem nicht im Weg stehen. ;)

    trophyImage-7.png
    Edward L. "Ed" Willey (D-NA)
    65th Vice President of the United States

    Montana Democrat
    Former Chairman of the Democratic National Committee | Former NA Legislator | Former CLARK/SMITH September 2017 Campaign Manager |Former Senior Counselor to the President (Laval Administration) | Former White House Chief of Staff (Denton, Laval and Clark Administration) | Former Under Secretary of Commerce

  • Sofern Sie Ambitionen haben, Sir, möchte ich dem nicht im Weg stehen. ;)


    Honorable Legislators,
    vorerst möchte ich von einer Kandidatur Abstand nehmen, da ich für einige Zeit außerhalb von New Alcantara verweilen werde und somit natürlich solch ein wichtiges Amt nicht in korrekterweise ausführen könnte.


    Dennoch würde ich auch gerne einen anderen Kandidiaten für den Posten des First Legislator unterstützen.

    Christopher Miller
    First Legislator of the Legislature of New Alcantara
    Democrat_NA.png

  • Honorable Legislators,


    wenn sich wirklich kein anderes Mitglied der Legislature dafür aufraffen kann, werde ich meinen Hut in den Ring werfen und als First Legislator kandidieren, trete aber gerne davon zurück falls jemand genug Engagement hierzu findet.

    Christopher Miller
    First Legislator of the Legislature of New Alcantara
    Democrat_NA.png

  • Honorable Legislators, ich begrüße diese Absicht.

    trophyImage-7.png
    Edward L. "Ed" Willey (D-NA)
    65th Vice President of the United States

    Montana Democrat
    Former Chairman of the Democratic National Committee | Former NA Legislator | Former CLARK/SMITH September 2017 Campaign Manager |Former Senior Counselor to the President (Laval Administration) | Former White House Chief of Staff (Denton, Laval and Clark Administration) | Former Under Secretary of Commerce

  • Honorable Legislators,


    ich möchte gern zur Diskussion stellen, einen oder mehrere State Parks, naturgeschützte Landschaften zu schaffen. Soweit ich das sehe, gibt es bislang jeder Nationalparks noch State Parks. Was halten die ehrenwerten Legislators von dieser Idee?

  • Honorable Legislators,
    die natürliche Lebensgrundlagen sind vielen Alcantaros ein großes Anliegen. So auch mir und deswegen wäre es mir eine Freude, diese Idee zu unterstützen. Zumal auch die Inanspruchnahme von Bundesmitteln dafür in Frage käme oder wir sogar den Grundstein für einen National Park legen könnten.

    trophyImage-7.png
    Edward L. "Ed" Willey (D-NA)
    65th Vice President of the United States

    Montana Democrat
    Former Chairman of the Democratic National Committee | Former NA Legislator | Former CLARK/SMITH September 2017 Campaign Manager |Former Senior Counselor to the President (Laval Administration) | Former White House Chief of Staff (Denton, Laval and Clark Administration) | Former Under Secretary of Commerce

  • Honorable Lecislators,


    Ich werde gerne einen Vorschlag ausarbeiten und freue mich über die positive Rückmeldung. Bezüglich des Einsatzes von Bundesmitteln wäre ich für Hinweise dankbar, wie wir das anstellen können. Vielen Dank vorab.

  • Honorable Commoners,


    es freut mich sehr, dass Legislator Laville diesen Vorstoß eingebracht hat und werde gerne die Unterstützung der Regierung zusichern.

  • There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Honorable Legislators,


    ich muss mich auch sehr wundern, habe ich doch an jener Stelle eine Ernennungsurkunde für Mr. Shore zum Regent in Erinnerung gehabt. :kritischguck

    JONATHAN PATTON FORD
    Former Governor of the Free State of New Alcantara

    Former Director of the United States Electoral Office

  • Honorable Legislators,


    verzeihen Sie den Fehler. Natürlich sollte das Mr. Shores Urkunde sein; das war wohl ein Kopierfehler.
    Meine Ehegattin war bereits einmal gewählte Bürgermeisterin El Conjuntos. Jetzt wo das Amt seit längerem vakant und von sonst niemandem gewollt ist, habe ich mich dazu entschlossen, sie erneut - für zwei Monate - in dieses Amt zu erheben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!