Rose Garden

Es gibt 87 Antworten in diesem Thema, welches 11.059 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bryan A. White.

  • Handlung

    Ist einen Moment verdutzt, schließlich für eine Sekunde geschockt, um dann doch noch die Kurve zu bekommen.


    Wenn du es so sehen möchtest. Andererseits meinte ich auch eher, dass du ohne mich doch gar nicht mehr leben könntest.

    Elisabeth Barbara "Beth" Lugo M.A. PhD
    Lieutenant Governor of the State of Astoria

    Former AS Commissioner for the Arts and Heritage and Regent of the State of Astoria on the Astorian Institution | Former First Lady of the United States (53rd President)

  • Sadly true.

    Handlung

    muss er beipflichten.

    Deswegen schlage ich vor, dass wir jetzt Abendessen gehen und ich den Rest einfach danach erledige.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Handlung

    Hält sich gemeinsam mit Beth im Rose Garden auf, um für ein paar Momente den sonnigen Wochenendtag zu genießen.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Handlung

    Reicht ihr die Hand.


    Of course, Claire. Thanks for coming. Ich dachte, der Rose Garden sei etwas angenehmer als das Oval Office - ich hoffe, Sie sind nicht allergisch?


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Handlung

    Erwidert den Handshake.


    Keineswegs.
    Sir, es geht um die Geschichte mit den Förderungen. Auch, aber nicht nur.

    Claire Fisher

    i13373b5bv7f.png

    14th Governor of Serena
    Former Secretary of Commerce & the Interior

  • Gibt es da ein Problem?

    Handlung

    erkundigt er sich genauer.

    Also ich meine mit der vergangenen Ausgabepraxis, das Problem nach neuer Rechtslage ist offensichtlich das komplette Wegfallen, sofern das Gesetz nicht noch zu Fall kommt.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Ich habe mittlerweile dem Komitee meine Aussage übermittelt. Aber es fehlt hier meiner Einschätzung nach nach einem neuen Budget. Ganz dringend sogar, Sir.

    Claire Fisher

    i13373b5bv7f.png

    14th Governor of Serena
    Former Secretary of Commerce & the Interior

  • Handlung

    Tritt im Rose Garden vor die Presse.


    Good morning, ladies and gentlemen!


    Wie bereits mehrfach erwähnt, ist der Laurentiana State Penal Code verfassungsfeindlich und mittelalterlich. Somit ist er ein Gesetz, das nicht nur dem State of Laurentiana, sondern auch den Vereinigten Staaten absolut unwürdig ist.
    Der Empowerment of the States in the Judiciary Act of 2019 überträgt den Staaten die Hoheit bei der Verfolgung gewisser Straftaten; das ist gut so. Astor baut auf seinen Föderalismus und die gute Kooperation zwischen Bund und Staat. Governor Knight hat diese Vertrauensbasis schamlos ausgenützt und ich, als Staatsoberhaupt, sehe mich gezwungen, Taten zu setzen. Daher setze ich Mr. Knight das folgende Ultimatum:


    Governor Knight und seine Kumpanen haben ab heute Mittag 48 Stunden Zeit, entweder durch Executive Order die staatlichen Sicherheitsbehörden anzuweisen, den LPC nicht zu exekutieren, oder innerhalb derselben Frist einen Antrag im General Court einzubringen, der mit der Liberty of Life Bill ident ist. Sollte keines dieser beiden Dinge innerhalb von 48 Stunden eintreten, so sehe ich mich gezwungen, mittels Executive Order gemäß ESJA die Strafverfolgung derer Delikte, die im LPC geregelt sind, den Bundesbehörden zu übertragen und diese gleichzeitig anzuweisen, derartige Delikte nicht zu verfolgen.


    Nützen Sie Ihre Chance, Governor.


    Thank you.

  • Handlung

    Steht im Hintergrund und applaudiert dem Präsidenten.


    Jeane Leandra Piccone

    Associate Attorney General for Civil Rights and Constitution

    Legal Division, U.S. Department of Justice

  • Mr President, it's a pleasure.

    Handlung

    erwidert er die Begrüßung freundlich, aber nicht überschwänglich.

  • I appreciate you taking the time, Mr. Chief Justice.

    Handlung

    Deutet auf den Tisch mit Stühlen im schattigen Platz unter einem Baum.


    Hat sich Justice Meyers gut eingelebt, auf der Bank?

  • Ich habe weder eine Beschwerde der Kollegin vernommen, noch wurde eine Beschwerde an mich herangetragen, Mr President. Der Supreme Court verhandelte aber zuletzt auch keine die Aufmerksamkeit einer breiteren Öffentlichkeit erregenden Sachen, insofern bloßes Tagesgeschäft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!