Diskussion aus "Senatorial By-Elections – July/August 2018"

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 4.321 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gilbert Auriol de Salle.

  • By-elections, M'am, sind Nachwahlen. ;)

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

  • Das sind die regulären Wahlen, jetzt steht eine Nachwahl an, wie auch in der Ausschreibung steht, Ma'am. ;)


    Charles F. Mitchell

    Political Consultant

    Former Director, White House Office of Legislative and Intergovernmental Affairs (Clark & Lugo Administrations)


  • Als konservativer Kandidat in Freeland - eine mutige Entscheidung, Mr. Grey. Ich wünsche Ihnen zumindest alles Gute dafür!


    Die Klassifizierung als "reaktionär" wäre einem SCUler sicherlich eher angemessen, Ma'am. Die wahren Konservativen sitzen in der GOP, nicht in der S"C"U.

    Eugene 'Gene' Wolf (R-NA)


    Former (61st) President of the United States

    Former Speaker of the U.S. House of Representatives

    Former U.S. Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia

  • Glauben Sie mir, Mr. Wolf, ich hab nicht zufällig ein republikanisches Parteibuch und bin mir vollständig bewusst darüber, in welche politische Partei ich meine Hoffnungen für die Wiederherstellung des Astorian Dream vornehmlich stecke. Aber dabei erkenne ich an, dass meine politischen Ambitionen nur im Schulterschluss mit Anderen erreichen kann - abhängig von der gesellschaftlichen Wetterlage müssen wir deshalb über engere weltanschauliche Grenzen hinweg miteinander streiten. Und im liberalen Freeland ist eine Kandidatur von konservativer Seite wirklich bitter nötig.


    Als konservative Sammlungsbewegung besteht auch die GOP im Spannungsfeld zwischen verschiedenen Wurzeln - christliche, libertäre, sozialkonservative, föderalistische, wirtschaftsliberale, unternehmerische und liberale. Das halten wir sehr gut aus, wie ich finde.

    Mrs. Elaine McMahon
    Member of the General Court
    of the State of Laurentiana


  • Als konservativer Kandidat in Freeland - eine mutige Entscheidung, Mr. Grey. Ich wünsche Ihnen zumindest alles Gute dafür!


    Vielen Dank Madame. :)


    Ich denke viele Bürger in Freeland haben mittlerweile erkannt, dass sie bei den letzten Wahlen nur die zweitbeste Entscheidung getroffen haben. Von daher bin ich zuversichtlich.


    Was den ehemaligen Gouverneur von Assentia angeht, so scheint er mir etwas futterneidig. :kritischguck

  • Was den ehemaligen Gouverneur von Assentia angeht, so scheint er mir etwas futterneidig. :kritischguck


    Governor Wolf macht mir jetzt nicht gerade einen neidischen Eindruck - auch ihnen würde wiederum etwas Achtung vor der Arbeit der konservativen Kollegen in Assentia gut zu Gesicht stehen.

    Mrs. Elaine McMahon
    Member of the General Court
    of the State of Laurentiana

  • Sie sollten sich öfter für die patriotische Sache engagieren, Governor. Unser Land braucht Leute mit Überzeugungen.


    Davon bin ich überzeugt. Aufgrund eines Todesfalls in der Familie, der mich sehr mitgenommen hat, habe ich mich jedoch entschieden, mich vorerst weitgehend aus dem öffentlichen, vor allem aber auch dem politischen Leben zurückzuziehen.


    Was den ehemaligen Gouverneur von Assentia angeht, so scheint er mir etwas futterneidig. :kritischguck


    Ich habe jede Wahl, zu der ich angetreten bin, gewonnen. Neid kenne ich nicht, Mr. Grey. Allerdings ist mir Demut geläufig, weswegen ich nach meinem durchaus schmachvollen Ausscheiden aus dem Amt des Gouverneurs nicht erneut angetreten bin. Eine gewisse Demut vor dem Wähler würde ich mir auch von Ihnen wünschen.

    Eugene 'Gene' Wolf (R-NA)


    Former (61st) President of the United States

    Former Speaker of the U.S. House of Representatives

    Former U.S. Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia

  • Eine sehr interessante Entwicklung, wenn man noch dazu bedenkt, dass die SCU nur besteht, weil man sich nicht mit den anderen Strömungen der Grand Old Party herumärgern mächte. Offensichtlich funktioniert das anticäische Parteienmodell doch nicht so gut wie es die Vargas immer behaupten.

    Handlung

    stellt er fest.

    trophyImage-7.png
    Edward L. "Ed" Willey (D-NA)
    65th Vice President of the United States

    Montana Democrat
    Former Chairman of the Democratic National Committee | Former NA Legislator | Former CLARK/SMITH September 2017 Campaign Manager |Former Senior Counselor to the President (Laval Administration) | Former White House Chief of Staff (Denton, Laval and Clark Administration) | Former Under Secretary of Commerce

  • Mr. Rexton wird in Kürze seine Kandidatur zurück ziehen, es besteht also kein Grund zur Beunruhigung meine Herren.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Mr. Rexton wird in Kürze seine Kandidatur zurück ziehen, es besteht also kein Grund zur Beunruhigung meine Herren.


    Na, auf die Gründe dafür bin ich aber gespannt. :kritischguck

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png


  • Na, auf die Gründe dafür bin ich aber gespannt. :kritischguck


    Ganz eifach, Mister Parker braucht scheinbar unbedingt ein politisches Amt.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Ganz im Gegensatz zu Ihnen? Sie haben es in der jüngeren Vergangenheit ja schon zweimal wegen Inaktivität verloren und auch ansonsten nicht gerade eine überragende Arbeitsmoral im Senat gezeigt.


    Wie dem auch sei. Ich bestätige gerne meine Kandidatur zu Gunsten von Mr. Parker zurückzuziehen. Ich bin mir absolut sicher, dass Jacob unsere Heimat hervorragend in Astoria City vertreten und dort gemeinsam mit Philip Jennings und hoffentlich auch Pierce Grey den so dringend nötigen Gegenpol zu den Demokraten und Schein-Independents bilden wird. Es ist allerhöchste Zeit, dass der Kongress wieder zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger für Gott und Vaterland einsteht!

    George Rexton

    i13373b5bv7f.png Administrator of the Social Conservative Union i13373b5bv7f.png

    former Deputy Secretary of State

    former Legislator of New Alcantara

    former Special Counselor to President Jones

    former US Delegated to the IDF
    former Ambassador to the Democratic Union

  • Die Standing Order bedürfen dringend einer Anpassung. Der aktuelle Verlust meines Mandates war mehr als unglücklich.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!