Gubernatorial Elections – July 2018 – VOID

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 8.381 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von James Barnett.

  • Ladies and Gentlemen,


    wie es auch immer um die Richtigkeit der Kandidatur von Mr. Dietz bestellt ist, werde ich mich gerne dieser Herausforderung zu der kommenden Wahl stellen und hoffe auf ein klares Votum der serenesischen Bevölkerung gegen den Dietz-Clan.

  • Mr. Dietz hat seine Kandidatur eingereicht und erfüllt die Bedingungen zum passiven Wahlrecht. Wann dieses Recht erlangt werden muss legt Serena nicht weiter fest, daher ist die Grenze der Beginn der Wahl. Die Kandidatur ist aus meiner Sicht daher absolut zulässig.





  • GUBERNATORIAL ELECTIONS - JULY 2018



    Ladies and Gentlemen!


    Die Wahllokale haben heute plangemäß gegen 20:00 Uhr geschlossen.



    [table='Turnout,Votes,Winner']
    [*]57.14%
    [*]Dietz 3 (75%), Nunokawa 1 (25%)
    [*]William Richard Dietz
    [/table]






    (James Barnett)
    Director of the U.S. Electoral Office


  • Wahrlich, keine guten Nachrichten aus unserem Nachbarstaat.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara





  • GUBERNATORIAL ELECTIONS - JULY 2018



    Ladies and Gentlemen!


    Gemäß den Gesetzen von Serena sind die Wahllokale für 5 Tage offen zu halten.
    Es ist nicht auszuschließen, dass sich das Ergebnis in solch weiteren 2 Tagen noch geändert hätte, daher


    ERKLÄRE ICH DAS ERGEBNIS DER WAHL FÜR UNGÜLTIG AUFGRUND EINES VERFAHRENSFEHLERS.


    Da Serena ein Wahlverfahren abweichend von den parallel laufenden Bundeswahlen hat, ist das USEO nicht automatisch zuständig.
    Das USEO ist gemäß FEA gerne bereit trotzdem die Wahl erneut auszurichten, sollte es wie vorgeschrieben vom State Government damit beauftragt werden.






    (James Barnett)
    Director of the U.S. Electoral Office


  • Ohne mich jetzt über das doch sehr deutliche Ergebnis gefreut zu haben, Mr. Wgugl, finde ich ihre offene Freude über eine falsch durchgeführte Wahl - gelinde gesagt - befremdlich. Es ist gut, dass dem Recht hier Genüge getan wird, allerdings ist es ein Schlag ins Gesicht jener Wählerinnen und Wähler, die am Urnengang teilgenommen haben. Solche Ereignisse schaden unserer Demokratie und sind kein Grund für Freudenfeiern.

    Mrs. Elaine McMahon
    Member of the General Court
    of the State of Laurentiana

  • Ich freue mich über das ganz konkrete Ergebnis, dass uns Dietz als Governor erspart bleibt. Vorerst vielleicht, aber ich vertraue in diejenigen Wählerinnen und Wähler, die durch die zu kurze Frist ihre Stimme nicht abgegeben haben und das nun tun werden.


    Ansonsten habe ich gehört, dass es an der Salzküste* ganz schön sein soll, wenn ich schon auswandern muss.

    sig_wgugl.png

    Für eine Digitalwelt, in der wir gut und gerne lästern.

    #I'mNeverGonnaDietzAgain :vulcan

  • Sie müssen ja wirklich von einem unvergleichlichen Patriotismus beseelt sein, Mr. Wgugl, wenn sie den Vereinigten Staaten bei der Wahl eines von ihnen abgelehnten Kandidaten sofort den Rücken zukehren wollen.


    Aber wenn dem so ist: Schreiben Sie gerne eine Karte, ob es sich um eine Region handelt, in der man als U.S. Bürger gut und gerne leben kann...

    Mrs. Elaine McMahon
    Member of the General Court
    of the State of Laurentiana

  • Sie müssen ja wirklich von einem unvergleichlichen Patriotismus beseelt sein, Mr. Wgugl, wenn sie den Vereinigten Staaten bei der Wahl eines von ihnen abgelehnten Kandidaten sofort den Rücken zukehren wollen.


    Nach allem, was der Dietz-Klan den Vereinigten Staaten schon angetan hat, halte ich lieber einen großzügigen Sicherheitsabstand ein. :kritischguck


    Zitat

    Aber wenn dem so ist: Schreiben Sie gerne eine Karte, ob es sich um eine Region handelt, in der man als U.S. Bürger gut und gerne leben kann...


    Ich sehe, Sie haben noch meine alte Visitenkarte erhalten. ;)


    SimOff

    Ich hatte dort bis vorhin (sehr lose übersetzt, auf Englisch; die Worte "live long and prosper :vulcan" kamen vor) "Befürworter eines Astor, in dem wir gut und gerne leben" stehen. :grins

    sig_wgugl.png

    Für eine Digitalwelt, in der wir gut und gerne lästern.

    #I'mNeverGonnaDietzAgain :vulcan

  • Ohne mich jetzt über das doch sehr deutliche Ergebnis gefreut zu haben, Mr. Wgugl, finde ich ihre offene Freude über eine falsch durchgeführte Wahl - gelinde gesagt - befremdlich. Es ist gut, dass dem Recht hier Genüge getan wird, allerdings ist es ein Schlag ins Gesicht jener Wählerinnen und Wähler, die am Urnengang teilgenommen haben. Solche Ereignisse schaden unserer Demokratie und sind kein Grund für Freudenfeiern.


    Sehr richtig!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!